Für mich verliert ein Mann an seiner Männlichkeit, wenn er so etwas feminines anzieht.
Das scheint wohl ein große Unterschied in der Wahrnehmung von Männern und Frauen zu sein.
Für mich bleibt eine Frau immer weiblich, egal was sie anzieht. Wenn sie einen Vollbart hätte und Oberarme wie ich Oberschenkel und dazu noch Panzer führe, wäre das was anderes.
Männlich/weiblich, Männlichkeit/Weiblichkeit ist für mich eine Sache vom primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen. Kleidung, alles was man dranpinseln und dranhängen zählt für mich nicht dazu. Denn genauso schnell wie es dran ist, ist es auch wieder ab. Mit den primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen sieht es schon anders aus - das dürfte schwieriger werden.
Ich lach mich z.B. innerlich tot, wenn Frauen mir beibigen wollen, ich würde meine Männlichkeit verlieren, nur weil ich ein paar Milligramm Nagellack an den Zehen trage. Ich finde es echt lächerlich. Sorry!
Gerade stelle ich mir bildlich vor, wie einem Mann die Eier abfallen, nur weil er Nylons angezogen hat.
Für mich wird eine Frau auch nicht weiblicher, nur weil sie sich auftakelt!