Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Sex im Pool/Wasser

habs erst einmal erlebt
es war erregend wegen der beobachter - von denen ich nicht weiss, ob sie solche waren...
und einmal im mittelmeer - sehr frech - zugegeben...
...ohhjaaa
sex im wasser..

hatte ich mit meinem mann im waldese.... am ufer gegenüber waren leute...
keine ahnung , ob die was erkennen konnten.....
würd ich jederzeit wieder tun *zwinker*

abends im garten im pool.....jaja......das war schöööööön

carmen
Bemerken
Hallo Leute,
bemerkt werden beim Sex im Wasser möchten wohl wirklich nur wenige Menschen, obwohl das Gefühl erwischt werden zu können, sicher auch noch zusätzlichen Reiz hat. Also sucht man sich eine nicht zu belebte Ecke, oder den Pool im eigenen Garten, oder versucht, wie schon mehrfach hier zu lesen, so unauffällig wie möglich auszusehen, was sicher auch sehr schwierig ist. Unter Wasser könnte es sicherer sein , aber dazu bedarf es sicher einer sehr guten Kondition, oder einer Taucherausrüstung, mit der es allerdings wieder schwierig auszuführen ist . Aber trotzdem ist Sex im Wasser sehr anregend, ob nun über oder unter Wasser, in allen möglichen Variationen.

LG aus Berlin,
LOK3001
*ggg*
*********6_be Mann
62 Beiträge
sex im pool...
...ist nur zu empfehlen. vor allem, wenn man den ganzen pool für sich allein hat. wir schlichen uns 2uhr nachts aus unserem appartement und ab ins wasser. wenn dann der pool zwischen den ganzen appartements liegt und man dann doch nie ganz sicher sein kann unbeobachtet zu sein - ist schon ein erregendes gefühl. wir hatten viel spaß. *rotwerd*

andi
******980 Mann
18 Beiträge
ein tipp
am rande wäre vielleicht noch, es nicht im meer zu tun. hab das einmal ausprobiert und damals hat es doch ziemlich angefangen zu brennen. also würde ich mich eher auf süßwasserareale beschränken *zwinker*
stemo....
...könnte mir auch gut vorstellen, daß der sand ( das meer ist ja immer in bewegung ..wellen und so ) einweng dabei "knirscht" ...sicher sehr störend *zwinker*

lg caremen von peter
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Und wir haben es schon zigmal im Meer getrieben und es hat weder gebrannt noch hatten wir Probleme mit dem Sand. Man macht es ja im Stehen und wälzt sich nicht am Strand.
*******981 Mann
46 Beiträge
absolut geil
ich kann es nur jeden empfehlen der es noch nicht gemacht hat.
es hat für mich zwei gründe. zum einen ist es die tatsache das man im wasser ja fast schwerelos ist und es ein ganz anderes gefühl ist. zum anderen ist sex im pool oder see, aufgrund fehlender möglichkeiten, ja nicht alltäglich und das mach die sache nocheinmal spannender.

ich denke man muss es echt einmal gemacht haben um zu wissen wie es ist.
achja, wir hatten auch keine problem wegen chlor oder so.

lg
tigger
Die zwei....
wobei...das rumwälzen hmmmm ...hat doch was... *roll*
superschön
wir lieben es. Ärgern uns früh im Jahr immer darüber, dass unsere Neos nicht zulassen, dass wir uns auch schon im kalten Wasser überfallen können *zwinker*
sehr geil
Habe ich (m) schon erlebt. Ist irre geil, kann ich jedem empfehlen, sollte echt jeder schon einmal gemacht haben.

Ich hatte Sex in einem grossen See, in einer warmen Sommernacht.

In diesem Sinne

LG Jerry
Sternzeichen Wassermann
Ich liebe Wasser und Sex im Whirlpool war bei uns auch schön des öfteren Thema in heißen Mails... Ausprobiert habe ich bisher nur Dusche und das ist eine Sache, die ich ständig machen könnte, denn das ist ein irre Gefühl, sich unter fliessendem Wasser zu küssen...

*knuddel2*
ich (w) finde es total schön im Wasser, ihr müßt es mal in einem Whirlpool probieren, wenn die Düsen an sind, das kribbelt überall und macht richtig geil.
Am Baggersee ist es auch toll, an einer schwimmenden Plattform hängend.
*********6_bb Mann
2 Beiträge
sex im wasser ist geil
also es gibt vieles im leben was eiem anregt aber irre ist sex im wasser. mit einer tollen parterin ist es unglaublich was alles geht. ja ein liebesspiel im wasser verlangt volle konzentration, ist aber dafür recht befriedigend. in einer lauen sommer nacht am mittelmeer ich und meine partnerin unter sterrnenklarem himmel bis zur hüfte im wasser verspielt und leidenschaftlich küssend, unsere körper schmiegten sich an sich und durch die bizarren bewegungen strömte ständig wasser an den geschlechtsorganen , dazu die sanften berührungen und des welenrauschen stimulieren die ganze sache. aber irre ist französich unter wasser, ist zwar sehr anstrengend aber ihre gut. s ist kaum zu glauben wie irre geil das macht wenn sie abtaucht und dir deinen besten einfach steiff lutscht. es ist irre auch wenn es nur 30 sekunden etwa waren aber dies 30 sekunden animieren ungemein. ja und auch die kleine lustgrotte heiss lecken verlangt einwenig übung aber macht irre spass man muss nur auf passen das man nicht soweit sich vergisst das man unterwasser ist, das kann gefährlich werden, wenn man wasser schluckt. aber ehrlichdasirregefühle die arte musc z lecken und wenn almählichdie luft knapp wird versetzt einem in einemrausch dersine. ich habe noch nie so ein schönes liebesspiel erlebt, wie dort. wir waren mehr als zwei stunden mit einander beschäftigt bevor wir dann versuchten endlich auch die hauptsache zu vollbringen und es war keinesfalls langweilig, im gegenteil, sehr erregend und geil. ja nur zum eigentlichen sex da wird es im teiferen wasser etwas schwierg wir haben verschiedees ausprbiert aber am besten geht fogendes wenn man einen romantischen kuschelsex will, dann sollten beide so bis zum schritt im wasser sein man kann da stellungen ausprobieren die eigentlich sonst nicht gehen, wo die auftriebskräfte des wassers dinge ermöglichen die einfach spass machen. der fantasie sind keine genzen gesetzt. aber alleine der gedanke, stellungen auszuprobieren und zu erleben, die sonst nicht möglich sind, ist ein befriedigendes gefühl. ich habe in meinem leben nie wieder so irren sex erlebt wie in dieser nacht
*******ter Frau
10.875 Beiträge
sex im pool?
nein! für mich nicht schön. ich hatte schon manchmal nen orgasmus an den massagedüsen, die es in manchen schwimmbädern gibt. auch sich gegenseitig unter wasser leicht heiß zu machen gefällt mir.
aber egal ob im pool, im see, im meer, bei mir ist es nicht nur etwas trockener, sondern wüste. lol unter wasser schmerzt mich sogar schon das einführen eines fingers. von daher leider ein eindeutiges nein zu dieser spielerei.

die situation als solche würde mich schon sehr heiß machen. zuschauer, man weiß nicht wieviel sie mitbekommen, was genau sie sehen. und die "schwerelosigkeit" im wasser ist natürlich auch ein aspekt. aber hilft nicht, was nicht geht, geht nicht. *snief*

viel spaß weiterhin denen, die es mögen,
dagi
Ob pool Therme oder Meer es ist immer wieder schön und hat einen ganz besonderen Reiz.
********erre Mann
185 Beiträge
Ob pool Therme oder Meer es ist immer wieder schön und hat einen ganz besonderen Reiz.
Ja, die zuschauenden Experten wissen, was da abgeht, aber beweisen können sie es nicht. Einfach erregend für alle.

aber egal ob im pool, im see, im meer, bei mir ist es nicht nur etwas trockener, sondern wüste. lol unter wasser schmerzt mich sogar schon das einführen eines fingers. von daher leider ein eindeutiges nein zu dieser spielerei.
Wenn er nicht richtig reinflutscht, bewirkt ein fetthaltiges Gleitmittel wahre Wunder.
Poolsex
Hy,

sex im Pool ist was ganz feines.Da fühlt man sich Körperlich leichter und man kann die stellungen leichter aus üben.
Es ist auch ein geiles gefühl,wenn sein bestes stück vom kühlen ins warme gelangt.
Find das Salzwasser angenehmer ist als Chlorwasser.Aber dies muss jeder selber heraus finden was er lieber mag.

lg die zwei
*********6_bb Mann
2 Beiträge
polsex
ja nach meiner erfahrung mit sex im wasssr denke ich das poolsex sehr interessant sein kann. hier kommt noch ein weiteres problem hinzu sicherlich ist es für manchen intereesant beim sex beobachtet oder ewischt zu werden. es macht richtig geil unter diesen bedingungen sex zu haben. also ich habe mir mal vorgenommen, es einfach bei einer gelegenheit auszuprobieren. ja vielleicht findet sich eine frau die mit mir gemeinsam diese erfahrung sammeln möchte. also wer sex an ungewöhnlichen orten mag sollte es unbedingt ausprobieren.
noch eines ist sicherlich für fauen interessant die massagedüsen in den schwimmbädern. ja es soll vorgekommen sein das so manche frau heftige orgasmen erlebt hat dabei. für uns männer ist wichtig das der sonst im wasser nicht mögliche härtere sex im schwimmbad etwas besser zu realisieren ist. man kann sich besser festhalten und abstützen und so besser die kraft steuern um gezielter sex durchzuführen. also liebhaber des harten sexes im schwimmbad habt ihr diie möglichkeit.
ja und noch eines ist möglich. so ein schwimmbad bietet die möglichkeit sex an ungewöhnlichen orten auszuprobieren. in umkleidekabinen, auf toiletten oder unter der dusche, in verwinkelten ecken und in solarien. also liebhaber des sexes an ungewöhnlichen orten hier gibt es viele möglichkeiten
im Pool, am Pool oder ...
also ich finds auch diese Variante durchaus akzeptabel...die Frage ist, was besser ist: im Pool, am Pool oder....beim Pool.... *roll*...Billiard....
KJ
Also ich finde es total geil, wenn man im Wasser Sex hat....ich habe die Erfahrung gemacht, dass das sehr sehr prickelnd ist und einen wahnsinnigen Kick bringen kann..
sex im pool
ist doch ein absolut "geiles" gefühl, allein mit der frau der träume im Wasser und sich gegenseitig zu verwöhnen. stimmt, das was nimmt so ein wenig die gleitfähigkeit, aber das hängt doch von der gegenseitigen Geilheit ab, je stärker, desto gleitfähiger. Also ich hatte schon solche Erfahrung mit einer wunderbaren Frau nachts alleine im Hotelpool mit dem Bewußtsein, daß man beobachtet werden könnte (war zwar etwas abgelegen), aber das macht uns schon irrsinnig heiß. gut zu gegeben, wir haben nicht voll gas gegeben, das wäre zu laut gewesen und hätte andere gestört, aber es war super für die erste runde und den rest haben wir dann auf dem Zimmer nachgeholt.... (da wurde es etwas lauter..) *baeh*
macht Laune
Am besten kommt es im Winter.

Im Außenbereich eines Thermalbades- Dunkelheit und Schneetreiben- ist der absolute Hammer
Also ich kann nur sagen, wir haben es im schwimmbad gemacht und uns war es egal, daß es einige sehen und es war einfach nur geil. kann ich jedem empfehlen
hatte ich leider auch noch nicht *snief*

Würd mich aber auch mal reizen -
vor allem der Sauerstoffaustausch unter Wasser - wie lange man wohl durchhält und all sowas

schn reizend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.