Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Sex im Pool/Wasser

...hatten ein paar mal in ner sehr großen Badewanne Sex....war aufregend und ist auf jeden Fall eine schöne Abwechslung *zwinker*

Lg, Sie
geil
ich rate es euch einfach nur im pool zu moppeln!
klingt sehr aufregend..würde das auch gerne mal ausprobieren aber ohne partner geht dat schlecht *baeh*
aber klingt sehr reizvoll
voll geil
es ist unheimlich stimulierend nicht nur für FM sondern auch MM oder FF
*********1980 Frau
2 Beiträge
Sehr geil
also ich kann dazu nur sagen...Sex mit 2 Männern Nachts im Freibad ist sehr geil *ggg* und vor allem unvergesslich *roll*
MFG Sandra

Smile !!!
echt!
ohne scheiß! ich wär fast geplatzt!
im wasser leider nocht nicht gehabt, bis jetzt nur unter der dusche und in der sauna (private)... würde aber gerne mal im wasser sex haben...
neulich im hotelpool
..... ich habe vor kurzem in einem kleinen hotel mit pool und aussenpool übernachtet.

am zweiten abend kam uns der gedanke abends noch mal ganz entspannt dort schwimmen zu gehen. es war schon dunkel, der pool hatte eine verbindung zum aussenpool. durch das warme wasser lag eine nebelwand über dem wasser.
nachdem wir rausgeschwommen waren wurde uns schnell klar, dass es ein ganz besonderes bad werden würde.
wir umarmten uns, streichelten uns und da das wasser nicht zu tief war konnte ich meine partnerin erst von hinten verwöhnen - bis sie sich am rand festhielt, auf dem rücken "schwam" und meinen körper mit ihren beinen umklammerte ....

es war ein geiles erlebnis, bis...... *frage*

ich denke noch heute gerne daran, auch wenn wir uns nach dem frühstück nie wieder gesehen haben - schöne grüsse *undwech*
*******8_be Frau
29 Beiträge
total geil
ich finde sex in der badewanne oder besonders im wirlpool total geil,denn ersten ist das gefühl intensiver und zweitens im schwimmbad,also wirlpool finde ich es so klasse,weil alle einen sehen können,ohne das sie wissen und sehen können,was im wasser passiert..wow..
kann ich nur empfehlen *ggg* *ggg* *ggg*
vorrausgesetzt,man verhält sich auch so unauffällig das die anderen leute nichts mitbekommen oder sehen können.... *crazy*
@nadine88
Sex im Whirlpool mit unauffälligem Verhalten?

Ist das umsetzbar ohne verräterische Mimik oder Regung....?

Das muss absolute Höchstleistung sein ...............?!

Reizvoller Gedanke.........*smile*

LG
snails
*********babe Frau
10 Beiträge
Naja also man sollte schon nicht unbedingt stöhnen:)
Mimik
Höchstleistung im Mimikspiel.......!!

Kann Frau oder Mann so abgebrüht weiter stiehren , ohne einen verräterischen Gesichtsausdruck?

LG
snails
-...
glaub net! *schock*
Gell?
" GUCKST DU"..................................

LG
snails
?
?
mfg
melker120^^
Meine Meinung dazu...
....ist ganz einfach auszudrücken ----> *top*
Nur mal so angenommen...eine Therme z.B., ein Whirlpool....der zwar Ausblicke bietet aber nicht unbedingt gut einsehbar ist...Hachja....das hätte schon was *zwinker* *floet*
hmm
naja *roll*
@melker
Der Titel "Guckst du" einer Abendserie auf den rechtlich nicht öffentlichen Kanälen passte gut zum Minenspiel...............

LG
snails
*******ame Mann
225 Beiträge
im Whirlpool ist das schon der Wahnsinn...besonders wenn man tatsächlich mit dem Partner/der Partnerin allein ist!
lol
snails ahjaaa *zwinker*
switchgame der whirpool ist echt das geilste was es gibt *cool*
********erre Mann
185 Beiträge
Mit "Minimalmik"
Neulich haben wir einem schönen Paar im Whirlpool zusehen können. Sie waren allein darin; wir saßen in einem benachbarten Pool und konnten unauffällig zu ihnen hinüber schielen.
Sie saß rittlings und rückwärts auf ihm. Ihre Coitusbewegungen waren kaum auszumachen. Sie kam leise, schnappte mit weit offenem Mund nach Luft und schloss verzückt die Augen. Ihm war kaum etwas anzusehen. Er beugte sich nach ihrem Orgasmus zärtlich zu ihr vor, und sah sie verwundert und voller Stolz an.
Das war ein sehr aufregendes und eindringliches Erlebnis für uns.
^tjaa
gujk
???? *rotwerd*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
super
es ist total geil im Wasser *lol* ich habe auch einmal in Wasser ein Frau geleckt es war der Hammer für sie und für mich, weil ich eigentlich sehr gern lecke. *fiesgrins*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es hat schon was im Wasser zu poppen, egal ob im Pool, im See oder im Meer.
mein freund ich hatten schon sex im wasser, besser gesagt im schwimmbad, und a paar leute drum herum....m was sehr erregend... grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.