Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was, wo man sich im nächsten Moment kaputt lacht und sich denkt, BDSM scheint wohl mehr in meinen Leben verankert zu…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun hier also weiter! viel spaß weiterhin! hier gehts zu den ersten beiden teilen: eröffnet wurde das thema mit den worten…
da ist doch gerade in letzter Zeit soviel drüber geschrieben worden.... einfach mal die Suchfunktion bemühen.....
Aber in der absoluten Kurzfassung:
BDSM beinhaltet auch Demut, Devotion...kurz, das Spiel mit der Dominanz....
SM in seiner reinen Form heißt nur das Spiel mit dem Schmerz....
der eine liebt es, den anderen z.B. vor Schmerzen zum Brüllen zu bringen.... und der Nehmende braucht den körperlichen, sexuellen Schmerz als Kick.....
Jaja, die deutsche Regelungswut mal wieder.... als ich damit anfing hiess das insgesamt schlicht SM, fertig.Im gesamten englischsprachigen Raum ist das heute noch so und da spricht man auch lediglich von Aktiv und Passiv....
...wenn Du im Baumarkt die Regalwand mit den Seilen und Ketten genau inspizierst, Kunden Dir interessiert zuschauen wie Du die einzelnen Seile und Ketten auf der Haut ausprobierst und der Verkäufer Dich irritiert anschaut weil Du ihn fragst wo die passenden Karabiner dazu sind