Benutzen... das erste Mal. Was sagen die Erfahrenen hier?
hallo zusammen ! wir sind neu hier..von daher erst einmal einen gruss in die runde.
und das ist auch unser erster forumsbeitrag; gelesen haben wir schon ein bischen mit. von daher auch gleich die klarstellung: diesen text schreibt jetzt der männliche part .-)
wir sind im swinger-umfeld unerfahren und gerade auf dem weg, daher der "hilferuf" hier; wir freuen uns über hinweise, anregungen und tips. falsch machen kann man als anfänger sicherlich viel, aber mit foren wie diesem kann man das vielleicht in grenzen halten.
was wir umsetzen möchten (vorweg, ich bin dom, sie dev):
wir möchten gern dass unsere sie von 1 bis mehreren männern gevögelt wird und planen folgendes szenario:
sie ist gefesselt (position lege ich noch fest), augen verbunden..und wird von einem fremden gevögelt (was sonst geht, wird vorher zwischen mir und dem mann/männern besprochen). inwieweit ich aktiv werde, ist noch nicht klar.
wir glauben, dass das in einem hotel am besten gehen wird.
soweit erstmal grob zur szenerie.
bei alledem setzen wir ein gewisses mass an seriösität und stil voraus.
Nun die Fragen/ Unsicherheiten:
• Worauf muss ein Anfängerpaar wie wir achten bei der Auswahl der Männer?
. Klappt eine solche Szenerie überhaupt oder ist es sinnlos, jemanden "nur" für den "Fick" zu suchen? (Partner der Herren können gern zuschauen *grins). (Nach "Vollendung" sollte der Herr dann wieder seiner Wege ziehen).
Unsere Sie wird nie erfahren, wer sie gefickt hat.
Da wir noch nie in einem Swingerclub waren, haben wir auch keine Vorstellung, ob sowas auch dort möglich wäre (trotz Studium der Forumsbeiträge hier). Vielleicht gibts ja auch diesbezüglich ein paar Tips (Grossraum Düsseldorf, wobei letztlich Entfernung kein Problem ist, da wir viel unterwegs sind auch auch gern Wochenendausflüge machen .-) .
So, hoffentlich seid ihr nett zu uns .-)
Faites_vos_jeux !!