Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Brustgröße?Part II

****re Paar
2.598 Beiträge
Also mir persönlich gefallen größer natürliche mit großen Nippeln besser als die kleinen. Sie haben auch nach den Geburten nicht den Reiz für mich verloren und wir finden es immer noch geil sie zu verwöhnen oder mit Klemmen und Gewichten zu "quälen".

Liebe Grüße von den Snorre´s
ich finde die brustgrösse eher unwichtig. nur zuuuuu klein sollten sie nicht sein. ne B reicht.

[m]
Also wir denken eine gewisse grösse ist nicht verkehrt!
aber am wichtigsten ist doch das sie empfindsam sind *zwinker*
85c
so wie meine brüste sind sind sie schön-finde icht nur ich, sondern auch andere.
und die größe ist mit 85c auch in ordnung.
Ich persönlich habe 75B und bin damit vollkommen zufrieden, mein Liebster auch! Ich persönlich finde andere Brüste auch recht anschaulich, wenn sie nicht grad schon halb auf der Erde schleifen und schön knackig und ansehnlich verpackt sind! Ich kann Männer verstehen,wenn sie Frauen auf den Busen starren, denn das is doch was ganz schönes, was jeder von klein auf kennt ! *lol*
Ich habe 80 B und bin vollkommen zufrieden und mein Freund auch *grins*

LG Kitty
Hallo zusammen!
Meine Freundin hat 80D und das ist voll ok!
Und was sich reimt ist gut:O)
jeder busen ist schön
egal wie groß und in welcher form. ein busen ist einfach was schönes an sich!

lg
*****ins Paar
377 Beiträge
Ich habe 75B und mein Freund mag sie. *liebhab*
meiner Meinung nach sollte er mir der restlichen Figur hamonieren...
ansonsten finde ich eine Handvoll am praktischen,aber wie meine ganzen Vorredner schon alle sagten es ist nicht das wichtigste...
Es liegt immer im Auge des Betrachters was er mag und was nicht!!!
LG
Zarina
Kleiner Trost ?
für alle denen ES zu wenig ist ...
Meine hat 85C..ne geile Brust..genau richtig für mich.
Ich bin mit meinen 75c ganz zufrieden *g*
Sie hängen nicht, sind schön geformt und mein Schatz liebt sie so wie sie sind *g*
huaaaar...
mal wieder was enddeckt hier *grins*

Also mir persönlich ist die Brustgröße so gut wie egal! Sicher bin ich ein man und achte auch auf die Brust einer Frau! Doch steht für micht die Ästhetik der Körperharmonie im Vordergrund !!!
Soll heißen ich würde ne Frau mit 75 A genauso erotisch und sexy finden wie ne Frau mit 75 DD, sollange es immer im gewissen verhältniss zum Körper steht !!!
Weil wenn ne Frau aussieht wie nen Weihnachtsbaum (oben schmal und unten Breit) dann ist das für mich ne sehr unschöne Ansicht des Frauen Körpers !!!

Es muss für mich die Harmonie der Haare- im Bezug zum Gesicht sein, der Kopf mit der Nackenpartie und den oberarmen muss eine Schöne nicht zu durchtrainierte Form haben!!!!
Und die Brust im Angesicht der ganzen Körperstatur muss einfach Harmonieren!!!

Dann ist die Größe für mich völlig unrelevant ! Hauptsache schön !!!

Denn Brust ist Brust und bleibt auch Brust, egal wie viel oder wenig !!!
80 D *nixweiss* *zwinker* sie sind nun mal da... *gg*

*blume*

Bine
ja grotesk
darfs denn auch ein bissl mehr sein, gnä Frau?

Ich suche mir meine Lover natürlich nach der passenden Handgröße aus *love2* ..........
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Räusper *rotwerd* 105 /110D *rotwerd*
steht eben in Proportion zum Rest. *lol*
eine gute Hand voll
brustgröße
*top* also ich habe 80 b und für mein alter noch sehr anschaulich..aber wie groß und wie klein ist doch auch egal die männer bei denn ihre eigenen frauen kleine haben wollen größere und umgekehrt..kleinere.. mein mann liebt meinen busen und ist auch öfters dran .. *geheimtipp* deshalb ist er vielleicht auch noch so straff???? *bussi*
die baeren
****ch Mann
122 Beiträge
Das ist reine Geschmacks sache es solte zum rest passen. *schleck*
...muss an dieser stelle sagen, dass mich kleine brüste (als A-Körbchen) am meisten reizen und erregen! natürlich spiele ich auch gerne mal mit anderen kalibern, aber mein absoluter favorit bleiben einfach die kleineren!!!
******tae Paar
253 Beiträge
...
unser mags eher größer. Kleine Busen haben aber auch was - überhaupt sind Busen einfach toll, findet ihr nicht?
@ neophytae

...stimmt, deiner ist auch nicht von schlechten eltern...wirklich lecker! *ggg*
******tae Paar
253 Beiträge
...
danke. Hast du das schon ins Gästebuch geschrieben?
...noch nicht. muss die tage erst mal ne mitgliedschaft beantragen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.