Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Brustgröße?Part II

******tae Paar
253 Beiträge
...
alles klar - würden uns dann über Mail freuen...
na, dann muss ich mich mal ranhalten! *zwinker*
******tae Paar
253 Beiträge
...
solltest du - inzwischen kannst du ja mal dein Profil um Fotos vermehren....
fotos werde ich morgen mal welche reinsetzen....
Früher war ich mit meinen 80 B sehr zufrieden. Mittlerweile sind es 90 D. Das stört mich schon manchmal.
******tae Paar
253 Beiträge
...
aha - Fotos?
**********adine Frau
528 Beiträge
Also ich bin mit meinem Busen sehr zufrieden und mein Freund auch. *g* Eine gute Hand voll finde ich vollkommen ok. Ist aber eher Geschmackssache, die einen stehen eher auf großen, die anderen auf kleinen Busen.
Klein oder Gross ???
Nun ich denke die Grösse ist nicht so wichtig, zumindest was mich persönlich betrifft. " Mann " oder " Frau " sollte nur wissen damit umzugehen !!!
bin für mein Alter mit meinem Busen sehr zufrieden...
meine freundin hat 80B, was ja heutzutage eher als klein bezeichnet wird.
ich selbst finde ihre brüste wunderschön
stehe selbst auf mehr, hauptsache allerdings es is schön fest...
klar je größer desto mehr hängen sie... dürfen sie auch ^^
aber nicht zu sehr *ggg*

viel wichtiger ist das gesamtbild
*****one Frau
6.940 Beiträge
Jeden das seine
finde es immer wieder schade wenn ich mitbekommen das Frauen sich nur über die Brust definieren und sich darüber Ihr selbstbewusstsein holen Frau bist doch mehr als nur Brust *zwinker* ich bin zufrieden mit dem was ich hab ..klein aber fein sage ich immer
aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und das ist auch gut so *zwinker*
sonst wäre es ziemlich langweilig oder *zwinker* *ggg*
da ich eine gute handvoll hab ..reicht mir das es passt zu mir und ich kann meine brüste sehr gut leiden
wüste nur wenn ich größer hätte würde das mir Schwierigkeiten bereiten
macht sich beim Joggen nicht so gut..würde bestimmt gut weh tun...aber ich finde in erster Linie sollte sich jeder mit seiner eigenen Brust wohl fühlen und sie mögen oder *zwinker*
finde es persönlich immer nur schade wenn sich Frau nur über ihre Brust definiert und sich da ihr selbstbewusstsein herholt ..den nicht nur eine schöne Brust kann entzücken sonder es gibt noch soviel mehr was Frau einzig artig macht *zwinker*

also liebe Frauen Brust ist nicht alles ..es ist je-glich ein wunderschönes Assessorwar zum Körper *zwinker* *zwinker* *zwinker*

egal welche Form....Brust ist die weibliche Visitenkarte jeder Frau ....
das problem ist, das diese denkensweise in unseren genen sitzt..
die brust ist ja nichts als die immitation des hinterns..
und da unsere vorfahren auf den bäumen nichts geiler fanden wie einen prallen großen hintern stehen heute die männer (nicht alle) auch auf pralle große brüste..
aber seid froh das das so ist... hätten sich bei den frauen nicht die brüste entwickelt wäre der aufrechte gang vielleicht nie zustande gekommen.

(btw. menschen sind die einzigen tiere bei denen die brüste nicht nur während der schwangerschaft vorhanden sind)
*****one Frau
6.940 Beiträge
GRINS;-)
Wie recht du hast *ggg* *zwinker*
schön geschrieben *zwinker* *zwinker*
...verstehe nicht, wie sich eine frau über die brust definieren kann!?
für mich stehen bei einer frau ganz andere sachen im vordergrund!
aber andererseits ist das bei den männern ja auch nicht viel anders...wir machen`s ja auch irgendwie von der schwanzgrösse abhängig... zumindest ist es ja immer wieder ein thema bei dem wir dann auch nach bestätigung suchen.... *g*
*****one Frau
6.940 Beiträge
das stimmt
erlebe ich oft und finde es schade nicht auf die Größe kommt es an sondern Technik. *ggg* *ggg* .könnte man bei dem Gedanken auch die Brust mit einbeziehen gelle *zwinker* *zwinker*
klar...
bigger is better...
wie war das?
klein und dick, frauenglück

den spruch gabs auch noch mit lang und dünn ... weis aber nimmer

aber der druck der von medien etc. auf die frauen ausgeübt wird ist viel größer
und das beeinflusst auch uns männer...
*****one Frau
6.940 Beiträge
ist es nicht nur das
beeinflusst werden wir doch immer wieder *zwinker*
wichtig ist doch wie wir selber damit umgehen ..oder *zwinker*
traurig wenn man für sich festlegt das nur das Gilde was Gesellschaft will
@marc
so denk ich eigentlich nicht !!!
Im leben einer Frau spielt die Brust irgendwann mal ein Lebenswichtiges Thema!!!
Und bei Frauen die ne schwangerschaft hatten und die Brust nicht mehr so straff ist, warscheinlich auch noch hängt, mögen sie vielleicht auch gern wissen wie diese ankommt !!!
Denn der Schw*nz, kann durch ne schwangerschaft nicht schlaff werden und hängen.

Und eigentlich ist es auch nur zu dem Thema zuzuordnen:
Bin ich noch attraktiv oder überhaubt, wie komm ich bei anderen an und wie teilt sich meine Meinung mit denen von anderen
*****one Frau
6.940 Beiträge
Es gibt Ausnahmen
Schwangerschaft ist doch einer der großen ausnahmen oder
und ich kann auch verstehen das Frau danach die ihre Brust nicht mehr schön findet drunter leidet ..dafür gibts ja auch Möglichkeiten
das zu korrigieren *zwinker*
die noch etwas billiger werden sollten *zwinker*
...ich steh sowieso auf kleine brüste! *ggg*
würde aber nie eine frau nach der brust beurteilen!? wüsste auch nicht, was das über einen menschan aussagen sollte...dann müsste mich ne frau ja auch nach meinen cm beurteilen können.
das war das was ich nicht verstehen konnte. dass sich ne frau über die form und festigkeit ihrer brust gedanken macht, is mir auch klar...mach mir ja auch gedanken über meinen körper.
*****one Frau
6.940 Beiträge
ohhhhh jjaaaa;-)
das stimmt nicht jeder kann sich diese kleine Seelenstreicheleinheit leisten....
müsste um sonst geben oder *zwinker*
marc
ich stimm dir da voll und ganz zu !
Solche Themen haben immer den hohen Anspruch der selbstkritik und Ästhetik.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Brüste gehören an eine Frau und ob sie schön sind oder nicht kann man nur im Zusammenhang sagen. Es muss eben zur Frau passen.
Davon abgesehen gefallen mir leicht hängende besser als stehende.
*****one Frau
6.940 Beiträge
machen wir das nicht automatisch
finde es auch wichtig gefühlvoll und respektvoll damit umzugehen *zwinker*
den es gibt doch die eine oder andere Frau die wirklich unter ihrem Busen leidet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.