Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2938 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche77
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?

****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Teddy1980,
gleiches Recht für Alle.
Ich schließe mich Deiner Meinung an.

Es gibt gar nicht so wenige Frauen,
die einen Mann, wenn er lieber was Feines tragen möchte,
gleich in die Tonne werfen.

In meiner Sturm und Drangzeit, ist lange her,
hatte ich keine Freundin, die nicht damit klar kam.
Vielleicht lag es daran, das immer ehrlich rübergekommen bin.

Gruß an Dich und alle Anderen,
Harry
*********asure Frau
1.686 Beiträge
... gleiches Recht für Alle.

Das spricht euch Damenwäscheträgern ja, zum Glück, niemand ab. Und Mann wird in Zentraleuropa auch nicht gebüsst oder in den Knast geworfen oder anderswie rechtlich diskriminiert, wenn Mann Damenwäsche trägt, wie das anderswo durchaus denkbar ist.

Das Recht, feine Sachen zu tragen, habt ihr also.

Den Anspruch, oder gar das Recht, dass alle es toll finden müssen, wenn Mann Damenstrümpfe trägt, dieses Recht gibt es nicht und wird es hoffentlich nie geben. Das würde nämlich Geschmackstotalitarismus voraussetzen.
******een Mann
406 Beiträge
Es war auch nie die Rede davon, dass alle Menschen es toll finden sollen, dass es Männer gibt, die auf Damenwäsche, Nylons & Co. stehen. Es geht viel mehr darum, tolerant zu sein und nicht alles gleich verteufeln, was nicht ins Schema F passt. Ich stehe dazu, gerne Damenwäsche, Nylons & Co. zu tragen. Es ist genau so eine Art Fetisch, wie andere gerne Lack, Leder oder Gummiklanotten tragen. Wir belästigen niemanden, sondern leben einfach nur unseren Fetisch aus.
****ce Mann
13.790 Beiträge
einvernehmen
Die Eingangsfrage ist so gestellt, daß man dieser Beinkleidvorliebe bei Männern nicht unbedingt zustimmen muß.
Leider fühlen sich einige männliche User provoziert oder gekränkt, wenn man dem nicht zustimmt und es auch nicht sonderlich erotisch findet.

Beide Sichtweisen sind in diesem Thread "zulässig" uns sollten zu keinerlei Streiterei führen.

Den Anspruch, oder gar das Recht, dass alle es toll finden müssen, wenn Mann Damenstrümpfe trägt, dieses Recht gibt es nicht und wird es hoffentlich nie geben.
Eine gute Aussage, finde ich. *ja*

LG Pierce
JOY-Team
******aus Mann
357 Beiträge
Man Leute,
es ist doch schon längst die Frage beantwortet worden!!!

Nur eines ist hier deutlich genug heraus gekommen.

----->JEDER KANN TRAGEN WAS ER WILL<-------

Und
Es gibt Frauen die "Männer in Nylons" toll finden.

Ich finde mich toll in Nylons und der Rest ist mir doch egal!

Guten Rutsch Euch allen
Klaus
******lis Mann
685 Beiträge
Verlieben
Hallo Ihr Lieben!

Wenn sich eine Frau verliebt, dann in den allermeisten Fällen in den Mann und nicht die Klamotten, die er an hat.
Erotisch finden ist natürlich etwas, dass mehr mit dem Auge und dem Hypotalamus zu tun hat.
Schließlich entscheidet das Unterbewusstsein eines weiblichen Menschen schon innerhalb weniger Augenblicke, ob das Bett ein oder zwei Gäste haben wird.
(Männer vermuten das meistens erst, nachdem sie noch auf einen Kaffee hoch in ihre Wohnung eingeladen worden sind.)
Ich kenne eine Frau, bei der ist das ganze schon beim Gedanken an ihn in Frauenklamotten feucht in das Höschen gegangen.
Ich kenne eine andere Frau, bei der ist da nichts an Funken entstanden.
Null erotischer Funken, aber eher "Ich lieb dich, weil du so bist, wie du bist".
Es gibt Haufenweise Frauen, die mich befragt haben, warum ich mich so anziehen und mich für meinen Mut bewundern, akzeptieren oder tollerieren.

Nun, ich trage nicht meine Röcke, Feinstrumpfhosen und Damenschuhe um eine Frau ins Bett zu kriegen, da wäre eine andere Taktik wohl erfolgreicher.

Hier geht es wahrscheinlich um mögen in der Bedeutung von "Na ja, ich geb ihm eine Chance."?
Oder es geht um "Ok, er trägt zwar meine Klamotten, aber ich guck mir erst mal an, was er für einen Charakter hat."?

Liebe ist wohl eher etwas langfristiges und nicht das Kistehüpfen am ersten Abend, was auch Männer im Anzug nicht jeden Tag erleben.

Ich finde es besser, sich von Anfang an so zu zeigen, wie man ist, auch auf die Gefahr hin, dass es mit dem One Night Stand nicht klappt, aber dafür mit der Liebe, denn nur die Liebe zählt im Zusammenleben von zwei Menschen.

Herzlichst!

Muwatalis
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
@Muwatalis
Danke für deinen Beitrag!
schön beobachtet und klar beschrieben
wie das funktioniert mit dem Eros und der Liebe in der Hinsicht von Transgender-outfit.
Das gibt zu dem Thema einen schönen Jahresabschluss.

allen Aufgeschlossenen, Toleranten, Kleidungsexperimentierenden und deren Liebhabern
einen lust- und liebevollen Start ins neue Jahr!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
Ihr habt richtig in die Tasten gehauen und Eure Sichtweise dargestellt,
nur so geht es.
Hier können wir es.
Dem WWW und dem Forum ein ganz besonderes Dankeschön.
Ich trage ja auch das eine oder andere Bekleidungsstück, das ich lieber an der Frau
sehen würde.
Mein Körper ist nicht unbedingt geschaffen dafür.
Ich trage es nur für mich und fühle mich wohl.
Ich gehe damit nicht auf die Piste.

Wünsche Allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr,
seit glücklich und bleibt gesund.

Harry
****vo Mann
19 Beiträge
Vorurteile zu DWT
Da kamen hier wirklich Vorurteile zu Tage. Wenn man hier diese mit den Vorurteilen gegenüber Schwule betrachtet ist dies eher erschreckend. Vor 30 Jahren war Schwul-sein verpönt. Heutzutage ist es fast ein Muss schwul zu sein. Kaum eine Frau denkt sich etwas bei Schwulen. Aber DWT werden als lächerlich abgestempelt. Es gibt viele Gründe DW zu tragen:
Damenwäsche ist erstens einmal schön, und man umgibt sich gerne mit was schönem.
Der eine will damit zeigen dass er seine Frau immer bei sich haben will wenn er ihr Höschen am nächsten Tag trägt. Dies ist wohl ein Zeichen der Wertschätzung und Liebe.
Der andere hat eine heimliche Sehnsucht für was schönes. Das kommt öfters vor wenn seine Frau fettleibig geworden ist oder nur mehr Liebestöter trägt, oder sogar beides. Vielleicht will er seiner Frau nur zeigen was er an IHR sehen will? Wenn sie es schon nicht trägt, oder/und wenn sie nicht abnehmen will, dann trägt er halt schöne Damenwäsche in die eine schlanke Dame hineinpasst. Interessanterweise ist dies verpönt bei den Frauen im Forum, wobei festgestellt werden muss dass die Mehrheit dieser Frauen Fremdgehen als normal empfinden. Hier ist ein Mann der seiner Frau treu ist UND NICHT fremd geht. Er trägt halt nur gerne Damenwäsche. Die meisten tragen das ohnehin nicht zur Schau und kaum einer weiss davon.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Kaum eine Frau denkt sich etwas bei Schwulen.

Doch. Ich kann dir sagen, was viele denken: «Toll, mit dem kann ich flirten, mich unterhalten, tanzen, lachen, mich amüsieren (was auch immer) ohne dass er gleich mehr will und ohne dass ich ihm nachher sagen muss: "Danke, das war nett mit dir, aber ins Bett will ich trotzdem nicht mit dir."»

Viele Frauen, mich eingeschlossen, empfinden das als sehr erfrischend.

Interessanterweise ist dies verpönt bei den Frauen im Forum, wobei festgestellt werden muss dass die Mehrheit dieser Frauen Fremdgehen als normal empfinden.

Ah ja? Ist das so? Haste da Zahlen darüber, und dann aber gerne Zahlen, wo ein direkter Zusammenhang zwischen Ablehnung von Damenwäsche an Männern und Akzeptanz des Fremdgehens hergestellt werden kann?

Ansonsten lieber einmal zu viel die Klappe halten und nicht beleidigende Verallgemeinerungen postulieren.
Also zum Thema Fremdgehen: kommt mir das nur so vor oder sind hier im joyclub Moralapostel (geschätzt ca 50% der Damen). Hier teile ich Deine Meinung nicht.

Zum Thema DWT: Wer schreibt vor was wer anzuziehen hat? Im 16/17 Jahrhundert waren High Heels bei Männern (zumindest bei Hof) sehr angesagt bzw. Pflicht.

Ja die Zeiten ändern sich.
@****vo
Ich glaube Du unterstellst hier ein paar Sachen die höflich umschrieben Blödsinn sind.
Ich weiß nicht wie Du auf den Gedanken kommst das Frauen die keine DWT Mögen gerne fremdgehen?
Genausowenig kapier ich den Zusammenhang warum ein Mann Frauenunterwäsche tragen sollte um seine Frau dazu zu animieren selbst hübsche Dessous zu tragen.
Ich meine .. hä??? Wenn ich will das mein Partner statt Jogginghose lieber Anzug trägt dann hab ich zwei Optionen, entweder ich sag es ihm einfach so, oder ich schenke ihm dementsprechende Kleidung, ganz bestimmt trage ich dann nicht selbst nur noch Anzüge um ihn dazu zu "animieren" ....
Und der Vergleich mit den Schwulen ist ja auch ein bisschen... naja... Ich hab kein Problem mit Schwulen genausowenig wie mit DWT, null und nichtig, ich persönlich möchte bloß weder mit dem einen wie mit dem anderen in die Kiste!
Ich will mit einem Mann ins Bett der sich wie ein Mann kleidet, und er bekommt dafür eine Frau die sich auch wie eine Frau kleidet.. basta
Ich glaub nicht das das irgendwas mit Intoleranz zu tun hat, denn ich alle anderen Menschen auf dieser Welt können das halten wie sie wollen, das schreibe ich bestimmt niemanden vor.
Ok, ich oute mich!;-)
Ich stehe drauf, wenn Männer loslassen können. Bei einer Session fiel uns ein Päckchen Halterlose in die Hand, die mir viel zu groß waren. Wir hatten vorher noch nie darüber nachgedacht, befanden aber dass mein Mann es mal ausprobieren sollte. Da wir Latex trugen waren seine Beine eh rasiert. Schon als er die Strümpfe hochrollte sogen diese sich an manchen Stellen mit Gleitgel voll und glänzten an seinen Beinen. Es war nicht so, dass ich meinen Mann noch nie weiblichen Sachen gesehen hatte, da er selbst gerne in Latex und High Heels einen Abend verbringt.
Aber das hier war wieder neu... Sofort haben wir das restliche Gleitgel auf seinen Beinen verteilt um diesenglänzenden, schlampigen Effekt zu erzielen. Er hat sich sofort wohlgefühlt und ich freute mich auf den neuen Blick auf meinen Mann. Als er dann noch einen weiteren Strumpf von mir sich als Maske über den Kopf zog war es komplett rum...
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Sie von We 2 4 the Show.
herzlichen Dank für Deine ehrlichen Worte.

Ja manches geht, wir leben nur einmal.

Herzlichen Gruß an Euch
Harry
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?
Es wird immer Frauen geben, die es mögen oder nicht mögen, dass Männer Nylons tragen. Ich habe beide Arten von Frauen kennen gelernt. Jede für sich hat mich auf ihre Art gern gehabt. Sicher wird die Anzahl der Nichtversteher bei den Frauen in der Überzahl sein. Meine jetzige Frau hatte mit dem Verstehen auch zu kämpfen, aber letztendlich akzeptiert, wenn ich Feinstrumpfware nicht offen, z. B. unter Shorts trage. Am besten scheint es, wenn man bereits zu Beginn einer Freundschaft abwägt, ob Frau es akzeptieren kann oder nicht. Mann ist ja auch in Nylons kein anderer Mann. Erst recht kein Perverser oder Homosexueller wie so häufig von Frauen beschrieben. Frau sollte es dann lassen oder den "ganzen Kerl" kennen lernen.

VG Peter
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Peter 59,
das hast Du ehrlich und gut geschrieben.
Genauso sieht es aus.
Ich hatte den gleichen Werdegang.

Herzliche Grüße an Dich und an Deine Frau, die es letztendlich verstanden hat,
das auch Nylonmänner richtige Männer sind.
Dickesockenfrauen, sind ja auch richtige Frauen.
Jedem das Seine und das kurze Leben sollte doch nicht durch Enthaltungen
gelebt werden.

Gruß an Alle
Harry
Ich bin froh, dass mein Freundin und zukünftige Frau Strumpfhosentragen (bei mir und ihr) über alles liebt, und zwar beim Sex gleichermassen wie auch im "Alltag"
******aus Mann
357 Beiträge
Hast wohl Lotto gespielt...
und gewonnen.......
Meinen Glückwunsch.
Du hast eine tolle Frau.
Lg
Klaudia
Tut mir leid, aber Männer in Nylons sind auch bei mir ein absolutes No Go
Menschen die so festgefahren sind, sind ein No Go.
Wer bestimmt was man tragen darf
Lust, Leidenschaft, Energie macht man an einem Höschen fest?
Na dann. Mahlzeit
Ich bin anders und ich will eine andere Frauen! Offen, tolerant, ehrlich und alles was es nicht gibt.
Das muss ich als Mann ja auch erfüllt.
Lieber eine Frau die Frau ist als .....
Das hat rein gar nichts mit fest gefahren sein zu tun.
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und das sollte man akzeptieren.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Männer in Nylons
Sie weiß nicht was ihr entgeht. *zwinker*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Cheriece,
Danke für Deine Worte,
auch wenn es nicht jedem schmeckt.
Man muß selbstverständlich auch andere Ansichten respektieren.

Gruß an Dich
Harry
Na ja die Gute ist ja noch (sehr) jung. Und manchmal ändert sich ein Mensch (in welche Richtung auch immer).
****ce Mann
13.790 Beiträge
Ansicht
*****ece:
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und das sollte man akzeptieren.
So ist es. *ja*

Der Thread sollte auch Ablehnungen zulassen, das ist nicht vom Alter abhängig.

LG Pierce
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.