Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2511 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Sex im Pool/Wasser

********n_tg Mann
19 Beiträge
Meer ist aber weiter weg
Klar ist das Meer geiler, doch leider liegt es nicht unbedingt direkt vor der Haustüre.. auch wenn der Bodensee schon ziemlich groß ist und es auch hier geile Möglichkeiten gibt sich zu paaren... [b]fg[/b] *ggg*
**K Paar
276 Beiträge
hatte mal
sex im pool mit nem ex war schon sehrrrrrrrr geil
ja aber wenn man das meer dann schon mal zur verfügung hat, zb im urlaub, dann gerne me(e)hr davon...
********n_tg Mann
19 Beiträge
mit dem Ex
..aber lag das nicht eher daran, dass es Dein Ex war und Du es deshalb egil fandest??? Das gibt doch noch den richtigen Kick, oder?
**K Paar
276 Beiträge
ha ha ha
nein es lag net nur an meinem ex und wenn ich ihn net geil gefunden hätte, hätte ich wohl kaum im pool mit ihm sex gehabt.....

ist schon sehr geil im pool ganz abgesehen von meinem ex kann ich es weiter empfehlen
********n_tg Mann
19 Beiträge
*grins
..dem widerspreche ich ja auch gar nicht *cool*
**K Paar
276 Beiträge
ist auch
besser so für dich *ggg* *baeh* *g*
@S_K: Whirlppol ist..
noch geiler...

kann ich nur empfehlen. Dazu einen Flasche Sekt und es prickelt..;)

In manchen Hotelzimmern soll es whirlpools geben *zwinker*
**K Paar
276 Beiträge
ja
das stelle ich mir auch geil vor in nem hotelzimmer, wenn da noch enpool wäre nicht schlecht *ggg*
Naja,
das sind dann die gehobenen... Etap oder ähnliches glaube ich nicht *zwinker*
ja whirlpool hat was, aber wie ich auch schon mal in nem anderen fred geschrieben hatte auch in schampus zu baden... hmm... hatte mal das vergnügen war einfach nur prickelnd geil...
********n_tg Mann
19 Beiträge
ein hotel mit zimmerpool
Mensch S_K, was für Ansprüche Du an die Umgebung stellst..*wunder*
Ich finde es macht überall Spass.. mit der richtigen Frau gibt es überall ein Gebüsch.. da reichen auch die Etagenbetten im Etap..*fg*
*********tie24 Mann
32 Beiträge
Bisher erst einmal ausprobiert
Aber das war extrem geil. Im Pool einer Sauna in so ner Grotte, wo man ziemlich ungestört war und es auch schon dunkel wurde. Aber nach ein paar Stößen war ich schon zu geil, so dass wir aufhören mussten und an anderer Stelle das ganze fortgeführt haben...
*******nz11 Mann
19 Beiträge
Einfach genial....
habs mit meiner Freundin schon desöfteren im Pool gemacht. (eigener Whirlpool). Ist einfach ein geiles Gefühl und vor allem kann ich so unglaublich lange, obwohl ich trotzdem sehr viel fühle. Sie sagt dann immer dass sie den Sex intensiver erlebt.
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Hatten bis jetzt leider noch nicht das Vergnügen aber wir haben ein befreundetes Paar das ne seeeehr große Wanne hat und wer weiß vielleicht lassen sie uns ja mal mit rein *zwinker*
...
ja also is doch mal ne schöne abwechslung so im nassen *g*
Im Hotel
Also das ist echt geil, ich hab das auch schon gemacht und zwar war ich mit meinem damaligen Freund im Urlaub und ja da hatte das Hotel wie so eine Art kleine Höle und da konnte man sich schön ausruhen und so... nur ich und mein Freund hatten damals andere gedanken wie Ausruhen *lol* Und da um die Uhrzeit sowieso keiner mehr drin war, es war glaub halb 1 in der Nacht oder so haben wir uns einfach so gedacht warum auch nicht *zwinker* naja war aufjedenfall wunderschön *rotwerd*
*******7829 Paar
35 Beiträge
In der Wanne, im Pool, im Meer...
Wir hatten einmal Sex im Außenpool eines Spaßbades (zwischen diesen Blubberbläschen, die immer am Beckenrand rauskommen). War echt geil! Vor allem der Kick, erwischt zu werden oder dass jemand es merkt und heimlich guckt...

Im Meer haben wir das auch schon mal gestartet... mit dem selben Effekt! Nur da sind die Körper dann noch so schön flutschig von der Sonnenmilch...

In der Badewanne haben wir es natürlich auch schon gemacht (haben zum Glück eine sehr große Wanne, da ist der Platz kein Problem). Wir finden es eigentlich ganz schön, da man durch das warme Wasser schon vorher total entspannt ist...

LG

Sitho
******arK Paar
106 Beiträge
geile Nummer !!
...kommen gerade aus einem bad nach hause.

wir hatten dort im aussenpool die möglichkeit eine supergeile nummer zu schieben. das gefühl dabei ist einzigartig.

gleich geht´s zuhause weiter *zwinker*
pool...
..da ich einen eigenen pool besitze, komme ich sehr oft in das vergnügen...
ich LIEBE es....
*baeh* *baeh* *baeh*
Ich finde es nicht so toll
.. denn bei mir fühlt es sichim Wasser sehr trocken innen an..
Mein enpfinden im Wasser ist sehr gering..schade eigentlich...
ISt schon gei lwenn das Wasser von einem spritzt...
********erre Mann
185 Beiträge
Im Whirlpool, aber unter Vorbehalt!
Es hat schon was für sich. Dabei sollte es selbstverständlich sein, dass Sex in öffentlichern Bädern nicht nach dem Motto ablaufen soll: Schaut mal her Leute, wie geil wir sind. Solche Auftritte gehören in den Swingerclub.
Warum nicht unauffällig im Whirlpool? Wenn die anderen Pooler signalisieren, dass sie nichts einzuwenden haben oder wenn man allein im Pool sitzt, dann nur zu. Aber in unauffälliger Stellung bitte! Nichts ist peinlicher, als wenn der Bademeister vorbeikommt und "Bitte auseinander!" ruft. Oder einem Hausverbot erteilt!
Frau könnte zum Beispiel rückwärts auf ihm reiten und nur langsamste millimeterweise Bewegungen auf und ab machen. Natürlich erfordert dieses Spielchen schon einige Selbstbeherrschung. Der Mann sollte es nicht zum Orgasmus kommen lassen (aus Gründen der Hygiene). Sie darf natürlich, aber bitte leise!
*********babe Frau
10 Beiträge
mh lustig so im freizeitbad...:) nur cm entfernt von hunderten leuten und keiner merkts
*********ssion Mann
311 Beiträge
einfach geil
im wasser und spannend noch dazu. neben dir im schwimmbad zig leute und du am poppen. haben wir schon öfter gemacht...ohne dabei erwischt zu werden und ohne dass sich jemand drüber aufgeregt hat.

let´s do it again...
****h66 Mann
45 Beiträge
Habs auch
schon gemacht, war echt super. Aber aufpassen muss man da schon das Sie einen nicht erwischen. *g*
Leider war es in letzter Zeit immer zu voll um es noch mal zu machen, schade. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.