Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was, wo man sich im nächsten Moment kaputt lacht und sich denkt, BDSM scheint wohl mehr in meinen Leben verankert zu…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun hier also weiter! viel spaß weiterhin! hier gehts zu den ersten beiden teilen: eröffnet wurde das thema mit den worten…
Du ernsthaft bei der vorherigen Idee nachdenkst, was Du Dir für ein Krankheitsbild einfallen läßt, um in den Genuss von Reizstrom und Streckbank zu kommen!
Bei mir reicht da morgen schon, dass es sehr warm wird, zu warm für Fango. Dann kann ich beim morgigen Termin tauschen gegen Reizstrom
Da freut frau sich doch noch viel mehr über den momentanen Sommer!
Inhalt melden
...wenn du in der Küche mal wieder auf so ulkige Bastelideen kommst!
das ist natürlich keine Haarspange mit einer Bratwurst, sondern ein Cockring mit Griff zum Anfassen!
hüstel....ist natürlich doch eine Bratwurst, soll ja FSK 6 sein! kicher
... wenn du im supermarkt eine pflanze nur wegen dem namen "ficus benjamina kinky" kaufst und beim bezahlen an der kasse darüber schmunzelst.
Inhalt melden
... wenn dir irgendwann auffällt, dass dein Mikrofon das Modell "Shure SM 58" ist... und du dich fragst, wie um alles in der Welt du das die ganze Zeit übersehen konntest.
... wenn du dein Pokerface aufsetzen musst, weil der Nachbar dir das neue Tens-Gerät für den Rücken zeigt und mutmaßt, das ließe sich sicher auch noch anderweitig verwenden.
Ähm, das ist das österreichische Wappen.... Mit dem Laster hat das mal nix zu tun
***gi Mann
14 Beiträge
Inhalt melden
das mit dem laster
Na vielleicht hat das ganze doch was mit einem laster zu tun -- einem schröcklich perfersem noch dazu
Als nächstets drängt sich die frage auf : was lässt jetzt unser bundesgeier für rückschlüsse aufs nationale s(m)exleben zu ??
Sicherheitshalber sollte man aber die sichel aber gegen eine neunschwänzige ersetzen...