Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |

... wenn Du im Thalia unbedingt Bücher umsortieren willst und auf Arbeit allerlei skurilles siehst.
Bücher: Selbsterklärend ;)

Die "Haulotte" ist eine mobile, hydraulische Arbeitsplattform und der Fisting-Affe ist das 'Maskottchen' von einem unserer Mechaniker-Teams.
Was macht gleichzeitig neugierig, hungrig und geil?

Genau. Teilchenphysik.
Text aus "Die Hintertreppe zum Quantensprung - Die Erforschung der kleinsten Teilchen von Max Planck bis Anton Zeilinger" von Ernst Peter Fischer
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Wenn deine...
... sub bei einem Zirkusbesuch feucht wird und unruhig auf ihrem Platz herumrutscht, weil sie sieht, wie der Dompteur die Peitsche schwingt!
... Du gerne alle Frauen im Freundeskreis auf einmal quälst, indem Du auf Facebook Dein Profilbild in ein Glas Milch und das Titelbild in eine wunderschöne Fotografie zweier dick bestrichener Nutellatoasts änderst.
******lan Paar
526 Beiträge
... Du beim Einkaufen beim Anblick von Ingwer ganz erregt wirst

... Dir im Rahmen Deiner neuen Tätigkeit auch der Keller gezeigt wird und du dich gefesselt, geknebelt und mit einigen Spuren am Körper drin liegen "siehst"

LG
-SIE-
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Heute passiert!
Meine Kolleginnen kaufen sich oft Snacks bei Subway. Sagt die eine zum Azubi, die runter geschickt wurde: "Sub des Tages." Ich musste mich blitzschnell wegdrehen, damit sie mein Grinsen nicht sehen konnte!

Und, heute auf dem Weg zum Bus geknipst, etwas, was mich fragen liess "In welchem Sündenpfuhl bin ich hier gelandet?"

LG

Katzerl
********e_by Paar
20 Beiträge
.....
du dich schon tierisch auf deinen nächsten Krankenhaustermin zur Darmspiegelung freust und mit Freude und Genuß das Abführmittel trinkst.
**********Engel Frau
25.909 Beiträge
Wenn Du ein Makro schreibst und ein ungutes Gefühl dabei hast, die Worte "SUB abschalten" zu schreiben.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...
Du nicht mehr hinhörst, sobald das Wort Experte fällt.
**st
wenn Du Dir auf dem Bahnhof beim Anblick von schwarz gekleideten Herren mit kleinen Trolleys im Schlepptau ein breites Froschmaulgrinsen nicht verkneifen kannst..... *mrgreen*

Rokana
wenn Du Dir beim Durchblättern der Norma Werbung bei Pferdezubehör genau überlegst, ob und wie die Spring- und Reitgerte sich auf Deinem Hintern anfühlt
****_82 Frau
2.945 Beiträge
wenn du von der Equitana (Pferdemesse in Essen) kommst und Mitbringsel mit nach Hause bringst, obwohl du jetzt schon Jahre nicht mehr aktiv am Reiten bist *zwinker*
;)
*******hick Frau
3 Beiträge
...du und dein Freund beim Kaffee trinken mit einer Freundin ihren schockierten Ausführungen zu früheren Erziehungsmethoden mittels Rohrstock lauscht und sofort seinen Blick suchst...und er grinst dich an. :))
**********Engel Frau
25.909 Beiträge
... wenn du beim Termin zur Krankengymnastik in der vorwärmenden Fangopackung liegst und gar nicht entspannen kannst, weil du immer das Stahlgitter anstarrst, das über dir an der Decke befestigt ist.

Und davor noch leicht wehmütig zugeschaut hast, wie die Assistentin den Strom-Wagen rausgeschoben hat. *motz*
...
...wenn man über Shades of Grey wenigstens ein bisschen lachen kann...
...wenn man nen Hundezwinger behält, obwohl man den Hund dazu nicht mehr hat...
...wenn man Handschellen, statt nem Tshirt vom Partner mit in den Urlaub nimmt, weil man ne Woche getrennt ist...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Du zum Geburtstag Bedasalz mit der Aufschrift "Sinnesperlen - Orientalisch" geschenkt bekommst und stattdessen liest: "Orientalischer Sinnesentzug" und denkst, Deine Schwester denkt wieder an alles Sabber
*******hick Frau
3 Beiträge
...
...du im Profil anderer User immer erstmal bei den Vorlieben schaust, an welcher Stelle BDSM/SM steht...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
A_lpha_bet_isch
*******hick:
...
...du im Profil anderer User immer erstmal bei den Vorlieben schaust, an welcher Stelle BDSM/SM steht...

d'reckt nach anal_6?! ^^
*******hick Frau
3 Beiträge
...
*baeh*

ich korrigiere mich..."wenn du bei anderen Usern im Profil erstmal schaust, wie sie SM/BDSM in der Vorliebenliste bewertet haben"

So! *zwinker*
******ion Frau
2.478 Beiträge
..wenn du sehr zum erstaunen des Maklers bei Hausbesichtigungen das erste, leicht baufällige Haus so viel schöner findest, als das zweite neusanierte mit dem tollen Bad - nur weil ersteres eine soooo tollen Gewölbekeller hat *floet*
**ke Mann
57.023 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
habe mal die OT-postings aus dem thema genommen und erinnere hiermit nochmal daran, dass sich die antwort-postings auch weiterhin auf's eigentliche thema beziehen sollten.

besprecht alles andere bitte auf anderem wege (z. B. per clubmail), aber bitte nicht hier im thema. sich über profil-texte anderer öffentlich lustig zu machen ist ebenso absolut fehl am platz und generell unerwünscht innerhalb der öffentlichen bereiche des JOYclubs.

Liebe Grüße,
nike
JOY-Team
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Wenn die "Anweisung" für´s Vorspiel lautet:

Ab in den Baumarkt, aber nur Appetit holen:-)
*********Brown Paar
151 Beiträge
wenn...

du glaubst, dass ein Wort eine gute Verteidigungswaffe ist.

(alternativ kannt Du hier aber auch Larper sein: "Windstooooß!")

wenn...

du besser bei einen männlichem Fitnesstrainer trainierst, weil Du nur Männern gegenüber devot bist.
wenn du beim Autofahren immer darüber nachdenkst, ob der Besitzer des Wagens vor dir mit SM im Kennzeichen die Neigung teilt oder es doch nur die Abkürzung für Sabine und Markus ist, und du auch immer versuchst einen Blick auf den Fahrer zu erhaschen!*lach*

aber dann: richtig schockiert einem Straßenreinigungsfahrzeug hinterher schleichen musst und dich fragst, ob das erlaubt ist, das SM im Kennzeichen?

bis schließlich Minuten später der Groschen fällt: SM steht für Straßenmeisterei, wobei Meisterei ja auch schon wieder in die Richtung geht..*lol*
**st
wenn Du die Meininger wegen ihres Auto-Kennzeichens "SM" glühend beneidest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.