Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2935 Mitglieder
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?

Das mag sein...
...vielleicht bin ich aber auch, leichtgläubig wie ich bin, gar nicht davon ausgegangen, dass es eher ein Männerforum ist.

Typisch ist übrigens, dass Du keinerlei Bezug auf meine Fragen nimmst.
Es wird nur der eigene Blickwinkel verteidigt. Kritik und Reflektion darauf wird einfach übergangen.
Warum fällt es Dir so schwer zu sagen, "ja, Dein Blickwinkel ist auch zu verstehen".

Wo ist da die Toleranz gegenüber meiner Auffassung?

Entweder es kommt jetzt darauf eine Antwort, oder lasst meine Postings unkommentiert bitte.
_______
Warum es es schwer ist etwas zu akzeptieren kann sich jeder glaube ich selbst sehr gut beantworten.
Alles neue braucht seine Zeit.


Deshalb : Nicht verzagen, weiter tragen ! *zwinker*
Ich muss eingestehen, dass ich rhetorisch zu ungebildet bin und mich nicht verständlich machen konnte.

Es soll an dieser Stelle nun gut sein. Ich passe hier nicht rein.
Das ist ja nix Schlimmes.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen die Männer in Nylons oder weiblichen Dessous eigentlich nicht besonders erotisch finden. Was aber nicht heißen soll das ich es nicht akzeptiere, es gefällt mir nur nicht besonders.

Einmal hatte ich ein Treffen mit einem Mann der diesen Fetisch hat, es passte aber auch optisch perfekt zu seiner Figur und zu seinem Körper. Habe hier im JC auch erst 2x Profile von Männern gesehen (es gibt sicher sehr viel mehr davon, ich suche nicht danach, aber von den beiden hatte ich ein positives Voting bekommen und deshalb habe ich auch deren Profil besucht) zu denen es absolut perfekt gepasst hatte…nicht nur die Nylons sondern auch Lack, Leder und Korsett, glatte Haut ohne Haare, super Figur…kurzum alles passte. Da finde ich es schön und sexy, bei den meisten Männern mit diesem Fetisch ist es halt so das sie diese eben sehr feinen, weiblichen Accessoires in ihrer „ganzen männlichen…haarigen Pracht“ tragen und das finde ich nicht sexy. Ich nehme an das es vielen Frauen ebenso geht.

Es ist schwer für manche Fetische Liebhaber/innen zu finden…aber dafür ist doch der JC unter anderem auch da *zwinker*

medea
****max Paar
172 Beiträge
Danke medea56 für deine offenen Worte

Sicherlich sind Männer die Nylons tragen absolut in der Minderheit.Vermutlich aber aus der Tatsache heraus das dies in der Erziehung als Kind seine Begründung findet. Bis zu einem gewissen Alter ist es absolut in Ordnung Strumpfhosen als unisex Kleidungsstück zu sehen. Bis man (Mutter und auch der Vater) der Meinung ist dass das tragen von Strumpfhosen nur noch den Mädels vorbehalten bleiben soll, obwohl es bis heute Strumpfhosen für Jugendliche und Erwachsene zu hauf auf dem Markt gibt auch in der Form von Feinstrumpfhosen.

Ein Grund der mal von meiner geschiedenen Frau mir gegenüber gemacht wurde war "ich würde ein Stück ihrer Weiblichkeit stehlen" was immer sie damit auch sagen wollte *gruebel*

feine Grüße max
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Lach...das weiss ich auch nicht was sie dir damit sagen wollte, das ist ein Argument das mir nie in den Sinn kommen würde.

Vielen der männlichen Nylonträger bin ich zwar neidisch um ihre "tollen Beine" ...das liegt aber ganz alleine an meinen eigenen Beinen die nicht gerade "Revue-verdächtig" sind. *zwinker*

Aber jeder hat ja so seine Präferenzen, manche stehen auf lange Haare bei Männern oder Lederklamotten...elegante Anzüge...oder oder oder...

Seit dem www. denke ich ist die Suche wesentlich einfacher da man zum einen ja erstmal anonym bleiben kann und zum anderen das man trotzdem offen über seine Vorlieben/Fetische sprechen und suchen kann.

medea
****low Frau
8.319 Beiträge
Um mal auf die Frage des TE zurückzukommen
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?


Ich finde Männer in Nylons, genauso wie Männer in Windeln einfach nur unerotisch. Hätte ich einen Penis, würde ein Mann in Nylons bei mir genau das Gegenteil von Viagra bewirken.

Für mich verliert ein Mann an seiner Männlichkeit, wenn er so etwas feminines anzieht. Das ist genauso, wie wenn gewisse Männer Kleider tragen. In diesem Fall gibt es die, die richtig *top* darin aussehen (siehe RuPaul aus den USA und seine Dragqueens in seiner Show) und die, die einfach nur wie ein Mann in einem Frauenkleid aussehen.

Natürlich kann jeder das anziehen was er will, doch die Frage des TE kommt nicht von ungefähr. Denke als Mann ist einem schon genug Ablehnung besagter Neigung entgegen gekommen.

Ich habe mal einen Mann kennengelernt, für den Nylons ein Fetisch war und zwar in dem Sinne, dass er nur einen Orgasmus haben konnte, wenn die Frau mit der er zusammen war, Nylons trug. Er selbst z.B. würde sie nie anziehen.
Für mich verliert ein Mann an seiner Männlichkeit, wenn er so etwas feminines anzieht.

Das scheint wohl ein große Unterschied in der Wahrnehmung von Männern und Frauen zu sein.

Für mich bleibt eine Frau immer weiblich, egal was sie anzieht. Wenn sie einen Vollbart hätte und Oberarme wie ich Oberschenkel und dazu noch Panzer führe, wäre das was anderes. *ggg*

Männlich/weiblich, Männlichkeit/Weiblichkeit ist für mich eine Sache vom primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen. Kleidung, alles was man dranpinseln und dranhängen zählt für mich nicht dazu. Denn genauso schnell wie es dran ist, ist es auch wieder ab. Mit den primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen sieht es schon anders aus - das dürfte schwieriger werden.

Ich lach mich z.B. innerlich tot, wenn Frauen mir beibigen wollen, ich würde meine Männlichkeit verlieren, nur weil ich ein paar Milligramm Nagellack an den Zehen trage. Ich finde es echt lächerlich. Sorry!

Gerade stelle ich mir bildlich vor, wie einem Mann die Eier abfallen, nur weil er Nylons angezogen hat.*haumichwech*

Für mich wird eine Frau auch nicht weiblicher, nur weil sie sich auftakelt!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Männlich - weiblich
... auf den Menschen kommt es an.

Es gibt Frauen, die Männer in Nylons ablehnen, es gibt welche, die sie mögen, es gibt welche, denen es egal ist, wenn sie den Mann lieben. Einfach weiter suchen.

Allgemein fällt aber schon auf, dass die "Verletzung" des "männlichen" Bildes schärfer gesellschaftlich "geahndet" wird, als wenn eine Frau sich die Haupthaare rasiert und einen Anzug trägt. "Unweiblich" darf frau sein, es wirkt sogar sexy. "Unmännlich" ist ein Schimpfwort.

Aber vielleicht überwinden wird diese Grenzen auch eines Tages und die Definition, was ein "Mann" ist, hängt dann von anderen Dingen ab, als von seiner sexuellen Präferenz oder seinen sexuellen Vorlieben
Ich würde sogar sagen, das Attribut "unweiblich" kommt im Sprachgebrauch so gut wie nicht vor. Das gibt mir zu denken. *gruebel*

Ich würde sagen, die Frauen müssen sich langsam damit abfinden, dass es den Mann, wie es ihn einmal gab, bald nicht mehr geben wird, genauso wie es die Frau von früher nicht mehr gibt. Ich finde das ist gut so.
*********utra Mann
192 Beiträge
Ich denke, Manilow hat es auf den Punkt gebracht und das gesagt, was per se die generelle Antwort auf die Frage des TE ist.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?


Ist doch irgendwie eine komische Frage, oder?


Ist doch halt Geschmacksache, was eine Frau mag und was nicht.



Und selbst wenn ich mich damit "abfinden muss", dass es Männer wie früher nicht mehr geben wird (was ich persönlich mal stark bezweifle), werd ich dennoch auch in Zukunft Männer in Strumpfhosen nicht präferieren.
Männer wie früher heißt aber auch, dass die um 17 Uhr ein dampfendes Essen auf dem Tisch, die Pantoffeln darunter und ein kühles Bier aus dem Keller gekellnert haben wollten. Ich mag mal bezweifeln, dass Frauen diese Männer von früher noch wollen. *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich frage mich gerade, wie viele "Männer wie früher" auch heimlich Nylons oder Damenwäsche getragen haben. Oder das gerne getan hätten. Oder tun würden. *gruebel*

Wenn ich mir einige der Äußerungen zu dem Thema (das meine ich allgemein und nicht auf diesen Thread bezogen) so angucke, dann denke ich, dass ein erster Schritt wäre, diese Männer einfach mal ohne Anklage und "igitt" und "nee, wie kann man nur" zu tolerieren.... *basta*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@******ina:

Ich toleriere diese Männer ja - von mir aus können sie sich die Nylons auch noch über den Kopf ziehen - solange sie damit keine Bank überfallen.

Aber ich mag es nicht und ich würde einen solchen Mann höchstens als Kumpel in Betracht ziehen, aber nicht für anderes.

Der TE beschwert sich mehr oder weniger darüber, dass er Probs hat eine Frau (oder gar Frauen) die ihn so wie er ist mit seinem Fetisch im Bett wollen.

Und hier sollte die Ansicht jeder Frau (wie ja auch jedes Mannes) durchaus akzeptiert werden.
@*******na57
Ich frage mich gerade, wie viele "Männer wie früher" auch heimlich Nylons oder Damenwäsche getragen haben. Oder das gerne getan hätten. Oder tun würden.

Sicherlich viel mehr, als man sich vorstellen kann. *zwinker*
****max Paar
172 Beiträge
Das wäre ein echter Fortschritt in die richtige Richtung.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das die Dunkelziffer von Männern die gerne Nylons tragen sehr hoch ist.

Begründet dadurch das ich selber mal mein eigenes Forum über Jahre hatte. Die Seite "feinstrumpf.de" (leider musste ich die Seite vom Netz nehmen *heul*) war ein Forum für Männer die Nylons als Kleidungsstück ansahen und nicht als Fetisch. In Spitzenzeiten waren mehr als 1000 Mitglieder vertreten.

Als größten Erfolg, kann ich mit Stolz sagen, war die Tatsache das wir eine Firma gefunden haben die uns Nylon liebenden Männer ernst nahm und eine eigene Serie auf den Markt brachte.

Leider ist es immer noch weit verbreitet das Nylons (Strümpfe,Strumpfhosen) generell nur etwas für Frauen sei obwohl in der Vergangenheit dies mit anschaulichen Material eindeutig zu wiederlegen ist.

Siehe deutsches Strumpfmuseum um nur ein Beispiel zu nennen.

feine Grüße max
@****max
Männer die Nylons als Kleidungsstück ansahen und nicht als Fetisch.

Wie langweilig! *zwinker*

Ich persönlich finde Strumpfhosen als Kleidungsstück sehr unerotisch, bei Männern wie bei Frauen. Halten zwar warm, sehen aber Scheiße aus. So etwas wie lange Unterhose mit Fuß.
****max Paar
172 Beiträge
*lol* ich Denke das dies mit Sicherheit in der Gesellschaft nicht als langweilig angesehen wird.
Man stelle sich nur die entsetzen Gesichter vor wenn auf einemal alle Männer die im Verborgenen Nylons tragen offen auf der Straße zu sehen wären. *zwinker*

max
@****max
Damit man die Nylon-Strumpfhose auf der Straße sehen kann, müßten diese Männer einen Rock tragen - das wäre sicherlich interessanter.
Was man unter der Hose trägt sieht keiner und kein Grund zur Aufregung. Mein Vater hatte im Winter beim Skifahren auch Strumpfhose angehabt, als Kleidungsstück.
****low Frau
8.319 Beiträge
@Katharina
Wenn ich mir einige der Äußerungen zu dem Thema (das meine ich allgemein und nicht auf diesen Thread bezogen) so angucke, dann denke ich, dass ein erster Schritt wäre, diese Männer einfach mal ohne Anklage und "igitt" und "nee, wie kann man nur" zu tolerieren.... *basta*

Ach Du, wenn das so einfach wäre, doch Menschen kommen nunmal mit solchen Aussagen, egal um was es geht. Ich muss nur Jemanden der das nicht mag sagen, ich esse gerne Austern und schon bekomme ich ein Gesicht verzehrtes Igitt oder Pfui zu hören. Dabei hat besagte Person noch nie eine Auster in ihrem Leben probiert.
****low Frau
8.319 Beiträge
@max
ich Denke das dies mit Sicherheit in der Gesellschaft nicht als langweilig angesehen wird.
Man stelle sich nur die entsetzen Gesichter vor wenn auf einemal alle Männer die im Verborgenen Nylons tragen offen auf der Straße zu sehen wären. *zwinker*


*nachdenk* wie viele Frauen würden dann vielleicht aufhören, mit besagten Männern Sex zu haben?
****max Paar
172 Beiträge
dieses Argument ist so schwach *gruebel* denke nur mal an den Skandal als die erste Frau eine Hose angezogen hat.
Dann gäbe es noch viel weniger Kinder als es sowieso schon gibt.

max
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Es wäre viel gewonnen,
wenn man ohne Anklage oder Wertung einfach mal hinnehmen könnte, dass nicht jeder gleich ist oder den gleichen Geschmack hat. Ob es nun um Austern, deutsche Volksmusik oder Nylons bei Männern geht.

Es mag nicht einfach sein, aber frau darf doch auch mal träumen ...*wolke7*

Und wenn man die Strümpfe nicht sieht ... was ist denn, wenn er der ideale Freund und Partner ist, aber dann in den Turnschuhen lackierte Nägel hat ? Wer von uns würde dann die viel beschworenen inneren Werte über solche Äußerlichkeiten stellen ? Wobei wir Frauen doch auch so geliebt werden wollen, wie wir sind?

Ich wiederhole mich, aber ich sehe da immer noch eine Art Doppelmoral.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Ich denke @****low hat nicht so ganz unrecht...

Viele Ehefrauen wissen doch garnichts von der heimlichen Leidenschaft ihrer Männer. Ich weiss von zweien die das nur heimlich und alleine ausleben wenn die Frau z.B. zu besuch bei Tochter/Sohn/Eltern ist kurzgesagt zu jeder Gelegenheit zu der die Frau länger ausser Haus ist und dann die Klamotten/Strumpfhosen usw. von den Frauen tragen.

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.