Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |

****710 Frau
226 Beiträge
wobei Reisszwecken durchaus auch zu gebrauchen sind .... *smile*
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Ich wollte schon schreiben:
Wenn du in der Schublade, in der du eigentlich nach Reisszwecken suchst, Handschellen findest....

Oder umgekehrt ...
*********1974 Frau
43 Beiträge
Du weißt, dass Du BDSMler bist, wenn
... Du in der Tempozone 50 mit 30 hinter einem Auto herschleichst und Dich fragst, welche Strafe Du von Deinem Herrn/Deiner Herrin bekommst, wenn Du der Schleicher wärst...
********Herz Frau
37.590 Beiträge
und Dich fragst, welche Strafe Du von Deinem Herrn/Deiner Herrin bekommst, wenn Du der Schleicher wärst...

hehe... Kopfkino... *sabber*
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Dafür kann keine Strafe grausam genug sein!

Drachenliebe/Er
********t676 Frau
678 Beiträge
... wenn du beim Arzt bist mit einer Entzündung die schmerzt und die ganze Zeit denkst "nu gugg nicht nur, taste doch mal ab" und am Ende die Praxis verlässt und das gefühl hast etwas falsch gemacht zu haben weil er eben nicht abgetastet hat...
********chen Frau
3.382 Beiträge
...
wenn du nach einem Streit mit Deiner Kollegin Dir zum "runterkommen" vorstellst, wie Du verhauen wirst und nicht Deine Kollegin
****hia Frau
484 Beiträge
Tasmanische Teufel nicht etwa deshalb zu deinen Lieblingstieren gehören, weil sie so süß sind, sondern weil sich die Männchen zur Paarung im Nacken der Weibchen festbeißen....
****_nw Mann
404 Beiträge
...wenn Du am Rastplatz "Goldene Meile" vorbeifährst und Dir denkst "Aha, hier ist also der Spezialrastplatz DAFÜR"...

( Mal echt, welche unschuldige Seele benennt einen Autobahnrastplatz so? Demnächst heißen die Dinger wahrscheinlich noch "Fellatiobüsche" und "zur Analbank" o,O )
Man könnte aber auch denken
Du bist einfach total versaut, lieber Kauz! ; )
Findet unSie.
****_nw Mann
404 Beiträge
Ich nehm das als Kompliment *zwinker*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
• du das Verkehrsschild "Spielstraße" siehst und dich wunderst, dass dort auch nach Sonnenuntergang niemand "spielt".

• du über die Bedeutung des Schildes nachdenkst

• du dir Gedanken darüber machst, wie ein Schild aussehen müsste, dass auf eine Straße mit "spielenden" BDSMlern hinweist.
Dieses Verkehrszeichen wird leider fälschlich als "Spielstrasse" bezeichnet, weisst aber "nur" auf einen "Verkehrsberuhigten Bereich" hin... auch eine nette Intention meine ich *grins*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn Du im Job über einen Namen stolperst, der mit "Spank..." anfängt, und Du ihn automatisch englisch aussprichst. *rotwerd*
Wenn du lachen musst, weil du auf der Arbeit so einen Schlüssel in die Hand gedrückt bekommst.

Lg,
Gwen
******lis Mann
685 Beiträge
Bausubstanz
Woran erkent man, dass der Hautartzt BDSM er ist:
An dem Operationsraum zur Entfernung der Melanome im tiefen Gewölbekeller.

woran erkennt man, das man BDSM er ist:
An den aufgerichteten Nackenhaaren, wenn man beim Hautarzt die lange Treppe zum Gewölbekeller runter geht.

Autokennzeichen:

wenn man bei einem Auto mit SM im Kennzeichen lächelnd bemerkt: "Wieder einer, der seine Neigung offen zugibt.".

Kombanditgesellschaft:

wenn man bei KG im Firmennamen nicht an Kombanditgesellschaft, sondern an den Keuschheitsgürtel der Sub denken muss.

Seilschaft:

weil man der frisch beförderten Kollegin gerne im Heizungskeller zeigen würde, wozu man Seile noch benützen könnte, obwohl man ihr die Beförderung von Herzen gönnt.

Herzlichst!

Muwatalis
*******_DD Mann
53 Beiträge
Nur eine kleine Anmerkung...
Es heißt 'Kommanditgesellschaft'. klugscheiß *zwinker*
****ine Frau
2.108 Beiträge
Notfalls a.A
auf den Arsch.

Wäre auch eine Möglichkeit Muskelkater wegzubekommen....weghauen.

LG
Delfine
******orn Frau
378 Beiträge
Wenn man statt "Dom Edv Service" "Dom Dev Service" liest *crazy*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Oder
SM nicht als Seine Majestät begreift. Oder doch? Mal nachgrübeln.

SM gibt es auch als Hemdenmarke, Autoennzeichenbuchstaben, Monogramm, ....

Ist wohl so, dass man nicht überall SM wittern darf, so wie Swinger auch nicht in jedem Wasserturm ein Phallussymbol erkennen sollten.
****ine Frau
2.108 Beiträge
Teekesselchen
wen man sich sicher ist ein neues Teekesselchen gefunden zu haben:

Schmerztherapeut.

(Dabei an beide Auslegungen ein Dank, ohne ging nicht)

LG
Delfine
bei dem satz auf einer dänischen dessertsoße fing mein kopfkino an zu spielen
und ich konnte ein lachen bzw. grinsen nicht verkneifen *gg*

Kühler Gaumenschmaus:
Schlagen Sie Matilde Dessertsoße mit Vanille geschmack ...

auch vanille mag schläge *anmach*
**********ust_1 Paar
4.053 Beiträge
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...
... dich dein Arzt bei der Vorsorgeuntersuchung fragt was das für Kratzer und Striemen auf dem Po und dem Rücken sind.
*******_80 Frau
227 Beiträge
... wenn du als Arzt bei der Vorsorgeuntersuchung seit Jahren darauf wartest, sowas mal fragen zu können... *zwinker*
****hia Frau
484 Beiträge
Männermaske und so....
.... wenn du im Facebookstatus eines guten Kumpels liest, dass im selbstgemachten Adventskalender von seiner Liebsten heute eine "Männermaske" drin war, und du schon versucht warst, drunter zu schreiben "ich dachte, du stehts auf sowas gar nicht".

... wenn du niemals auf die Idee gekommen wärst, dass "SUB" eine Abkürzung für "Saarländische Unabhängigkeitsbewegung" ist.

.... wenn du de Sade und Pauline Réage in deiner Literaturliste für die Zulassung zur Abschlussprüfung in Romanistik angibst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.