Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26421 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2832 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |

*headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*

Mehr fällt mir da nicht ein.....
*********ique Paar
10 Beiträge
An dieser Stelle muss ich mich natürlich bei euch entschuldigen. Das sollte natürlich Pet Play Party heißen.

Und die Annahme das beispielsweise Katze und Hund hinter dem kleinen Lichtpunkt hinterher springen finde ich durchaus amüsant.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Sie von Belli_domique
wenn Du jedesmal, wenn das Leben Dich fickt, Dein Mantra murmelst:

"Ich bin maso, ich bin maso, ich bin maso...." in Endlosschleife!
... Du Dich beim Asiaten dabei erwischst, wie Du denkst: "Wieso benutzen die Perversen da eigentlich alle die Nippelklemmen als Essbesteck?"
...Du Dich bei der Arbeit versehentlich mit dem Arm an einer Dornenhecke kratzt, und Dich ärgerst - weil
a) die Kratzer zwar hübsch knallrot aber überhaupt nicht symmetrisch sind
und
b) es schon nach 2min nicht mehr brennt...so sehr Du auch drüber streichst.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
...
aber vermutest, dass du allenfalls caramella sein könntest - wenn Du Dich immer noch darüber wunderst, wie ein Dich besuchender dom auf die *idee* kommt, das hübsche brombeer!farbene faltbare schneidebrett aus dem hause tschübooooh als paddel in zwei unterschidelich intensiven varianten zweckzuentfremden ...

beautyimmenochkopfschuettel
*******_80 Frau
227 Beiträge
...
wenn du in den USA nur einen Teil der Schaufensteraufschrift sehen kannst, nämlich:
" -hipping daily "
und du statt an "shipping" an "whipping" denkst...
******aby Frau
334 Beiträge
...Du Dir bei der Haarentfernung mit Kaltwachs mal wieder ein Stück Haut mit abreißt und es gar nicht sooo schlimm findest weil das ein paar Stunden lang so schön brennt und rote Striemen hinterlässt.
.. Du den vorhergehenden Beitrag liest und spontan daran denkst jemanden zum Arzt zu schicken... *floet*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
.. Du den vorhergehenden Beitrag liest und spontan daran denkst jemanden zum Arzt zu schicken...

Ach wieso denn?

Diese Woche gibt es alles, um Eis herzustellen!

Besonders die eisstaebchen sehen un-geheuer nützlich aus

Bei den *schwitz*temperaturen muss auch innerlich gekühlt werden

Und die Kratzer und striemen kann das Arme drama*baby* dann auch gleich mit-kühlen
wenn Du bei dem Thema *eis* so überhaupt nicht an Speiseeis denkst......

wenn Du an der Tanke Eiswürfel als Mitbringsel für Deinen Top kaufst - und tierisch enttäuscht wärest, wenn er die dann in seinen Drink werfen würde......*cocktail*

wenn Du im Hochsommer überlegst, wo Du diesen Winter die tollen Eiszapfen abbrechen kannst - ohne aus dem Fenster zu fallen.....

und jetzt, nachdem ich das geschrieben habe aber so was von einem geilen Kopfkino hast!!! *sabber* *eis*
****ale Frau
4.611 Beiträge
Eiszapfen abbrechen... Novotna, Du bist genial!
Ich muss im Winter mit Kühltasche zur Hütte fahren, da sind die Tollsten!
Einkauf
wenn sich der junge Mann direkt vor mir bückt (um etwas aufzuheben) und nicht annährend ahnt das ich hinter ihm stehe und mir heraus rutscht " diese Haltung ist nicht ganz ungefährlich, junger Mann".
********er69 Mann
361 Beiträge
wenn...
...Du Dich in einen Smart setzt und erkennst, das ist die hohe Kunst des SM.....

Art of SM - smart, isn't it?
... weißt, dass Du VOR einer Firmengründung erstmal ein paar Wochen sehr gut googlen solltest.

Edit: Wo sind die Bilder hin? gnääää

Editedit: Da sind sie *ggg*
Weiterstadt
Rödermark
BDSMlerin
Ich weiss das ich BDSMlerin bin.......
weil ich lieber im Sexshop...,Sex-Online-Shop...stöbere
in der Fetisch-Lack&Leder&Latex-Abteilung Outfits wie Overalle anprobiere .
Ja und am wohlsten fühle ich mich,wenn ich Peitschen ,Gerte,Klatsche,Dildos handhabe und auf Griffigkeit teste!!....
Neee und nicht im Schuhgeschäfte auf Jagd gehe....
M.f.G.
Femdom_Devot
wenn ich in einem Reitsport Shop
eine Dressurgerte kaufen möchte und die Verkäuferin mich fragt :"wie groß ist denn Ihr Pferd?"
Und ich ganz verdutzt antworte : " Ich habe gar kein Pferd".

bei "normalen" Chats
lauter BDSM Redewendungen entdeckst! *zwinker*
......
Wenn du Menschen in 3 Kategorien aufteilst:

Dominant *wiegeil*
Devot *wiegeil*

Rest der Menschheit *gaehn*
******_nw Frau
82 Beiträge
...du beim Einräumen von Fischkonserven ins Supermarktregal das Lachen unterdrücken musst, weil auf den Dosen SUBfanggebiet Nordsee steht und du dann nen roten Kopf bekommst, weil die Azubis dich fragen, was am Fisch so lustig ist....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.093 Beiträge
Zu dem SUBFanggebiet hat hier jemand auch ein Foto der Dose eingestellt:-)
******ier Frau
38.868 Beiträge
...wenn die große Tochter, zurück aus den Ferien auf einem Pferdehof, der jüngeren Schwester in einem Pferde-Artikel-Katalog zeigt, was es für verschiedene Gerten gibt, und du (als Mama) verlegen zur Seite schaust, damit die Kinder deine Erregung nicht erkennen.
...bei diesem Anblick (im Baumarkt) unweigerlich dein Kopfkino anspringt...
und Du beim Lesen des vorherigen Postings und betrachten des Fotos

1. das Sabbern anfängst *sabber*

2. und sich ein feuchtes Gefühl in Deinem Schritt ausbreitet....*tuete*
****ale Frau
4.611 Beiträge
... wenn Du beim Betrachten des Fotos nach dem Baumarkt fragen willst, weil diese Teile kleiner und passender sind als die, die schon lange unten in Deinem Kleiderschrank liegen....
*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.