Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z.
zum Thema
Zu kurzer Rock?!162
Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z. b.Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z. b. wenn er zu kurz ist oder wenn er zu lange Schlitze hat?
Bei solchem Outfit in der Öffentlichkeit, kommt es bestimmt oft zu ausgebeulten Hosen.
Das macht mir auch Spaß aber es gehört eine Menge Selbstbewustsein und Mut dazu.
.....bin auch seltener so unterwegs....
..hast Du eigentlich auch ein paar Bilder von Dir, die man(n)/ frau sich mal betrachten kann ?
....bin ganz Auge.
LG.
ja schon, aber nicht hier für das Forum.
Hab da Angst das das Umfeld erkannt wird.
Du wolltest mir ja immer mal schreiben. Die Kontaktadresse kannst Du im Forum finden.
.........Hab es versucht !!!!
.... komme auf keinen grünen Zweig...
...bin wohl zu blöd ....... heul.......
....wo treibt ihr euch denn so für gewöhnlich rum ?
...
Hallo an alle die Bilder reingestellt habt,einfach tolle Aufnahmen und es macht richtig Spaß das Forum zu lesen und die Bilder zu betrachten.Möchte dabei ein niemanden den Vorzug geben ich beneide euch zu den MUT den ihr bewiesen habt.Stelle auch bald wieder eines rein.Und möchte mich noch für die Komplimente bedanken die ich bekommen habe.Also dranbleiben und weiter so!
habe mir mal die beiträge zu genüge geführt und auch die bilder ich muß sagen ich bin begeistert. aber einigen kombinationen weiß ich nicht ob die so altagstauglich sind. die sind doch etwas zu kurz für die straße. ok wem es gefällt bitte (is ja auch schließliche eine augenweide und sieht man nicht jeden tag).
meiner meinung nach(wenn frau halterlose oder strapse trägt) sollte sich auch der rock in der länge befinden. natürlich ist es ansichtssache wie hoch man zieht. der reiz liegt natürlich auf der hand ob frau will das die spitzen hervorblitzen.
aber bei den super kurzen röcken würde ich die doch eher für die 2 oder 3 sam ein bevorzugen. das ist meine meinung dazu-