Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27704 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzen... das erste Mal. Was sagen die Erfahrenen hier?

LIBO
ich muß ja echt schmunzel lieber* libo* über deine aussagen........

benutzen und vorführen barberei................so so..............???????

ich denke du verwechselst deine aussagen mit dem normalen leben was man so führt.

das was hier gemeint ist, bezieht sich auf die auslebung einer sexualität mit bestimmten vorlieben und praktiken..................lächel............

nur wer im kopf frei ist, ist dafür bereit, egal um was es in der sexualität geht.

ist den fremdgehen auch eine schande?????
lach.............komm ich an den pranger oder werde ausgestoßen................
also lieber [b]lido[/b] schön das du offen deine meinung sagtest, aber ich denke mal du hast da was verwechselt *hae*

[b]der dom wird immer seinen sub mit achtung und respekt führen[/b] *zwinker*
@maydayf
den letzten Satz kann ich nur ohne Einschränkung unterstreichen. Es ist meiner meiner Meinung nach das Wichtigste, dass sich die sub absolut geborgen, geschützt und verstanden weiß und vor allem am Ende einer Session uneingeschränkt fallen lassen kann und aufgefangen wird mit allem was sie erwartet, nämlich ohne einschränkung geborgen fühlt und die Zuneigung bekommt die sie erwartet....
goodboy
nur wer diese weisheit in sich trägt kann sexualität dieser form ausleben.
lächel.............

alle anderen sind spinner und möchtegern dom`s...........

und die moral der geschicht: prüfe und durchleuchte menschen erst wie bei einem vorstellungsgespräch und man erfährt wunderbare sachen oder halt auch nicht........... *fiesgrins*
********anzl Mann
112 Beiträge
Benutzung . . . . das erste Mal
eine Frage stelle ich mir:
Vor was soll der DOM eigentlich Achtung und Respekt haben?
Etwa vor einem von ihm würdelos-gemachten und willenlosen Restmensch?
Wenn ich mich mal einmischen darf: BDSM beinhaltet sexuelle Spielarten, die mir nun auch nicht gerade vertraut sind. Und trotzdem bin ich neugierig und deswegen in diesem Teil des Forums auch öfter unterwegs, einfach um mal über meinen Tellerrand zu schauen, mir Fremdes kennenzulernen und mir eine Meinung zu bilden. Aber nicht, um ohne Kenntnis alles zu verdammen.
Jeder hat andere Vorlieben. *nixweiss* Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Unter der Voraussetzung, dass alle Beteiligten bei solchen Spielen Spaß, oder besser gesagt: Lust, empfinden, kann ich durchaus tolerant gegenüber mir Fremdem sein. Auch wenn ich nicht alles nachvollziehen kann.

Lara
LIBO
du hast ein verschobenes weltbild libo...............
mir fällt dazu nichts mehr ein..............weil du es einfach nicht begreifst.....

der dom ist der beschützer und wohltäter für den sub.mal ganz einfach gesagt.
der sub möchte gern diese art der sexualität ausüben.......bzw.sich benutzen oder vorführen lassen...............es ist für ihn eine schöne sache.

auf deutsch............wenn du küssen und streicheln schön findest...........ist es auch für dich eine tolle sache und keiner fragt dich warum du es machst und keiner stellt küssen und streicheln in frage......... oder?????
(einfaches bsp. mal)
@ libo...
Du bist hier in einem Thread...in dem Toleranz gelebt wird!

Warscheinlich ist in keiner anderen ich sag mal...extra für dich...libo....sexuellen Spielart...so viel Toleranz und Respekt von Nöten....wie in diesem grossen weiten Bereich BDSM...

wenn Du schon nicht weisst... um was es da geht...dann werte auch nicht!

liena
benutzen...
vor der haustür legst du mir die augenbinde an
„du wirst nicht ungefragt reden…keine fragen…keine zicken…“
die türe wird geöffnet und ich höre eine fremde stimme…
mein atem geht schneller…
ich spüre deine hand auf meiner schulter…
ich gehe auf die knie…
„sie wird es gut machen…nimm sie dir…ich gebe sie dir frei..aber bedenke…gehören tut sie mir…“
wie selbstverständlich öffnet er meine bluse…bietet mich ihm an…
leise sagt er zu mir…
„es gibt kein nein..du wirst tun, was er sagt“

ich senke meinen kopf...stöhne leise...
ja mein herr...

@**bo...*zwinker*...ein lustvolles stöhnen

liena
stolz
liena

lächel sehr schön.....................so soll es sein...........
ich hätte auch was auf lager aber zu extrem...........und ich möchte keinem vor dem kopf stoßen...................
ich überlege noch *fiesgrins*
Och @****ayf - da musst Du nur auf seinem Profil "das mag ich nicht" nachschauen: Er mag keine Kleinkariertheit (bei anderen!)

Angelika, der Restmensch *gr2*
GESCHICHTE
es war eine kurze verabredung.kannte ihn nur vom foto.eine nette erscheinung..........
er schrieb mir....ich möchte dich heute noch treffen.lass uns sehen und wir reden und trinken einen kaffee.ich sagte direkt zu.wir trafen uns gegen 21 uhr im cafe........ich war nervös legte sich aber gleich weil er sah sehr interessant aus..........er zog mich schon fast mit den blicken aus......dann sagte er zu mir*wo ist ein wald* ich möchte dich spüren und fingern.ich wurde verlegen und errötete leicht.
ich sagte naja hier in der nähe.sollen wir spazieren gehen?er sagte ja. lass uns gehen.
wir fuhren mit den fahrzeugen zu einem parkplatz und gingen in den wald. wie gingen eine weile spazieren.er der mir noch unbekannte mann...........dann standen wir da.er fordert mich auf meine anzugsjacke zu öffnen weil er meinen busen sehen wollte .ich tat es.......dann bearbeitete er meinen busen.dann flüsterte er mir ins ohr ich sollte meine hose hier öffnen.ich tat es auch.öffnete sie.......dann befahl er mir die beine zu spreizen ich tat es............dabei beschimpfte er mich leicht...mir ordinären wörtern.........mich machte es ungemein an.......mittlerweile war meine brust entblößt und ich stand breitbeinig da.....
und das auf einem spazierweg ..........
dann nahm er seinen finger und steckte ihn in meine muschi.ich stöhne leicht.er flüsterte mir wieder ins ohr ich sollte stehen bleiben *ich kleine schlampe*.das tat ich auch.....dann zog er mir an die haare zog sie in den nacken nach hinten und küßte meine hals...........
fingerte mich daweile immer wieder..........bist alles finger in meiner muschi verschwanden.........
er bearbeitete mich.es war schön feucht. mich machte es ungemein an.fisten am wegesrand.die gefahr das einer vorbei kommt war groß.
dann als er fertig war forderte er mich auf mich wieder anzuziehen.ich tat es ohne was zu sagen.als ich wieder schick aussah, küßte er mich auf die stirn und nahm mich an die hand und sagte zu mir.meine liebe, du mußt jetzt nach hause fahren und dich ausruhen und schlafen.jeder ging zu seinem auto stieg ein und fuhr in die richtung die er fahren mußte.
ich fuhr nach hause war scharf ohne ende.........
ich sah ihn nie wieder.lächel.........
ENDE

ich schmunzel heute noch darüber.............und bin nicht benutzt worden oder der letzte dreck gewesen................lächel............

anmerkung für LIBO
Würdelos?
eine Frage stelle ich mir:
Vor was soll der DOM eigentlich Achtung und Respekt haben?
Etwa vor einem von ihm würdelos-gemachten und willenlosen Restmensch?

Stell dir vor, es gibt Frauen oder Bottoms allgemein, die sehr selbstbewusst sind.....Ein(e) stolze, selbstbewusste Sub geht nur soweit, wie es für ihr eigenes Lustempfinden dienlich ist.....Sicherlich gibt es auch Subs, die sich absolut Fremdbestimmen lassen wollen, aber auch dann ist es ihre Entscheidung.....

Sicherlich gibt es Subs, die sich unterwerfen, ohne dass es ihnen bewusst ist, was dies für Konsequenzen haben KANN.....

Ein guter Dom, egal wie man das auch definieren will, wird immer sein Gegenüber respektieren und sie wird für ihn niemals ein "würdeloser, willenloser Restmensch" sein.....

Sicherlich gibt es auch devote Personen, die genau dieses Gefühl lieben, aber auch in diesem Fall gibt es für jeden sein passendes Gegenüber....

Aber bitte komm von dem Gedanken weg, dass sie dazu gezwungen wird, sie / er entscheiden in welcher Rolle sie sich sehen und inwieweit sie bereit sind diesen Weg, in welcher Ausprägung auch immer, zusammen gehen....
********anzl Mann
112 Beiträge
Benutzen . . . . . . . das erste Mal
Warum die Aufgeregtheiten?
'Die Hölle, das sind die anderen' J.P.Satre
Kann es nicht sein, daß ich in meinem Alter auch eigene Erfahrungen gesammelt habe und dies mit einem zeitlichen Abstand anders beurteile als
aktive Schreiber/Innen?
Ich schweige nun, dann habt Ihr wieder Eure Ruhe.
NIETZSCHE
Wer sich nicht auf der Schwelle des Augenblicks,
alle Vergangenheiten vergessend, niederlassen kann,
wer nicht auf einem Punkte wie eine Siegesgöttin
ohne Furcht und Schwindel zu stehen vermag,
der wird nie wissen, was Glück ist und noch schlimmer:
der wird nie etwas tun, was andere glücklich macht.
F. Nietzsche
das passt jetzt so schön hier rein........... *zwinker*

**wm Mann
387 Beiträge
@liena @maydayf
absolut tolle beschreibungen einer situation, die viele leute ofensichtlich nciht nachvollziehen können....
*******pain Paar
389 Beiträge
Himmel und Hölle
libo hat, trotz seinen reichhaltigen Lebenserfahrungen, etwas nicht verstanden: Die Hölle sind nicht die anderen, schon gar nicht der Dom. Wenn es eine Hölle gibt, dann sind es die ungeklärten Schmerzen in der eigenen Seele, etwa die Selbstbeschneidung der eigenen Lüste.

Dom zwingt Sub nicht dazu, sich benutzen zu lassen, sondern Sub sehnt sich danach, und Dom gibt ihr den Spielraum, ihre anerzogenen Hemmungen zu überwinden. Damit reift sie dazu hin, ihre eingeborene Freiheit zu ergreifen, ihr Leben zu leben, wie sie will, und nicht, wie es eine anerzogene Moral will. Ein Mensch, der zu seiner eigenen Freiheit hin lebt, lebt zu seiner Würde hin. Würdelos dagegen ist es, sich fremdbestimmen zu lassen.

Indem Dom sie vermeintlich zwingt, hilft er ihr, ihre eigene Würde zu entdecken.

Nichts Würdevolleres für mich, als wenn meine Sub mit gesenktem Blick auf meinen Befehl hin sich vor mich hin kniet. Sie zeigt so viel Rückgrat in diesem Akt, so viel Wille und so viel Selbstsicherheit; ihre Haltung ist voller Anmut und Stolz.

In der Praxis des stets unvollkommenen Lebens mag es jedoch vorkommen, dass Dom eine psychische Abhängigkeit von Sub ausnutzt und Sub Dom ohne innere Lust gehorcht, allein um seine Liebe nicht zu verlieren. In diesem Fall ist das Geschehen sehr wohl ein Würdeloses, und zwar auf beiden Seien: auf Seiten der Sub, der die Würde ihres Seins abhanden gekommen ist, und auf Seiten des Doms. Denn das schamlose Ausnützen eines anderen Menschen zu Zwecken der Befriedigung eigener Geilheit oder Herrschaftsgelüste ist des Menschen unwürdig.

stephensson
art_of_pain
@ art_of_pain
eine der wenigen geglückten Beschreibungen einer Beziehung bei der deutlich wird, wie es gelingt die vermeintlich gedemütigte in die rechte Position zu rücken. Einfach sauber auf den Punkt gebracht.
Einfach toll!
*****ens Mann
1.539 Beiträge
@ art_of_pain
Vielen Dank!

Viel besser kann man es kaum beschreiben.

Liebe Grüße,
NT
Auch von mir einen aufrichtigen Dank an @*******pain.

Manchmal bin ich es schrecklich müde, solchen Menschen zu begegnen, die versuchen, mir mit ihren Vorurteilen eben die Würde zu nehmen, die ich gerade durch diese besondere Beziehung zurückgewonnen habe. Und genau in der Begegnung mit Nicht-BDSM'lern ist mir in der Vergangenheit sehr viel Gewaltsames und Entwürdigendes wiederfahren.

Viele Grüße
Angelika
"ihre anerzogenen Hemmungen zu überwinden"
Und was ist, wenn SIE ihre anerzogenen Hemmungen überwunden hat? Kehrt SIE dann zu Blümchensex zurück? So habe ich es kennengelernt!
*******pain Paar
389 Beiträge
Sex mit Blümchen
Alain,

die Sache mit der Überwindung der anerzogenen Hemmungen ist natürlich komplexer, als ich sie in meinen obigen drei Zeilen darstellen konnte. Natürlich gibt es einen Gewöhnungseffekt, wenn man Hemmungen überwindet; beim ersten Mal schwitzt man noch Blut und Wasser, beim zweiten Mal kennt man das Blut-und-Wasser-Schwitzen schon und schwitzt weniger.

Zwei Wege gibt es, den erotischen Reiz sich nicht zu verderben: erstens kann man die Grenzen des Spiels verschieben und damit neue Hemmschwellen entdecken, deren – vom Dom scheinbar erzwungene – Überwindung wieder den Reiz ausmacht. Diesem Weg gegenüber ertönt oft der Vorwurf, der auch unsere Industriegesellschaft trifft: immer höher, schneller, weiter. Von seiner Struktur auf Unendlichkeit angelegt endet dieser Weg meist durch unser Altern oder unserem Tod.

Und der zweite Weg ist der, sich die Erinnerung an die Hemmungen aufrecht zu erhalten, so dass deren Überwindung jeweils erneut den erotischen Kick hervorrufen können. Es ist also eine Frage des Kopfkinos der Sub. Dies ist so ähnlich wie bei der widerspenstigen Sub, die will, dass Dom ihren Widerstand überwindet. Und obwohl er das immer tut, wird sie dennoch immer wieder gerne die Widerspenstige spielen, weil sie daraus ja ihren Kick bekommt.

Ich schreibe als männlicher Dom immer von „der“ Sub – dasselbe gilt selbstverständlich auch für „den“ Sub. Und umgekehrt gilt auch für mich als Dom, dass ich anerzogene Hemmungen habe, zu deren Überwindung ich mich zwingen muss, diese aber hinterher umso mehr geniesse.

Der von dir beschriebene Fall – die Rückkehr zum Blümchensex (welch’ abwertendes Wort übrigens!) – mag ebenfalls vorkommen: sie war eine „Touristin“, hat in einen Bereich hineingeschnuppert, der ihr unbekannt war, - vielleicht aus „Liebe“, sich selbst in ihrer Freiheit zu sich selbst und ihrer Lust entdeckt und dann festgestellt, dass sie das Stimulans der überwundenen Hemmung nicht mehr braucht. So denke ich mir das in Unkenntnis eurer genauen Umstände. Denn man würde mich falsch verstehen, folgerte man aus meinen Worten, Sex wäre nur dann gut, wenn man Hemmungen überwindet oder sich dazu anleiten lässt. Ich habe enge Freundespaare, die seit Jahren freudigen Sex erleben, ohne auch nur daran zu denken, dass sie irgendwelche Hemmungen überwinden müssten. Und schon gar nicht im Bereich von BDSM.

stephensson
art_of_pain
Vielleicht stehe ich auf der Leitung!?
Ich habe leider momentan keinen Nerv für lange Lektüren. Und offensichtlich brauche ich zum Verständnis Deiner Äußerungen mehr Zeit.

Wüßte jetzt jedoch nicht, was dies für die Zukunft bedeuten könnte:

nur noch zärtliches Hinarbeiten auf den Sch(l)uß?!
*******pain Paar
389 Beiträge
Zeit der Welt
@***in:
Du schreibst: "Ich habe leider momentan keinen Nerv für lange Lektüren. Und offensichtlich brauche ich zum Verständnis Deiner Äußerungen mehr Zeit. "

Bildschirme sind geduldig. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

Ernster von dir: "nur noch zärtliches Hinarbeiten auf den Sch(l)uß?!"

Ja.

"Zärtlichkeit" kannst du mit "innerer Klarheit" austauschen. Dann geht's schneller. Und dann brauchst du nicht "schiessen".

Da's jetzt zu OT wird, gerne Weiteres per CM.

Herzlich,

stephensson
art_of_pain
"Die Menschen geben eine sonderbare Fauna und Flora ab. Aus der Entfernung scheinen sie nicht der Beachtung wert. Aus der Nähe sind sie danach angetan, häßlich und boshaft zu erscheinen. Mehr als alles andere brauchen sie genügend Raum um sich-Raum sogar mehr noch als Zeit.
Die Sonne geht unter. Ich fühle diesen Fluß durch mich hindurchfließen-seine Vergangenheit, seine altehrwürdige Erde, das wechselnde Klima. Die Hügel umgürten ihn sanft, sein Lauf ist festgelegt."

Henry Miller

*******pain Paar
389 Beiträge
Schöner Text. Ausser dem Missgriff, dass Menschen natürlich keine Fauna und Flora "abgeben".

Aber: was willst du uns mit dem Literaturzitat sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.