Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26426 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2831 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |

Du ernsthaft bei der vorherigen Idee nachdenkst, was Du Dir für ein Krankheitsbild einfallen läßt, um in den Genuss von Reizstrom und Streckbank zu kommen!

*nachdenk* *gruebel* *idee*............
**********Engel Frau
26.001 Beiträge
Bei mir reicht da morgen schon, dass es sehr warm wird, zu warm für Fango. Dann kann ich beim morgigen Termin tauschen gegen Reizstrom *ggg*
Da freut frau sich doch noch viel mehr über den momentanen Sommer! *zwinker*
...wenn du in der Küche mal wieder auf so ulkige Bastelideen kommst!
das ist natürlich keine Haarspange mit einer Bratwurst, sondern ein Cockring mit Griff zum Anfassen!

hüstel....ist natürlich doch eine Bratwurst, soll ja FSK 6 sein! kicher
*top2* so genial
******ier Frau
38.864 Beiträge
@Caodela
Ich bin schwer begeistert von deiner Kreativität & von dieser Idee!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.089 Beiträge
Diese Phantasie ist der Hammer!!!!!
Dankeschön! *rotwerd*
Irgendwas muss in meiner SM Birne falsch laufen.. *floet*
********er69 Mann
361 Beiträge
@Iwan_Grosny
jau *freu2*
Geile Idee! *top*

Ich trage doch wegen der Hitze heute Abend bestimmt meine Haare hoch......*fiesgrins*
****na Frau
24.680 Beiträge
du im Bildbearbeitungsprogramm "Schlagschatten" liest und dir dabei was anderes als ein Foto durch den Kopf geht.
****gar Paar
181 Beiträge
....wenn du beim Schwimmen im Atlantik Bekanntschaft mit einer kleinen Feuerqualle gemacht hast, und sie danach als Haustier behalten möchtest.
********cleo Paar
14 Beiträge
... wenn du im supermarkt eine pflanze nur wegen dem namen "ficus benjamina kinky" kaufst und beim bezahlen an der kasse darüber schmunzelst.
... wenn dir irgendwann auffällt, dass dein Mikrofon das Modell "Shure SM 58" ist... und du dich fragst, wie um alles in der Welt du das die ganze Zeit übersehen konntest.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
wenn das autonummernschild sm für Schmalkalden Meiningen dir jeesmal ein lächeln ins gesicht zaubert
****ale Frau
4.611 Beiträge
... wenn du dein Pokerface aufsetzen musst, weil der Nachbar dir das neue Tens-Gerät für den Rücken zeigt und mutmaßt, das ließe sich sicher auch noch anderweitig verwenden.
***IO Paar
993 Beiträge
... wenn du bei der Rast auf der Autobahn diesen Laster siehst und sofort über die nächste Ketten-Session am Abend nachdenkst...
****usa Frau
2.682 Beiträge
Ähm, das ist das österreichische Wappen.... Mit dem Laster hat das mal nix zu tun
***gi Mann
14 Beiträge
das mit dem laster
Na vielleicht hat das ganze doch was mit einem laster zu tun -- einem schröcklich perfersem noch dazu *zwinker*
Als nächstets drängt sich die frage auf : was lässt jetzt unser bundesgeier für rückschlüsse aufs nationale s(m)exleben zu ??
Sicherheitshalber sollte man aber die sichel aber gegen eine neunschwänzige ersetzen...

strenge grüsse aus österreich
***IO Paar
993 Beiträge
@ Aithusa

Schade dass du es nicht verstanden hast.
Aber es ging gar nicht um den Laster *gg*

Und zu eurer Beruhigung, da stand noch eine Firmenbezeichnung auf dem Laster, die ich entfernt habe!

und nu *zumthema*
.... du immer barfuß über die Terrasse gehst, auch wenn da ganz viele Rosendornen rumliegen... *ggg*
*********ique Paar
10 Beiträge
...
... Du unbedingt mal wissen möchtest, was passiert wenn du mit einem Laserpointer auf eine PET-Play-Party gehst.

Da trennt sich bestimmt in Spreu vom Weizen und der Anblick wäre bestimmt göttlich.
****i90 Mann
136 Beiträge
belli_domique
schade bin wohl doch keiner, den verstehe ich nämlich nicht *traurig*
Cunni, da bist Du nicht der Einzige...

Ich kanns mur nur so erklären das er/sie/es auf Polyethylenterephthalat, kurz PET abhebt... warum, wieso... null Ahnung

Iwan Grosny, in dem Falle auch definitiv Nicht SMler...*floet*
****i90 Mann
136 Beiträge
bin zwar immer noch auf die Erklärung gespannt, aber ich hatte eben ne lustige Idee.

ich sag mal es ist Pet-play gemeint, also aus Mensch wird Tier.

Nun gibt es ja manche Haustiere, die versuchen so einen Lichtpunkt zu fangen. Is bei den Tierchen schon ganz nett anzusehen.

Daher denke ich nun, das auf der Party das selbe Verhalten von den "Tieren" erwartet wird.

Wenn dem so sei *top* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.