Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z.
zum Thema
Zu kurzer Rock?!162
Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z. b.Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z. b. wenn er zu kurz ist oder wenn er zu lange Schlitze hat?
Also Dein Röckle ist zwar kurz aber meines erachtens noch alltagstauglich.
Auf der Straße bist Du dann der Hingucker. Gib acht das Dir die Ehefrauen nicht die Augen auskratzen natürlich nur wegen der Männer und dem Hinterher gucken.
wem gefällt das nicht, wenn man solche geilen Ärsche, tschuldigung für den Ausdruck, auf der Straße sieht. Nur verkauft sich Frau dann nicht unter Wert, da man Sie nur noch nach dem Allerwertesten beurteilet?
ich wüßte gar nicht wohin ich zuerst schauen sollte.... auf den kurzen Rock / "Kleid"... oder auf das, was es (nicht) verhüllt... da wir einem glatt schwindelig.....
Echt der Hammer das Pic !
wenn ihr den Rock auch haben wollt, dann ab nach Paris zum shoppen. Wir würden uns auch dezent mit der Kamera postieren, für die ersten Bilder die man dann hier sehen könnte.