Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6410 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…
zum Thema
Zu kurzer Rock?!162
Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.

***ny Frau
5.834 Beiträge
den Loveplug gibt es ohne und mit Innenkugel...ich bevorzuge da eher mit Innenkugel.....an der großen Kugel baumeln 2 Kettchen und 2 Zierkugeln, die es auch in verschiedenen Größen gibt..die 10 er und 12 er klackern ganz leise und die 15 er und 20 er sind schon etwas lauter, was ich persönlich sehr gerne mag *ggg*
*******0_ni Mann
322 Beiträge
vanny,dieser rock toppt nun wirklich alles,kürzer geht es glaube ich nicht mehr....hast du den wirklich so in der öffentlichkeit getragen,oder war das nur für das foto?
LG Jens
**********bumml Paar
2.338 Beiträge
@ lebedeinelust
wenn in der Kürze die Würze liegt, wo liegt dann die Schärfe bei dem Inhalt des Rockes? Klasse Bilder. *wiegeil*
******lis Mann
685 Beiträge
Hallo Vanny!
Hallo Vanny!

Mächtig heftig herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Muss ein wundervolles Gefühl sein, so durch die Stadt zu tackern und zu klackern und die Männer massenweise "mit den Hinterköpfen gegen die Laternenmasten knallen zu sehen".
Freue mich riesig für Dich, dass Du so viel Spaß hast an deinem wundervollen Loveplug.

Herzlichst!

Muwatalis
***ny Frau
5.834 Beiträge
Der Rock ist wirklich sehr kurz und er rutscht alle paar Schritte Zentimeter für Zentimeter nach oben. Wenn ich also 20 m laufe ohne zu ziehen, dann sieht das so aus. *ggg*
vielleicht
bin ich jetzt naiv oder was ?*hm* aber davon habe ich noch nie gehört,mit den kugeln.ist ne interessante sache,aber wie schreibt vanny,das klackert?also echt,noch nie was von gehört,geschweige denn hat eine meiner freundinen sowas......lg dani
Etwas zu ´nuttig `!
Also Funny,der ist wirklich nichts mehr für die Öffentlichkeit.Ich bin wirklich nicht prüde,aber dieses Outfit ist zu provokant.Wenn alles offenliegt fehlt halt das gewisse etwas finde ich.Wenn du so Jugendlichen oder gar Kindern begegnest,ist es nicht mehr lustig.Ich denke aber auch ,dass dieses Bild ohne ´Zuschauer`im Hinterhof gemacht wurde.
Ich meine Vanny.
Sorry Vanny.
***ny Frau
5.834 Beiträge
stimmt, wir haben das Foto ohne Zuschauer im Hintergrund gemacht..wir mögen es ja auch mehr auf die unschuldige Art, aber so mal schnell ein Bildchen machen, ohne das es jemand mitkriegt, macht uns schon Spass.. *ggg* .
pfui vanny,du böse,du........ *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
***ny Frau
5.834 Beiträge
dani_micha1 !
so sieht der Loveplug in Natura aus... *g*
******lis Mann
685 Beiträge
Wunderschön!
Hallo Vanny!

Ein wunderschönes Bild!
So richtig Kopfkinoanregend!
• zwinker, grins -
Jetzt noch 1 + 1 zusammenzählen und die Bestellungen für den Loveplug beim Hersteller müssten rasant in die Höhe schnellen!
• lach -
Ach es ist einfach herrlich, wie Mundpropaganda / Fotopropaganda die Wirtschaft ankurbelt!
Verdammt, warum bin ich nur als Mann geboren worden!
Gemeinheit!
• lach -

Ganz herzlichen Dank an Dich!
Du bist echt super, richtig was für 'ne Goldmedallie!

Herzlichst!

Muwatalis
aha,
jetzt weiß ich vanny.vom sehen kannte ich das schon.kenne aber keine die das "benutzt",interessant......
******ell Frau
274 Beiträge
....bin hin und weg...
....diese Kugeln.... *fiesgrins* *roll*
und diese Ausblicke. *cool*
...... *zwinker*
......da kann ich mich nur verbeugen

Warum so weit weg?
Ich will auch solche scharfen Mädels hier bei mir.Wo versteckt ihr euch nur?
Hat Bochum,Herne,Gelsenkirchen,Dortmund,Essen,Castrop so super Frauen nicht?
******ace Mann
45 Beiträge
Im Pott gibet solche Mädels nicht, leider ......
Oder die verstecken sich alle *lol*
Den Eindruck habe ich auch.
Kann doch wohl nicht war sein ...Oder?
******ace Mann
45 Beiträge
Naja
einige von den Ladies sind ja in unmittelbarer Nähe => siehe Vanny

*cool*
Stimmt....aber...
es werden einfach kaum Herren gesucht.Die Frauen suchen überwiegend Frauen oder auch mal Paare.Es gibt leider zu wenig Frauen oder Paare die einen Mann suchen.
*******0_ni Mann
322 Beiträge
sorry....
aber könnt ihr eure unterhaltung vielleicht via clubmail fortsetzen,es nervt ein wenig wenn man deswegen immer ne neue mail bekommt *roll* *zwinker*
vielen dank
********y_bw Mann
6 Beiträge
ich auch mal.. ;-)
Hat die richtige Länge (Kürze).
die Halterlosen werden zumindest im stehen ganz abgedeckt, beim sitzen aber nicht zu verstecken.. *lol*
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Jetzt wird es Zeit
Auch ein beitrag von uns zu diesem Thema.
******ell Frau
274 Beiträge
.......hello again
....mal ein neues.. *zwinker*
*ggg*
******ace Mann
45 Beiträge
@ koko_bell
schönes Foto von einer schönen Frau ... *fiesgrins*
@StringBoy
Als ich deine 2 bilder gesehn
habe staunte ich nicht schlecht
du bist atem beraubent sexy du
bist sowas von geil tut mir leid
aber ich muss es sagen
hätte ich dich in der disco gesehen
oder so hätte ich dich sofort ansprechen
und zu mir nach hause mit DIR verschwinden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.