Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |

...
Wenn du in der Schule gefragt wirst, wieso du immer so dämlich grinsen musst, wenn es um Zitate von Nietzsche geht.
"Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht"
... du beim Erklären der musikalischen Begriffe "Dominante" und "Subdominante" von deinen Schülern gefragt wirst, warum du da jetzt plötzlich so grinst *ggg*

und du dann mitten in der Erklärung auch noch den Faden verlierst, weil du drüber nachdenkst, daß "Subdominante" ja eigentlich ein Widerspruch in sich ist... *zwinker*
*********ePain Mann
268 Beiträge
meine liebe persephone...
du glänzt da mit fachwissen, wie wir alle es zumindest zum großen teil nicht haben, grins.

aber ich würde gerne in einer ganzen schülergruppe von dir mäußchen spielen, eben dann, wenn dieses thema ansteht. *lol*
mein lieber Herr_62
brauchst doch nur mal Frl. Google bemühen *zwinker*
Ausserdem gebe ich nur Einzelunterricht, da dürfte ein Mäuschen wie Du doch recht schnell auffallen *baeh*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.085 Beiträge
Wenn Du in einem Prospekt liest: "Essbare Rosspeitschen" im Angebot.

Und denkst: Wie, DIE muss ich dannach noch essen, da Rosshaarpeitschen gelesen wurde.
*********ePain Mann
268 Beiträge
Ach, liebe Persephone,
ich mach mich auch ganz, ganz klein !

...hehe. geht ihr da draußen alle auch so freundlich und förmlich mit eurer ex(sub) um ? *lach*
****ba Frau
3.843 Beiträge
Wenn Dein Lieblingssternbild Orion ist.
Des Gürtels wegen ...
******aar Paar
29 Beiträge
*du im ganzen Haus Blumen aufhängst, nur damit Deine Mutter nicht weiß, wozu die ganzen Haken in der Decke wirklich sind.
*Lederlieferanten dir Großkundenrabatte einräumen.
*du ständig in Baumärkten oder Drogerien anzutreffen bist, weil du auf der Suche nach neuen Spielsachen bist.
*du umziehst, und das kleine Baugeschäft in deiner alten Stadt schließen muß, weil du dort nicht mehr einkaufst.
*du Dein neues Zuhause nach folgenden Kriterien auswählst: Wie weit ist das nächste Ledergeschäft, der nächste Schlüsseldienst und die Unfallambulanz.
*du jedes SM-Geschäft in 500 Km Umgebung kennst.
*du mehr Zeit auf Deinen Knien verbringst, als ein katholischer Priester.
*sämtliche Rocker der Gegend Dir respektvoll Platz machen, weil sie wissen, dass Du einen härteren Gang schalten kannst, als sie.
*******rin Frau
5.633 Beiträge
solche Warenlieferungen
den spielTrieb wecken...
****_R Mann
559 Beiträge
*du im ganzen Haus Blumen aufhängst, nur damit Deine Mutter nicht weiß, wozu die ganzen Haken in der Decke wirklich sind.
Du weißt also das du BDSM`ler bist wenn du es den dir am nächsten stehenden Menschen verheimlichst.

*Lederlieferanten dir Großkundenrabatte einräumen.

In gut 10 Jahren, in denen ich mit Lederwaren gehandelt hab, hat mir kein Lieferant Großkundenrabatt eingeräumt.

*du ständig in Baumärkten oder Drogerien anzutreffen bist, weil du auf der Suche nach neuen Spielsachen bist.

Sind wir noch bei "du weißt das du BDSM`ler bist" oder bei "du weißt das Heimwerker ausgestorben sind" ?

*du umziehst, und das kleine Baugeschäft in deiner alten Stadt schließen muß, weil du dort nicht mehr einkaufst.
Und wenn der ein oder andere verschwiegene Tiefbauunternehmer auch zu macht weißt du, dass du Österreicher bist.

*du Dein neues Zuhause nach folgenden Kriterien auswählst: Wie weit ist das nächste Ledergeschäft, der nächste Schlüsseldienst und die Unfallambulanz.

Du bist ein echter BDSM`ler wenn du dich ärgerst weil der nächste Pizza Service länger braucht als der Schlüsseldienst, den du wahrscheinlich nie brauchen wirst

*du jedes SM-Geschäft in 500 Km Umgebung kennst.
Du weißt, dass du BDSM`ler bist, wenn jedes "SM Geschäft" dich kennt.

*du mehr Zeit auf Deinen Knien verbringst, als ein katholischer Priester.
Bist du BDSM`ler oder Messdiener?

*sämtliche Rocker der Gegend Dir respektvoll Platz machen, weil sie wissen, dass Du einen härteren Gang schalten kannst, als sie.
Du merkst das du BDSM`ler bist, wenn dir die entsprechenden Rocker die Fr.... pol..... . Weil es für die ein ganz natürlicher Vorgang ist Dominanz auszuüben.
******nig Mann
24.986 Beiträge
*gaehn*
****ale Frau
4.612 Beiträge
*troll*
Tja.. ist so ne Sache
mit dem Humor....

Manche erkennen ihn nicht einmal dann wenn er sie in den Hintern beisst..

In diesem Sinne wünsche ich Marc_R einen entspannten Tag *fiesgrins*
****710 Frau
226 Beiträge
du über manche Postings hier lächelnd hinwegsehen kannst und dich nicht darüber aufregen willst. *wink*
******ier Frau
38.808 Beiträge
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...
...du immer und immer wieder in diese Gruppe rein schaust und dich dabei sehr entspannen kannst und dabei oft lächeln musst. *anmach*
***oy Frau
827 Beiträge
wenn du ..
nach Anblick dieser Dose für die Aussenwelt kurzfristig nicht mehr erreichbar bist, weil du sofort im Kopfkino versinkst.
haaaachz
******_75 Mann
21 Beiträge
du alle 5 min. an etwas anderes denken mußt...
...wenn dir ein Zoobesuch bevorsteht und du überlegst, ob du deine Hundemarke auch mitnehmen solltest *lol*
****_R Mann
559 Beiträge
@Iwan_Grosny
Tja.. ist so ne Sache mit dem Humor....

Manche erkennen ihn nicht einmal dann wenn er sie in den Hintern beisst..

In diesem Sinne wünsche ich Marc_R einen entspannten Tag *fiesgrins*

Hier kommt es nicht auf den Humor an.
Nur darauf, wer die Witze macht.

Und wenn du vielleicht die Zeit findest zu lesen worauf du antwortest wirst du evtl. eine Intension erkennen.

Warum muss ich mich als BDSM`ler ständig mit dem identifizieren lassen müssen was Leute definieren die keine Ahnung haben ?
Warum muss ich mich als BDSM`ler ständig mit dem identifizieren lassen müssen was Leute definieren die keine Ahnung haben ?

Ja nun, wenn Du dir diesen Schuh anziehen magst...
Aber jammer nachher nicht rum wenn er drückt
****_R Mann
559 Beiträge
Das hat nichts mit Schuhen zu tun.
Es hat einen Grund warum Blinde keine Farben mischen.

Ja ich weiß...
spart euch den Shitstorm.
Ah... NUN hab ich kapiert...

Marc-R ist DER Experte in Sachen BDSM.. wie konnte mir das nur entgehen.

Find ich echt prima, dann kann ich den Erklärbaren ja endlich in Pension schicken *floet*
********chen Frau
3.384 Beiträge
...in kleiner Abwandlung
dass Du maso bist, wenn Du diesen Thread in aller Konsequenz liest *floet*
****_R Mann
559 Beiträge
Find ich echt prima, dann kann ich den Erklärbaren ja endlich in Pension schicken
Wie wäre es denn da mit einer Wohngemeinschaft ?
ist ja echt süß..........

Du bist die Summe Deiner Erfahrungen......

ja denne....... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.