Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Sex im Pool/Wasser

Wir habens mal im Schwimmbad versucht bzw. noch nichtmal das. Also sind uns unter Wasser "näher gekommen", als dann auch schon der Bademeister aus dem Nichts kam und uns auf die Regeln hingewiesen hat -.-
Ich glaub die hatten da Unterwasserkameras oder so...
Sex im Pool/Meer
Sex im Poolist Scheinerei - hingegen Sex im Meer ist gigantisch!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
sagen wir doch Sex im Meer ist gigantisch, im Schwimmbad finden wir es auch nicht so besonders.
Im eigenen Pool ist ok.
******lus Mann
1 Beitrag
Sex im Meer ist wirklich eine Erfahrung wert.

Bei ordentlichem Seegang muss man sich nicht mal bewegen, man muss sich nur auf den Beinen halten können, den rest besorgen die wellen.

Beim ersten Mal haben wir erst hinterher bemerkt, wie zwei Lausbuben mit Taucherbrillen ganz eifrig in unsere nähe getaucht sind. Das grinsen verriet alles.
Immer geil!
Einfach Klasse finde ich das! *ggg*
Ich finde "es" sowohl im Pool als auch im Meer als wenig toll. Klar kann man in so nem warmen Whirlpool (in einem SpaBereich oder extra Warmbecken) schon mal die Hände wandern lassen. Das ist auch ganz nett.
Aber so richtig mehr? So richtigen Sex. Das funktioniert doch nicht gescheit. Lass Dir (als Mann) doch mal von der Frau einen blasen. Das geht im Wasser schlicht auch nicht.
Sex im Pool, daher ein "Nein Danke"
*plansch*
Hallo Zusammen, also Sex im Wasser ist doch eine tolle Variante. Am besten im Meer oder im privaten Whirlpool. Die Wärme, die Leichtigkeit ist einfach schön!

LG von der Himmelwiese
sex im Pool?
Aber klar doch! Ist doch toll, wenn die Frau so richtig feucht ist....
KJ *lol*
Unter der warmen Dusche ist´s doch schon schön...aber im warmen (Whirl) Pool oder gar im Meer ist´s doch noch schöner.
drowning_diva da stimme ich euch voll zu.

im meer, etwas weiter draussen, bewaffnet mit einer luftmatratze auf der sie sich mit ihren armen aufstützt, den blick auf die leute an den strand gerichtet die nichs sehen, sondern höchstens erahnen können, langsam von hinten in sie eindringen, sich rhythmisch bewegen und nur noch genießen ....

ja im wasser ist immer wieder besonders reizvoll. *fiesgrins*

viel spaß und schöne wasserspiele
Bremer
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Im Pool.
Haben mal ein Haus gemietet, mit Pool. In Dänemark gibt es da reichlich davon.
Mit einem Befreundeten Päärchen zusammen ist es gar nicht teuer. Und man kann sich ja absprechen, wer wann den Pool nutzt, oder man nutz ihn gemeinsam.Waren zwei sehr interessante und heisse Wochen.
Nur, von dem Land haben wir nicht so viel gesehen *lol*
oooh jaaaaaaaa....wasser...
....es wird sommer leute...der see ruft *ggg* hört ihr ihn auch???? [b]vor freude durch das forum hopst[/b] jaaaaaaaaa :D:D:D
Im Wasser
Hallo,
also den Einwand , von einer Frau unter Wasser einen blasen lassen ginge nicht, lasse ich mal so nicht gelten, es kommt immer drauf an, ob die betreffende Frau es machen möchte, und wie lange sie die Luft anhalten kann, wobei öfter mal Atem holen sollte man(n) sie schon lassen, so lange sie Luft holt, kann man(n) ihn ja mit der Hand bei Laune halten, falls er nicht von allein stehen mag. Also was man(n) ja dann auch auf die Wassertemperatur schieben kann *ggg* . Ansonsten darf sie auch den Samen schlucken, was aber ein wenig Übung bedarf, so lange es unter Wasser geschieht, als Belohnung taucht man dann ab , um es ihr oral zu besorgen. Frau findet das sicher auch geil.

In diesem Sinne,
grüßt euch aus Berlin,
LOK03001
Wildmarksbad
Wir waren letztes Jahr mit einem befreundeten Paar in Schweden in einem Ferienhaus und haben dort im wahrsten Sinne des Wortes "Heisse" Tage verbracht. *ggg* Wir hatten uns ein Haus mit Sauna und Wildmarksbad gemietet....ok..Sauna ist bekannt....aber was ist ein Wildmarksbad?
Ein ca. 2m im Durchmesser, 1,3m tief und mit kleinen Sitzbänken versehener Holzbottich, der in der Terrasse eingelassen ist und das Wasser mit einem Ofen angeheizt wird. Es ist der absolute Kick nach einem Saunagang mit aufgeheizten Körper in ca. 40 Grad warmes Wasser zusteigen und beim Sex das Wasser zum Kochen zubringen. Schweden...wir kommen wieder. *zwinker*

• Attachment gelöscht

• Jegliche Art von illegalen Inhalten hat im Forum nichts zu suchen. Dazu gehören auch Urheberechtsverstöße und die Verletzung der rechte am eigenen Bild durch Dritte (§ 22 KunstUrhG).
    http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html
    Einverständnis der Abgebildeten:
    Wer hier auf Bildern zu sehen ist, muss euch auch sein Einverständnis dazu gegeben haben.
  • Mod SchlagFertig

*****_be Mann
1 Beitrag
Das nasse Element
War mit einer Freundin mal im Uralub in einem Spaßbad mit einer sogenannten Liebeshöhle (Der Name war Programm)
War ein Teil eines Schwimmbeckens, der wie eine Höhle gebaut war und nur mit diffusem Licht beleuchtet war, also ideal um sich mit der Partnerin zu beschäftigen. War ne Supersache und wir haben das Bad in einer Woche viermal besucht.

In einem Schwimmbad geht das zwar auch, man sollte jedoch immer den Bademeister im Auge haben, denn die scheinen das nicht ganz so zu mögen, im Gegensatz zu anderen Badegästen...
Im Schwimmbad
Also im öffentlichen Schwimmbad ist es mit dem Sex etwas schwieriger, da ja erstens auch andere Schwimmer und innen dort sind, und man auch noch auf die Bademeister achten muß. Außerdem sind dort Kinder, die sicher auch viel tauchen, wobei es sicher auch Erwachsene oder Teenager gibt, die, wenn sie merken, was da läuft, auch unter Wasser sehen wollen, wie und was man da macht.

Also wer darauf steht Zuschauer zu haben, die er nicht kennt, der sollte einfach losmachen, ich für meinen Teil ziehe mich dann in eine ruhige übersichtliche Ecke des Beckens, vorzugsweise in die schon erwähnte Liebesgrotte, zurück und dort lassen wir es dann geschehen.

In diesem Sinne, vielleicht sieht man sich ja mal ,
grüßt aus Berlin,
LOK03001
*********9333 Frau
242 Beiträge
Sex im Wasser....
kann ich nur zu sagen; Wow,ist einfach unbeschreiblich schön *ggg* *ggg* *ggg*
*bussi*
selten aber gut
das kommt eher selten vor da wir ja keinen Pool haben und im Freibad?

Aber so abends am See war es schon mal im Wasser richtig schön.
*********ng_nw Paar
4 Beiträge
das ist megaaffenturbosupergeil ! ! !
Sehr schöner Sommerkick.
Sex im wasser
Ist sehr geil weil man fast schwerelos ist und man das eigene gewicht und das des Partners nicht tragen muss nicht zu verwechseln mit der Badewanne wo man ja Räumlich sehr eingeengt ist.
******_hh Mann
147 Beiträge
haben es auch mal im urlaub im privaten pool gemacht. War der absolute hammer. Dazu der sternenhimmel über einem. Toll.
Und natürlich der kick, dass irgend ein nachbar etwas mitbekommt.
werden wir sicherlich mal wieder tun, und können es nur empfehlen.
********e_bw Frau
102 Beiträge
schööööööööööööööön..
richtig schön, spannend...is halt n anderes Gefühl als an "Land". Würde ich jedem empfehlen...

In öffentlichen Badeanstalten nicht gern gesehen, aber gerade in der Winterzeit, in den Außenbecken, oder in Grotten sieht man etliche Pärchen... *lol*

Im Sommer im See... mmmh ... schwärm...einfach geil
**by Frau
1.861 Beiträge
ewig geil..
nachdem ein Versuch im öffentlichen Schwimmbad aufgrund eines "bösen" Bademeisters schlichtweg ins Wasser gefallen ist..

gbits nun in einer versteckten Ecke unseres Grundstücks einen Aufblaspool..
nicht groß, aber für heiße Sommerabende reicht es.. und wenn Dir nur noch der Mond zusieht, wenn Dein Liebster Dich im Wasser von hinten nimmt.. hoffentlich wirds bald Sommer !!!
*******alex Paar
35 Beiträge
sex im pool ist einfach klasse und wir wurden trotz regen besuchs des pools nicht erwischt.

lg
Dann bin ich wohl einer der wenigen (Männer!!), der es nicht so toll fand.
Haben wir einmal in nem Whirlpool gemacht. Ich meine, es war schon ok, aber "an Land" find ich besser ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.