Ein gemeines Spiel...
Eigentlich trage ich die Clejuso Handschellen ja nicht ständig in der Tasche, aber neulich hatte ich sie beim spielen in einem Club einfach so in die Hosentasche gesteckt. Die ganze Fahrt von Bonn nach Dortmund haben mich die Dinger in der Tasche genervt. Als wir die B1 durch Dortmund fuhren meinte Schatzi plötzlich zu mir: "kannst Du mal rechts ran fahren, ich schaff es nicht mehr nach Hause".Mein Stichwort...
Formvollendet parkte ich mit Warnblinklicht halb auf dem Gehweg neben dem Ruhrschnellweg (es war 4 Uhr Nachts und nur wenige Autos unterwegs), ging schnell um das Auto und öffnete Ihr die Wagentür. Sie suchte noch nach Taschentüchern in Ihrer Handtasche, aber ich sagte ihr: "brauchst Du nicht". Sanft zog ich sie aus dem Auto und in sekundenschnelle war sie an einen Laternenpfahl gefesselt der kurz vor dem Auto stand. Sie schaute mich verdutzt an und fragte: "Das ist jetzt nicht dein Ernst?", aber ich nickte nur und setzte mich auf den Beifahrersitz.
Es hat gute 10 Minuten gedauert bis es ihr die Beine hinab lief unter ihrem kurzen Partyröckchen. Mein Gott, was hab ich diese Minuten genossen...
Letztlich legte ich eine Plastiktüte auf den Sitz, schloss sie los und wir fuhren die letzten 2 Kilometer nach Hause....
Als wir zu Hause ankamen raunte sie mir ins Ohr: "Du Verbrecher... Du weißt genau, dass ich jetzt doppelt feucht bin!"