Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |

*********ique Paar
10 Beiträge
wenn du nachts beim laufen kettenglieder hörst und fast über die nächste treppe fliegst weil deine gedanken bei den ketten sind

Und ich dachte schon,

... dass du beim hören von Kettengliedern merkst, das dich Dom doch noch ans Bett gepfogt hat und du hofft die Kette ist lang genug um ins Badezimmer zu kommen.

Hatte Dom wohl Angst vor Fluchtgefahr *zwinker*
********e_by Paar
20 Beiträge
Wenn du in der Kerzenfabrik schon für deine gläubige Arbeit den Kirchenrabatt bekommst, nur weil du alle 4 Wochen 2 große Altarkerzen kaufstund dabei ganz unschuldig aussiehst.
.. Du bei der Schlagzeile "Dom: Selbst schuld am zittern" in brüllendes Gelächter ausbrichst *grins*

Zur Erläuterung:

Neuerdings wurden im Kölner Dom Vibrationen festgestellt die man zunächst auf die neue U Bahn Haltestelle schob, nun sieht es aller Wahrscheinlichkeit nach so aus als ob dei Erweiterung der Domschattzkammer daran schuld wäre
wenn du den Auftrag bekommst, eine Substitutionsprüfung durchzuführen und dein Kopfkino dich daran hindert, die chemischen Eigenschaften von Gehfahrstoffen zu vergleichen......
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
...wenn Dein Liebster beim Kochen fragt, ob Du ihm den Kochlöffel reichen könntest und Du dabei lächelnd das Röckchen lupfst.

LG

Katzerl
...
...wenn Du beim Sci-Fi Film bei dem Spruch "bereiten Sie eine Übertragung in den Subraum vor" an was ganz anderes denkst.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
du außerhalb der Öffnungszeiten an einem Biergarten vorbei gehst, siehst dass die Tische und Bänke mit Ketten und Vorhängeschlössern gesichert sind, und dir dabei denkst: "Ich würde ja eher die Ketten klauen, als die Tische und Bänke."
wenn du beim Schneider ein Kleid anprobierst, er sagt: warten Sie- ich mach noch geschwind die Nadeln raus und du sagst: bitte nicht!
****i90 Mann
136 Beiträge
...wenn du...
diese Geschmacksrichtung magst.

Relentless Devotion heist frei übersetzt unerbittliche Hingabe *smile*
Relentless Devotion
*top*

keine halben Sachen....einfach nur köstlich!
*********ppyU Frau
845 Beiträge
...ich schmunzeln musste, als mein Bruder zu mir sagte "ach, jetzt versteh ich warum du immer devote Kerle hattest!" *baeh*
... wenn du Bauklötzchen in der Hand hältst und an gemeine Schläge auf die Schenkelinnenseiten denkst *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Wenn Du bei Facebook Deine Glücksnuss zeihst (ja ich oute mich, ab und zu mache ich dies), die dann sagt: "Heute wirst Du eine nette SMS bekommen" Und Du liest: "Heute wirst Du netten SM bekommen". Und anschliessend denkst: Facebook wird doch immer besser........
*********onym Mann
21 Beiträge
aua
wenn du beim paintball spiel nur mit badehose und gasmaske bekleidet bist. voll maso!
wenn du beim Shoppen im Karnevalsbereich rum schaust und nach einem Hundekostüm ausschau hälst und an Petplay denken musst
.. wenn Du Fasching/Karneval als willkommene Gelegenheuit siehst deine Fummel mal wieder auszuführen bevor die sich ne Sonnebrille aufsetzen müssen *floet*
.....wenn die T9-Erkennung Deines Handy schon automatisch so programmiert ist, dass sie nicht sofort "Soße" schreibt, sondern "rope"...und-bevor Du einen bestimmten Namen zuende schreiben willst, immer in Großbuchstaben "BDSM" zu lesen ist!
*g*
...
... wenn Du mit Deinem Kind beim Kieferorthopäden sitzt und beim Einsetzen seines Gaumenspreizers darüber nachdenkst, ob Du nicht auch doch einen Kreuzbiss hast ... *lach*
*********ique Paar
10 Beiträge
...
... Wenn du der festen Überzeugung bist, dass "Plug and Play" nicht nur was mit Computern zu tun hat, sondern auch mit deiner Sub.
*********a_bb Frau
2 Beiträge
BDSM
ich z. B. trage den Rind der O
so wissen Eingeweite das ich Dominant bin
ich stehe dazu auch in der Öffendlichkeit
@**********nique: Ich würde noch weiter gehen und sagen, dass 'Plug % Play' kaum was mit Computern zu tun hat. Da funktioniert der Dreck ja seltenst. In trauter Zweisamkeit allerdings, da klappt es wirklich annährend jedesmal. *ggg*
*********ique Paar
10 Beiträge
...
... Du jemanden kennenlernst und er sich dir mit den Worten "ich heiße Dominik, aber bitte nenn mich Dom" vorstellst und du das breiteste Grinsen aller Zeiten auf den Lippen hast und dir die Antwort verkneifen musst, "nein, da hat mein Dom was dagegen" .

Ob er das dann verstanden hätte oder ob er denkt mein Freund würde auch Dominik heißen sei mal dahin gestellt.
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...
.... wenn du jetzt denkst: ach hätten die Klammern nur Zähne...
.... wie bekomme ich die Stange weg?....
.... wo ist der Deckenhaken?....
******nig Mann
24.982 Beiträge
also ich find diese stange ja durchaus ganz praktisch... insbesondere den haken daran! *zwinker*
*******212 Frau
30 Beiträge
....
.... wenn du in einem anderem forum mit einem ganz anderem (und unschuldigem) thema anstatt wie üblich "mein freund" beinahe "mein herr" geschrieben hättest *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.