Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |

... einen kleinen innerlichen Lachanfall bekommst.
Neulich bei Rewe...
Gesehen , gelächelt , fotografiert

*g*
***oy Frau
827 Beiträge
wenn du deinen (sehr sehr jungen und schüchternen ) Therapeuten fast in den Wahnsinn treibst, weil du ihn bittest den Strom doch noch ein bisschen höher zu stellen, weil du " nur ein bisschen pochern "spürst *ggg*

Natürlich mit den Worten : och komm schon, ich bin keine zimperlise, du kannst ruhig bissl härter mit mir umgehen.

er: aber das soll doch nicht weh tun ?

ich: DOCH solls eben schon, wenigstens ein kleines bisschen?
wenn du
Zum jährlichen Gesundheits Check gehst nur weil du jedesmal hoffst dass es der junge Arzthelfer sein wird der dir Blut abnimmt *g*
**ha Frau
414 Beiträge
wenn Du
eine Kaffeespezialität "mit Vanilla topping" misstrauisch beäugst (extra noch mal in der Karte nachgeschaut)
wenn Du ...
... in Wien wie angewurzelt bei einen Stadtspaziergang stehen bleibst, der Rest Deiner Begleitung fast über Dich stolpert und das nur weil ein riesen Leuchtreklameschild auf "Stino Optik" verweist und Du Dir überlegst die Strassenseite zu wechseln, anstatt daran vorbei zu gehen (man weiß ja nie)
....wenn du beim playmobil sortieren ein Kreuz von der Ritterburg in der Hand hast und überlegst was man damit alles anstellen könnte
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was ist das nun?

D/S oder häusliche Gewalt?
*haumichwech* wie geil ist denn das bitte sehr *lol*
********iebe Mann
10.689 Beiträge
... wenn du eine Werbung für ein reflektierendes Hundehalsband siehst und sofort über den Zuwachs an Sicherheit für deine subbie nachdenkst.
...Tierfachmarkt
.... wenn du beim kauf eines neuen Leder-Hundehalsband, dich fragst, ob es dir auch stehen würde und du dir nach kurzer Anprobe auch eins kaufst mit passender Leine. *lol* *freu2*
Wenn du ....
dir bei jedem Einkauf überlegst, wieviel (und ob genug)
Klarsichtfolie in der Küche liegt !

*zwinker*
Morticia
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn du
Gemüse auch unter dem Gesichtspunkt der Vorausverwendbarkeit kaufst und auch auf eine sorgfältige Oberflächenprüfung Wert legst.
**ha Frau
414 Beiträge
wenn Du
selbst im Auslang um die Ecke denkst. Neuer Chef aus den Niederlanden versucht sein Projekt nach vorn zu treiben: wenn wir nicht alle ein bisschen Gas geben würden, gibt es einen (oder mehrere?) "tik op de billen" und Du denkst nur "Der meint das nicht SO, der meint das nicht SO!!!". Oder vielleicht doch *hoff*?
Wenn Du Deine Reitstunden terminlich so legst, dass die vorausgegangene Session noch ein wenig länger nachhallt.......*autsch*
*******_DD Mann
53 Beiträge
...wenn Du unterwegs bemerkst das eine Frau Dich ansieht und sie dann, als Du den Blick beim Vorbeigehen erwiderst, demütig ihren Kopf senkt.
also - jetzt nicht im Ernst, oder?

*haumichwech*
*******_DD Mann
53 Beiträge
Doch, ehrlich !
Ist mir letzten Freitag passiert. *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du weißt
also, wie eine Frau demütig blickt? Vielleicht hat sie gerade eine Laufmasche bemerkt.
******ier Frau
38.781 Beiträge
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...
...du diesen dunklen jungen Mann dort mit seinem dominanten Blick siehst, wie er unschuldige Frauen beobachtet, dann hingehst, vor ihm stehen bleibst und ihm solange regungslos, streng und schweigend in die Augen siehst, bis er anfängt zu zittern.
*******_DD Mann
53 Beiträge
Das wird NIEMALS passieren ! *peitsche* *haumichwech*
******nig Mann
24.982 Beiträge
na, wer hat hier den längeren...

... atem...?

*undwech*
Du weißt, dass Du BDSMler bist, wenn
Du schon zwei Wochen vor einer geplanten Mammografie Deinen Lover um sanfte Behandlung Deiner *titten* bittest, damit Du nicht

a) ein falsch positives Ergebnis und

b) die konsternierten Blicke der Arzthelferin ´

erleben musst........
****hia Frau
484 Beiträge
Wenn du an einem Laden mit Namen "Curry & Pain" vorbeiläufst und gemeinsam mit deiner Begleitung sofort an diesen Thread denken musst....

Wenn du deiner jungen Begleitung auf der Party erklärst, wer hier eindeutige Schmuckstücke trägt und wer nicht...
****hia Frau
484 Beiträge
Und weil's grad passiert ist....
Wenn du in der Schublade, in der du eigentlich nach Reisszwecken suchst, Handschellen findest....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.