Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z.
zum Thema
Zu kurzer Rock?!162
Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z. b.Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z. b. wenn er zu kurz ist oder wenn er zu lange Schlitze hat?
röcke, minis und ansichten die man hier zu sehen bekommt. da will ich doch auch mal meinen beitrag leisten.
wie findet ihr das ? zu kurz, oder noch ok ?
An @**rk 64!
Tolles Bild!!der Rock hat gerade die richtige Länge zu diesen sexy Beinen.Die FSH.kommt auch gut zur Geltung!Würde mich intresieren welche Marke dies ist?noch einen schönen Tag wünsche ich dir.
da kann man nur hoffen das der Sommer bald wieder kommt, der schwarze Mini ist echt Klasse und perfekt für deine tolle Figur. Wäre schön, wenn mehr Frauen Mut hätten ein bischen Bein zu zeigen, wenn sie es sich wie Du leisten können.
Nach einem Blick in dein Profil, kann ich nur sagen das du ohne weiteres hier ein Bild reinstellen kannst. Denn das was man(n) dort zu sehen bekommt ist doch sehr vielversprechend und kann sich Absolut sehen lassen. Nur Mut, ich glaube du bekommst hier großen Zuspruch.
das war nicht fein,das schriebt man(n) nicht.ich finde den ausdruck "sauerkrautstampfer" eine bodenlose frechheit.uns würde bestimmt auch mal ein bild von dir und deiner revue figur gefallen..............