Mann kennengelernt;könnte BDSM`ler sein..suche Rat von euch
Hallo,wie ihr aus meinem Profilnamen sehen könnt, bin ich ein "vanilla" (hab ich aus den Infoseiten im Internet herausgelesen) und bin auf der Suche nach Antworten und hoffe, dass der eine oder andere mir hier vielleicht weiterhelfen kann.
Hier die Geschichte:
Habe im "normalen" Flirtseiten einen Mann kennengelernt. Der Verdacht (naja klingt doof,aber ..) tut sich in mir auf das er ein SM`ler ist. Er hat sich nicht komplett geoutet, aber immer hier und da einiges angesprochen.
Er lebt in Scheidung, war mit seiner Frau schwer unterwegs z.B. Swingerclub und noch härtere Sachen. Er sei ein sehr sexueller Mensch,er ist überdurchschnittlich "sauber" mit allem, Möbel, Kleidung, Wäsche = könnte eventuell in Richtung Fetisch gehen.
Er spricht pervers und dreckig beim Sex, hat wohl nur bestimmte Praktiken bei denen er tatsächlich kommen kann. Hat mich auch hier und da mal "sanft gepackt", also die Arme unter dem Rücken festgehalten oder am Haar gezogen (sanft). Lässt sich nicht so direkt auf eine persönliche Ebene ein, spricht von Weibchen, Alpha-Weibchen für Alpha-Männchen; scheint mich langsam ganz sanft im Bett abzufragen wieweit ich denn wohl mit dem verbal, perversen Sprüchen mitziehe; hatte zuletzt auch mal von "Urin" gesprochen (will das hier nicht im Detail erläutern, weil ich nicht weiß wie weit man hier offen sprechen darf).
Er hat mir die ganze Zeit auch immer mal ein bisschen von einer Frau erzählt, die total in ihn verliebt wäre, die aber "krank" ist. Und dann erzählt er mir wieder zu einer anderen Zeit, dass er mal total verknallt war in eine Frau die voll schräg drauf wäre.
Letzte Offenbarung: Da wäre eine andere Frau in seinem Leben, sie würde ihn total lieben und er fühlt scih ihr sehr angezogen. Wenn ich wollte könnte ich sie ja auch mal kennenlernen.
Von dieser Frau bin ich auf eine ausgedruckte mail gestoßen (lag im Wohnzimmer). Diese mail wurde von jemand anderem an diese Frau geschickt. Da stand drin: "das freut mich für Dich. Ich habe jetzt eine zarte Zwanzigjährige" und darunter ein Artikel reinkopiert über perverse Sexualität.
Er hatte mir auch neulich noch erzählt wie schrecklich es wohl im hause seiner Ex jetzt wohl zugehenen würde. Die wohnen wohl zu dritt und betreiben 24/7, wohl mit einer Sub. Und wie schrecklich das wäre usw.
Die Abkürzungen hat er mir erklärt.
So nun meine Frage an euch: Ist das ein Mann der SM`ler ? Und wenn ja, wie kann man sich das erklären, dass er nach Vanillas Ausschau hält ? Und warum outet er sich nicht richtig ?
ich habe ihn ganz konkret darauf noch nicht angesprochen. Wollte mir erstmal selbst ein Bild machen was da abgeht.
Ich werde auf keinen Fall in Richtung SM gehen...das steht für mich fest...nur was ist es dann was er will ?
Könnt ihr mir hierbei mit Rat zur Verfügung stehen ?
Vielen Dank an euch !
Vanilla-Girl