Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |

wenn beim Epilieren Lusttropfen entstehen
****_R Mann
559 Beiträge
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn ...
... du von den hier vertretenden Möchtegern blöd angemacht wirst.
Das schließt nicht nur die Hilfssheriffs ein.
Das zeichnet sie aus !

Man sollte diese Sektion hier schließen.

Das Thema bringt was ein, "Shades of Grey" sein dank, aber aufgrund der "wir haben uns alle lieb" Police ist Kritik nicht wirklich erwünscht.

Nachdem ich nun mehrfach mein Profil den Anforderungen entsprechend geändert habe, fände ich es ganz reizend, hier gelöscht zu werden.

Danke
@ marc_r
Dann geh mit Gott......
****ale Frau
4.612 Beiträge
... aber geh.
******nig Mann
24.986 Beiträge
oder findest du den knopf nicht? *zwinker*
Ich glaub Marc ist schon weg...
Nur Ruhe. BDSMler regen sich doch nicht auf, oder, höchstens an... *zwinker*
Jedem das Seine.

Mich hat nachdenklich gemacht, als wir in der Schule geimpft werden sollten und ich mir das lustvoll vorstellte (im Po, statt, wie sich dann herausstelle, im Oberarm),
als ich mir bis heute nicht vorstellen kann, dass man von einer Vergewalt.... (sorry - ich will hier wirklich niemanden in seinem Schicksal angreifen oder beleidigen) bleibende Schäden erleiden kann - klar, weil ich habe das eben nicht erlebt in all seiner Grausamkeit und stelle mir das einfach lustvoll vor, völlig wehrlos zu sein... (wobei es sicher dort aufhört, wo der Dom dreckig und unhygienisch ist und wenn Blut fließt, keine Frage!) und
als ich feststellte, dass die Geschichte der O. erotisch gesehen für mich das beste Buch ist!
@sk_juliane
Oh Gott, so etwas Ähnliches habe ich auch erlebt, beim Fitness-Training in der Physiotherapiepraxis. Irgendwie lag Erotik in der Luft, besonders im Zusammenhang mit einem Vibrations-Massage-Gerät für den ganzen Körper, ich weiß nicht mehr, wie der hieß. Das endete dann mit einem Gutschein für mich für eine Cranio-Sacrale-Massage, die ich dann natürlich nie wahrgenommen habe. Leider traue ich mich seitdem nicht mehr dorthin... echt schade.
****_R Mann
559 Beiträge
@ Iwan_Grosny
Zu entscheiden mit wem ich gehe steht dir nicht zu.

@ Omphale
Nun tönst du rum. Doch wenn ich mein Profil ändern will ist von dir nichts zu sehen.
@ Marc_R:
Also, ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten und ich weiß, dass das furchtbarstes Offtopic ist, aber so schwierig ist Joy jetzt auch nicht zu verstehen.
Das mit Profil ändern sollte in meinen Augen für niemand ein Problem darstellen.
******nig Mann
24.986 Beiträge
@**rc:
wie hilfsbereit jemand ist hängt nicht selten damit zusammen wie freundlich man gefragt wird
****ale Frau
4.612 Beiträge
Und nochmal OT:
Was, bitte, habe ich mir irgendwems Profil zu tun?
Ich bin weder Mod noch Admin... ach, egal.
******ier Frau
38.808 Beiträge
Ihr Lieben,
*zumthema* *bitteschoen* .

Vielen Dank.
...du ein weiteres Mitglied aus dem JC erfolgreich verkrault hast?!

(sorry, musste einfach mal sein - ist nur spass! Seid nett zueinander!)
Tja, manche Menschen erkennen Ironie und/oder Sarkasmus noch nicht einmal dann wenn selbige sie in den Hintern beissen.

Das sind dann die wahren SMler, stets mit einem schmerzverkniffenem Gesicht unterwegs ob der Bisswunden *floet*
*motz*

Wo kämen wir denn auch dahin, wenn SM auch noch Spaß machen würde!

*basta*
Ganz sicher in die SM Hölle.. plüschige Einrichtung, helles Licht, angenehme Temperaturen, bunte Getränke mit Schirmchen drin, dezente Geigenklänge im Hintergrund, aber kein Service...und lästigerweise wird da dann auch zwischen der SM Hölle für Dominante und der für Devote getrennt *floet*

Und das allerschlimmste.. das Ganze ist nicht einmal in einem KELLER und es wird da sogar gelacht !!!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.085 Beiträge
Wenn Dir beim Doc die Venen mit diversen Nadeln nach/durch gemessen werden und Du denkst: Autsch.....Vielleicht doch bei Gelegenheit Nadelspiele von der Tabusliste nehmen? *tuete*
... du Probleme mit der Aufmerksamkeit beim Personalgespräch hast, da deine Chefin eine neue Lederjacke trägt, die ihren herrlichen Duft im winzigen Büro verteilt.

... du dich als Teilnehmer im Straßenverkehr arg konzentrieren musst, weil vor dir dieses Auto steht und deine Gedanken sofort abschweifen:
****_R Mann
559 Beiträge
@ Iwan_Grosny
Tja, manche Menschen erkennen Ironie und/oder Sarkasmus noch nicht einmal dann wenn selbige sie in den Hintern beissen.
Da geb ich dir völlig recht.
Vielleicht würde es diesen Menschen auch helfen wenn dieser Sarkasmus ein wenig Niveau und Inhalt hätte.

@ Omphale
Und nochmal OT:
Was, bitte, habe ich mir irgendwems Profil zu tun?
Ich bin weder Mod noch Admin... ach, egal.

Dann bist du als einer der Joy Angels eher nutzlos ?
********chen Frau
3.384 Beiträge
...wenn Du
dich selber in den Popo beisst *floet*

****_R:
Da geb ich dir völlig recht.
Vielleicht würde es diesen Menschen auch helfen wenn dieser Sarkasmus ein wenig Niveau und Inhalt hätte.

****_R:
Dann bist du als einer der Joy Angels eher nutzlos ?

****_R Mann
559 Beiträge
Kontext ?
****000 Mann
19.050 Beiträge
*troll*
So, ich finde, es reicht!

Ich mag den Thread, den Humor, die Möglichkeit, sich mal auf die Schippe zu nehmen

Eine beleidigte Leberwurst gehört verspeist........... oder in die *tonne* gekloppt!

Liebe Mods....... waltet Eures Amtes.....*zumthema*
wenn Du - obwohl Du nach der letzten Session eigentlich nur breitbeinig sitzen kannst, Dich in Deine im Schritt engste Jeans quetscht um noch ein wenig mehr "Nacherleben" zu genießen.......*tuete*
****ale Frau
4.612 Beiträge
... wenn das Verwenden einer Zeitschaltuhr plötzlich eine erotische Komponente beinhaltet.
Stichwort: Um Elf geht das Licht aus! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.