Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Sex im Pool/Wasser

@sbsem
das kann man ja auch nicht mit einem Pool oder See vergleichen, war der Whirlpool eingschaltet, dann kann man wenigstens fummeln auch wenn andere dabei sind, das ist auch geil.
******_hh Mann
147 Beiträge
im whirlpool srelle ich mir das allerdings auch nicht so toll vor.
****_be Paar
414 Beiträge
Vom Pool kann ich zwar nicht sprechen wohl aber vom Schwimmbad.
Und da ist das Gefühl sehr schön durch die Möglichkeiten,die sich im Wasser ergeben und den Kick es öffentlich zu tun.
Nachteil ist natürlich,dass man Verhüterlies nicht benutzen kann.
Im Pool,
am Pool
und um den Pool herum...

alles, solange nicht öffentlich *zwinker*
@LaVe
also ich habe immer gedacht das Kondome auch unter wasser gehen, man muß sie nur über wasser drüberziehen, oder gibt es da Probleme mit dem geclorten Wasser, ich weiß es wirklich nicht.
*rotwerd* *rotwerd*
****_be Paar
414 Beiträge
Im Schwimmbad halte ich es dann doch für zu auffällig wenn Nessie eine Mütze bekommt und alle zusehen können. *lol*
*****ero Mann
61 Beiträge
..einfach klasse!
Sex im Wasser ist klasse,
ich bevorzuge warmes Wasser ,
..so ab 35 Grad *lol*
******Ich Mann
66 Beiträge
ist super
Im See und in einer grossen Badewanne. Einfach super. Würde es immer wieder machen ... *wiegeil*

Thorsten
@LaVe
das geht schon wo ein wille ist ist auch ein weg, zu zweit solltet ihr das schon hinkriegen.
Bergisches_Paar ;)
Ihr sagt es :). Man kennt die Schwimmbäder in der Umgebung und manche Stellen werden nicht so oft durchschwommen *zwinker*

Gruß Marie
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Ist schon Irre.
Und, LaLe,
die Mütze einfach in der Kabiene Aufziehen, sieht ja niemand unter der Badehose *g*
******ome Mann
35 Beiträge
Ich finde
.... Sex im Wasser total prickelnd. Ich hatte bisher mehrere Erlebnisse dieser Art sei es im Schwimmbad (öffentlich und privat), im Whirlpool du im offenen Meer. Der Whirlpool und das private Schwimmbad haben den Vorteil das man unter sich ist und keine rücksicht nehmen musste. Das öffentliche Schwimmbad hingegen bietet den kick das einen ja alle sehen können. Ungeschlagen allerdings ist das offene Meer. Die Wellen treiben einen von rechts nach links von oben nach unten und man den kick des öffentlichen.
ist total geil !!!
sex im wasser ist total geil,
weil man sich im seichten wasser, stehend - eben wie schwerelos fühlt ...
Heimlich in einem vollen Schwimmbad...er steht hinter mir...den Slip eben zur Seite und mal kurz reingesteckt....einfach nur geil!!! *ggg*
...mmmhhhh...
also, das element wasser macht schon viel spass, insbesondere wenn die temparatur denn auch stimmt...

ich habe schon viele "nasse" spiele genossen,

• die badewanne (wir haben die neue gezielt etwas grösser gekauft...)
• ein swimming pool (in cape coral, florida, seeeehr schön war das....)
• im meer...
• in einem schönen see...

und empfehlen würde ich es uneingeschränkt, vielleicht am anfang etwas vorsichtiger sein, es "flutscht" halt nicht so sehr wie ausserhalb von wasser...
Wir hatten bereits mehrmals heissen und ausgiebigen Sex im Wasser...sei es im fast leeren Schwimmbad, im Badesee oder wie schon mal erwähnt, in einem Wildmarksbad....siehe zensiertes Bild *ggg*
Wir werden uns dieses Jahr einen Swimmingpool zulegen und diesen bei entsprechendem Wetter intensiv einweihen. *zwinker*
Posting und Bericht folgt.
einfach
...genial.....
nicht leicht handzuhaben....
aber unglaublich sinnlich:-))
SEX im Wasser ist immer NASS *ggg*
.. durch meine Größe von 1,86m ist es in einer herkömmlichen Wanne schlicht unbequem.

Aber ich hab mir jetzt einen Whirlpool zugelegt. 1,80 lang und 1,10m breit *g*

nächsten Monat ziehe ich ein. Mal sehen, wen ich da zur "Einweihung" einlade *zwinker*
Sex im Wasser ist der Ultimative Kick
Finde den Sex im Wasser viel Intensiever als auf dem trockenen. Habs schon öffter im Pool und in der Sauna gemacht, ist total Geil. Hinzu kommt noch der Kick das man nicht erwischt wird. Das macht voll viel Fun. Durch das Wasser sind ganz andere Stellungen möglich. Die Badewanne ist aber viel zu klein dafür, es muß schon ein Pool oder ein See sein.
Hotel Pool
ist nicht so einfach wegen der anderen Gäste *rotwerd* Aber voriges Jahr
in einem Hotel auf Skiathos waren wir nachmittags kurze Zeit die Einzigen..und da konnten wir gar nicht nein sagen. Zuerst unauffällig mit leichten Schwimmbewegungen, dann so, dass man es merken musste. Die Kellner von der Pool Bar haben sich ins Hotel verzogen ( vermutlich, um von dort unbemerkt zuzusehen ) Na, egal, es war mega geil.
Im Meer ist auch geil, jedoch machen einem die Wellen mitunter sehr zu
schaffen. *hae*
LG: E. und R.
Kleiner Tipp es fällt weniger auf wenn mehrere im Pool sind, denn wenn man als Pärchen allein im Pool ist zieht man automatisch die Blicke des Personals auf sich.
@knautschi
vielleicht ist das ja auch ein gewisser Kick *g* Kann ja besonders reizvoll sein, wenn man sich nicht sicher ist, ob jemand zusieht !
*********li_be Paar
8 Beiträge
in unserem Garten
haben wir uns einen Holzbottich mit ca, 1500 Lt. Wasserinhalt eingerichtet.Das Wasser können wir mit einem Badeofen aufheizen.Wenn die Temperatur dann stimmt (ca 38 Grad) gibt es nichts schöneres als in einer sternenklaren Nacht darin Sex zu haben.
Meistens muss dann am nächsten Tag wohl oder übel das Wasser ausgetauscht werden, aber was solls.
Oh, in der Badewanne ist schön!
Warmes molliges Wasser, viiiieeeeeeelll Schaum,
viele Kerzen, bisschen Musik, glitschige Körper........

Und nicht zu verachten- der Baggerweiher *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.