Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Brustgröße?Part II

@***ny
denke so lange der hype so groß is wie jetzt wären die ärzte schön blöd es billiger anzubieten...
so langsam fängt es ja auch in deutschland an...
irgendwann bist du out wenn du nicht beim schönheitschirurg warst..
ich finde das ok... muss jeder selbst wissen
wenn ich die kohle hätte würde ich selbst die kleinen pölsterchen weg machen lassen die sich so ansammeln... (zeit für fittness finde ich leider nicht) und meiner freundin n größeres körbchen damit auch sie zufrieden ist...
egal...
was Frau hat oder ebend nicht hat !!
*pfeil* erstens gebührt ihr immer der Respekt neues Leben gewinnen zu können
*pfeil* zweitens Sollte nicht aufgrund von Medien und zwangsvorstellungen die Frau darunter leiden ein maß zu erfüllen welches sie nur durch opperation entgegenwirken kann!!!

Dann lieber etwas kleiner und vonmiraus hängend, aber nicht Opperiert

Die natur ist doch das was ich mag, und wenn ich nen Silikon oder Gelkissen will, kauf ich mir das im Kaufhaus *genau*
nuja ich würde alles tun damit meine frau zufrieden ist... und wenn es eine OP ist dann kann ich auch damit leben...
finde nichts schlimm an implantaten...
...finde silikon fühlt sich auch nicht besonders schön an, eher ein bissi abtörnend.....
*********en80 Mann
859 Beiträge
@sunnv
machen wir das nicht automatisch

Na ja es gibt schon die Aussprüche "Boa hat die Dicke Titten" oder "die ist ja flach wie ein Brett". Das beziht sich meistens auf den Busen ohne die Frau hinten dran. Das ist weder gefühlvoll noch respektvoll. Frauen die selbst nicht mit ihrem Busen zufrieden sind, kann man so den Tag verderben.
war vor wochen auf ner strandparty
und als meine freundin an einem vorbei gelaufen is meinte er "pass doch auf , junge... äh mädchen"
wäre er nicht besoffen und voll der schrank gewesen hätt ich wohl gefragt ob er noch ganz klar im kopf is...
sowas is echt scheiße... gibt nichts schlimmeres wie intollerante, oberflächliche menschen

(btw in meiner gallery gibts bilder von frau... falls jmd sehen mag)

und um nochmal aufs thema zurück zu kommen
http://www.joyclub.de/my/138055.lyla.html <--- sehr geil !!! das würde ich rein optisch als optimal empfinden...
aber danach sucht man sich keine frau raus
@ inextremo

PERFEKT! und damit meine ich nicht nur die super-hübsche brust! *ggg*

...hatte das letzte mal auch ein tolles erlebnis, als ein typ zu einer freundin von mir sagte..."hätte dich viel jünger geschätzt" und dabei auf ihre kleine, feste brust schaute...
sie hat ihm daraufhin in den schritt geguckt und meinte, "ob er denn schon so lange ohne eltern raus dürfte" *zwinker*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Das stimmt
Respectvoll voll zu sein ...wenn es um uns um den anderen geht egal ob man ihn kennt oder nicht *zwinker*

aber liegt es nicht wirklich an uns selber wie wir das definieren und wie wir damit umgehen ...nichts in der welt ist gerecht ..und ich hab festgestellt das du die Leute immer noch damit noch flachlegen kannst wenn du wirklich mit dir im reinen bist und glücklich bist auf die eigene individuelle Art...

dann gibts ein großes staunen und erstmal ruhe

RESPECT IST DAS WICHTIGSTE WAS DAS MINIMUM IST WENN MAN MIT DEM ANDERN KOMONIEZIERT *zwinker*
*****one Frau
6.940 Beiträge
GRINS;-)
marc29hessen
find ich gut erzählt muste echt lachen cooles erlebis *zwinker* *ggg*
egal wie groß und besoffen !!!
Ich glaub ich hätte ihm......................
Naja, wenndas jemand zu meinem Engel sagen würde ich würd ihm so richtiog kräftig den Hosenboden auf Grundeis festnageln *oops*
@**rc vielen dank! bin auch überglücklich

zu deinem erlebnis
die beobachtung die ich in den letzten jahren gemacht habe war eher das immer jüngere mädchen zu immer mehr brust (und leider meisstens auch mehr bauch) neigen... denke das hat mit der "tollen" ernährung zu tun die alle heutzutage fressen...
...naja, normal hätte ich bei dem typ ja auch ein paar erziehungsmassnahmen ergriffen...aber nach ihrer antwort war eigentlich alles gesagt! *ggg*
*****one Frau
6.940 Beiträge
RESPECKT
manchen Leuten sind einige kommunikations regeln echt fremd oder
wenn man das miteinander so beobachtet
ob die eine Kinderstube genossen haben *zwinker*
viele leider nicht was mega traurig ist
sollte mal Zwangslehrgang einführen für die kommunikationsfähigkeit jedes einzelnen wen es sein muss *zwinker* *ggg* *ggg*
also ich hab nen gutes c körbchen und ich persönlich find es auf jeden fall zuviel mir würde nen mittleres b körbchen vollkommen reichen
@marc
ich liebe schlagfertige Frauen, meine kann auch so geil kontern!! *diegroessten*
bin ich absolut deiner meinung...
verkommene gesellschaft...
@***ke
haste b magste c
haste c magste b
^^
is menschlich...
ich will auch immer alles was ich nicht hab

(btw ich WILL ne neue kamera ^^) -> spendenkonto?
*****one Frau
6.940 Beiträge
Stelle ich auch fest
Wenn girlie dann meinen sie müssen einen belächeln und arrogant ihr Urteil pfählen ....denke ich oje möchte dich nicht in 15 Jahren sehen wenn der nachwuchs schon da ist ...

Respekt gleich Null da wären wir wieder beim Thema Leute *zwinker*
und warum.....
viele Junge Frauen heutzutage schon eine so große brust hat !! Liegt meistens daran das sie schon in der Pupertät die Pille nehmen . Und der Körper mit Hormonen zubombadiert werden.

Aber auc das wird sich wieder ändern !!!!

Wenns jeder hat, wirds doch auch bald wieder Langweilig und altmodisch
nuja das mit der pille funktioniert ja nicht bei jeder
und die teile sind ja so niedrig dosiert das der effekt auch nicht mehr vorhanden is.
aber die menschen werden immer fetter und damit auch die brüste der frauen...
vor 3-4 jahren lag der durchschnitt bei 75B
heute liegt er bei 75-80C
*********eous Paar
59 Beiträge
Ich finde, es sollte den Kerlen egal sein, was Sie für eine Körbchengröße hat! Es kommt doch nur drauf an, ob Frau sich damit selbstbewusst fühlt und das auch ausstrahlt. Ich finde meine 75D echt klasse, muss mir aber auch öfter Blicke und dumme Sprüche gefallen lassen "boah, hat die Titten" u.a.... Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Mädels damit nich so gut umgehen können und das schon am Selbstwertgefühl nagt, wenn man nur auf seine Oberweite reduziert wird. Mir persönlich machen solche Sprüche nichts aus! Ich denk mir dann immer "tja kleiner, mich wirst du wohl nie bekommen"...
@**te
scheinst aber auch einen wahnsinns körper zu haben...
menschen die da dumme sprüche los lassen sind halt primitiv...
ich würde ich wahrscheinlich anschauen und einfach genießen was ich sehe *zwinker*
oder dich fragen ob du bock auf n shooting hast ^^
also
meine frau hat B, was als solches auch sehr schön und ausreichend ist... obwohl es natürlich auch kleinere nachteile hat (z.B. bekleidung)... aber solange sie damit klar kommt muss sie nichts ändern... sollte es ihr dann irgendwann wirklich zu wenig sein (vorallem nach einer eventuellen schwangerschaft) und sie sich damit nicht mehr wohl fühlen, dann kann man immernoch nachhelfen.

ansonsten betrachte ich die frau eher im ganzen (inkl. ausstrahlung, auftreten und geist)... und lege nicht nur wert auf ihre brüste

vielleicht etwas mehr auf ihren po *ggg* *rotwerd*

meine frau will ja auch keinen mann mit nem gigantischem bizeps, ohne hirn und null ar... in der hose

**warum sie mich dann wohl genommen hat *schock***
*********eous Paar
59 Beiträge
@InExtremo84
thx...
Primitives und peinliches (kurz unangebrachtes) Verhalten ist leider immer häufiger zu finden... Man muss nicht mal mehr in die Disco gehen, um dumm angelabert zu werden! Es reicht schon am Nachmittag durch die City zu gehn... Ich find das nur echt schade,weil wirklich viele Mädels durch solche Typen, die meist selber sch**** aussehen, ihr Selbstvertrauen verlieren bzw. sich dahingehend entwickeln, dass sie dummes Gelaber als Kompliment auffassen und dadurch ihr Ego aufbessern wollen...
Warum gibts eigentlich bei Kerlen son Hype um Brüste??? Der weibliche Körper hat nunmal stärker ausgeprägte, als ein männlicher Körper.... Starren Kerle da nur hin, weil sie selber keine haben?? -das würde ja im Umkehrschluss auch bedeuten, dass wir Mädels den Kerlen auch nur auf den Schwanz schauen müssten...
Aber mal im Ernst... Fragt man Männer mal danach, wo sie einer Frau am ehesten hinschauen, nennen doch die wenigsten die Brüste an erster Stelle... Es gibt also noch Hoffnung... *ggg*
warum das so ist hab ich 1-2 seiten vorher geschrieben @**te ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.