Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |

****_nw Mann
404 Beiträge
****ela:
aber dann: richtig schockiert einem Straßenreinigungsfahrzeug hinterher schleichen musst und dich fragst, ob das erlaubt ist, das SM im Kennzeichen?

albern-fröhlicher Kindermodus ON *juhu*

Boah, wenn man hinter so einer "Schnecke" ( *anmach* ), am besten mit "Saugrüssel" ( rrRRRRRrrr *top* ), im Stadtverkehr( Hihi, ich hab Verkehr geschrieben *rotfl* ) feststeckt ( *pimper* ) und nicht vorbei "kommt", ist man doch sozusagen "rundum dominiert" ( *spank* ), da passt das Nummernschild doch wie die Faust aufs Auge *ggg*

Alberei einstell um irgendwas ganz Ernstes zu schreiben *haumichwech*

Zum Topic:

-wenn Du leise schmunzelst, weil der IT-Typ in der Firma ulkig sein will und statt "Server" immer "Diener" sagt *ggg*

( Hm, war immer noch nicht Ernst... *oh* )
oh man
hatte vor 12 Jahren einen super Hund-Rottweiler.
Er brauchte mal ab und zu neue Halsbänder und im Zoogeschäft habe ich immer eine ganz feuchte Hose bekommen als ich die großen mit Nieten verzierten Lederhalsbänder gesehen habe.

der Wahnsinn ,ab da hab ich gewusst das ich Haue möchte.
..wenn dein Freund im Zoogeschäft auf die Frage was für einen Hund er den hat antwortet:" eine kleine schwarzhaarige" und dich dabei frech angrinst *haumichwech*
******ier Frau
38.781 Beiträge
...wenn du das erste mal überhaupt eine Peitsche in die Hand nimmst

und DANACH

das "Opfer" glücklich und erfüllt ist und DANKE sagt.
******149 Frau
222 Beiträge
Wenn du morgens ein Kleidungsstück nach dem anderen aus dem Schrank reißt und anprobierst, um dann vor dem Spiegel festzustellen, dass es wohl trotz besten Wetters etwas hochgeschlossen-langärmliges werden muss.
Wenn du statt "Befiederungsmaschine" versehentlich "Befriedigungsmaschine" liest und dich im ersten Moment wunderst warum es im Bogenverein eine F***-Maschine gibt *kopfklatsch*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Nicht nur im Bogensportverein - das ist mir gerade auch passiert *zwinker*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Wenn Dein Zahnarzt
Dir sagt "Mund schön offen halten"........

Und Du nur denkst "du vollpfosten, wozu gibts diese wunderbaren Mundspreizer...."

(keine halbe Stunde her....)
...
wenn du beim vanilla Sex daran denkst, wie schön es jetzt wäre geschlagen und gedemütigt zu werden....
******ier Frau
38.781 Beiträge
...wenn dein Kollege dir dienstlichen Kram erzählt und du aber nicht heraushören kannst, ob das jetzt wichtig oder unwichtig ist, weil du beim Anblick seiner enormen Oberarmmuskeln und seiner großen Hände zwangsläufig daran denken musst, wie es sich wohl anfühlt, wenn er dir auf den Po schlagen würde.
**st
wenn Du beim chinesischen Essen fasziniert auf die Essstäbchen schielst und in Gedanken Gummibänder an die Enden dröselst......
***oy Frau
827 Beiträge
Wenn du ..
mit der Freundin als Unterstützung aufs Arbeitsamt gehst, dir einen Zettel durchließt und feststellst dass sehr oft BDSM und Unterstützung darin vorkommt.

Bis du irgendwann checkst, dort steht BMS Oo

Oder du beim spazieren gehen, das " Hunde an die Leine " Schild siehst und denkst : Wieso nur Hunde?
*********AndC Paar
240 Beiträge
wenn..
... Du in den Keller nicht mehr nur zum Wäscheaufhängen gehst *grins*
*********Brown Paar
151 Beiträge
wenn....
...du findest, dass folgender Satz auf Deinem Haarpflegemittel ein Widerspruch in sich ist: "Mit diesem Vanille-Conditioner zeigst du deinem Haar, wer das Sagen hat."
********er69 Mann
361 Beiträge
Wenn Du es nicht verstehst
warum Du hier so wenig freudige Gesichter siehst....

ich bei den Subtropen nicht unbedingt an eine Klimazone denke....
Meinst Du
die sprachlichen Stilmittel von Menschen, die gerne sexuell unterworfen werden? Besonders gern verwenden diese Grenzverschiebungstropen, hab ich gehört (http://de.wikipedia.org/wiki … %29#Metonymie_und_Synekdoche). Oder waren das die Domtropen?

Oder meintest Du gar nicht diese Subtropen, sondern die anderen Subtropen, die melodischen Gesänge im Obertonbereich, wenn Dom den Knebel vergisst? (http://de.wikipedia.org/wiki/Tropus_%28Gregorianik%29)
unSie_und_unsEr Paargeprüft:

Ich meine genau das,was ich geschrieben habe.
Du schreibst
NICHT die Klimazone.
Aber welche anderen Tropen? Das Wort hat mehrere Bedeutungen.
Dass Du bei "Sub" an BDSM denkst habe ich mir schon gedacht.
Jetzt habe ich eine Ahnung, woran Du hälftig bei der einen Worthälfte denkst und woran Du bei der anderen nicht denkst. Da man aber nicht nichts denken kann, würde mich schon interessieren, woran Du dann denkst.

unSie
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Ha noi
Des iss auf der Alb ... Da sind die Menschen härter in allem - die brauchen ne Weile bis sie lachen oder weinen
Danke Bjuti
aber das sind jetzt die Domtropen, da in Ha Noi, oder?

unSie
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Liebes
aber das sind jetzt die Domtropen, da in Ha Noi, oder?

unSie

Ich bezog mich mit meinem Beitrag auf das Vieh-Deo vom schmusigen und konnte ja nicht ahnen, dass du zwischenzeitlich einen akuten Anfall von logorrhoe hast

Trotzdem wäre der Bezug mit etwas *nachdenk* ein-deutig
Schon mal über einen Wechsel des Farbpflege-Shampoos *gruebel*?

^^
**st
Wenn Du auf dem Dorf neben dem Kirchlein wohnend auch am Wochenende bei geöffnetem Fenster schläfst......

bimm, bimm, bimm, bimm, bimm, bimm, BAMM, bimm, bimm, BAMM, bimm.......

*3tagewach*
****_nw Mann
404 Beiträge
@Rokana
Du hättest eine meiner alten Wohnungen geliebt. In 400m Umkreis 3 ( in Worten DREI) Kirchen, die alle um jeweils 1-2 Minuten versetzt bimmelten, plus die örtliche Feuerwehr...

Das waren nach so mancher Disconacht "Leiden" die selbst härteste Masos zur Aufgabe gebracht hätten *zwinker*
*******_80 Frau
227 Beiträge
... wenn du in der Dämmerung über eine Brücke radelst und am Rand einen Mann mit einer Peitsche sitzen siehst. Und dich verstohlen nach seiner Sub umschaust... Bis dir klar wird: das ist keine Peitsche, das ist eine Angel... *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.