ich hab...
viele jahre eine dessous- filiale geleitet. so kenn ich wohl recht gut dieses thema und weiss, dass es ganz sicher kein "reines männerproblem" ist.
ich habe da wohl so ziehmlich alles gesehen und so ziehmlich alle möglichen (frauen-)meinungen zum thema busengrösse gehört. ich glaub, wir hatten keine einzige kundin, die nicht irgendetwas an ihrem busen zu bemängeln hatte. ok, einige zu recht, wenn ich da an 15 jahre alte verhärtete silikonkissen denke, die sich in ihrer form nicht von einer geballten männerfaust unterschieden. oder auch eine meiner stammkundinnen, die wirklich eine sehr mädchenhafte figur hatte aber mit einer 70e gestraft war (wer ein bisschen ahnung von der materie hat, weiss, was diese grösse bedeutet). letztere kundin hatte dann nach jahrelangem streit endlich die kostenübernahme dr krankenkasse in der tasche für eine brustverkleinerung. sie litt nicht nur unter den wiederlichen blicken von männern und frauen(!) auf der strasse, sondern hatte von den bh's tiefe einkerbungen auf den schultern und grosse rückenprobleme...
ich selbst war vor meiner schwangerschaft mit einer 85b ausgestattet. gut verpackt sah das schon recht lecker aus.
doch am liebsten hab ich in den letzten wochen vor der entbindung und während der stillzeit in mein dekollette geschaut. es war einfach alles schön rund und drall.
übriggeblieben ist davon eine 80d. iwe ihr sehen könnt, sieht dass in einer entsprechenden verpackung ganz lecker aus. doch sollte ich jemals "reich sein, würde ich sie mir gern etwas auffüllen lassen, so dass sie wieder die fülle wie in stillzeiten haben.
...denn wie gesagt, ich hab es sehr genossen, in dieses drall gefüllte dekollette zu lunschen