Hi Mytilus,
vielen Dank für Dein schönes Kompliment. Das freut mich sehr, dass mein Outfit so empfunden wird.
Wenn ich jetzt noch was Positives von einer Fetischistin bekäme…
Aber, nur als Nebenbemerkung, ich bin selber auch waschecht hetero. Dafür liebe ich die Frauen zu sehr. Ich finde es einfach doof, dass die Geschlechterfrage im Zeitalter der Emanzipation immer an den Klamotten festgemacht wird.
Das sind doch nur vergegenständlichte Formkategorien mit spezifischen Stofflichkeiten die von Designer entwickelt werden. Die üben nun mal auf uns einen ganz bestimmten Reiz aus. Wir Männer sind davon nicht ausgeschlossen und sind diesbezüglich keine tauben Nüsse oder wie man uns immer (meistens weiblicherseits) entgegenphilosophiert “…das würde nun gar nicht gehen!“. Und wir Männer sind auch noch so „ritterlich“ und meinen unsere Männlichkeit verteidigen zu müssen und beschimpfen uns noch gegenseitig abfällig mit den Worten; “Der ist doch’ ne Schwuchtel!“ oder; “Das ist doch’ n Perverser!“.
Wirklich echt blöd!
Für mich braucht sinnliches Material auch sinnliche Formen und diese Formen sind nun mal in der weiblichen Garderobe am häufigsten vertreten. Wenn ich einen glänzenden Rock und darunter Petticoat trage, bleibt mein Schwanz trotzdem erhalten. Im Gegenteil, er übersetzt den dabei empfindenden Reiz in Bewegung. Das ist männlich, oder? Na ja, und einen BH als Mann zu tragen macht anatomisch gesehen nun wirklich keinen Sinn.
Sich richtig sexy und reizend zu stylen bzw. anzuziehen ist für mich wie eintauchen in eine andere Welt, voller Spannung über die zu erwartende Empfindung und Erfahrung. Ich bin immer bemüht, dass mein Outfit auch das wiedergibt, was ich innerlich für mich an Erwartung dabei empfinde. Dabei bleibe ich aber was ich bin. Deshalb haben solche kosmetischen Attribute wie Make-up, Lippenstift, Liedschatten usw. für mich keine Bedeutung. Ich bin Bartträger. Lediglich lasse ich mir im Kosmetikstudio ab und zu meine Hände verwöhnen. Das aber dann mit allem drum und dran Wachsbad, Massage, Maniküre, Nagellack (farblos). Das ist ein irres Gefühl die super gepflegten seidigen Hände mit lackierten Fingernägeln und dann die Lackklamotten.
Wenn dann noch ein positives Feedback rüber kommt, ist das sehr angenehm.
Ich fände es toll, wenn jeder sich für die Öffentlichkeit so kleiden könnte, wie er es will und wie er sich gerade fühlt ohne den anderen ein Dorn im Auge zu sein. Wie bekommt man so viel Toleranz unter die Masse “Mensch“.
Ich selbst habe mit den ganzen unterschiedlichen Kleideransichten hier im Forum überhaupt kein Problem. Ich könnte mir auch vorstellen in einem anderen Outfit herumzulaufen.
Deine Kleiderordnung sieht auch super aus.
Es wäre aber für mich nicht speziell mein optimales Erlebnis.
Dein Vorschlag mit dem Kitty-Lokal interessiert mich.
Gibt es darüber irgendwo noch mehr Infos, vielleicht sogar eine Webseite? Wo ist denn das Lokal genau?
Es wäre toll, wenn man dort wirklich die uneingeschränkte Toleranz erleben könnte.
Na ja, und wenn es der Zufall will trifft man sich vielleicht dort. Ich habe in deiner “über mich“ gelesen, dass Du recht vielseitige Hobbys hast. Du malst, das ist mir als Grafiker sehr sympathisch. Stoff zum Quatschen wäre bestimmt schon mal genügend vorhanden. Wäre schön!
Gruß
Drachenhaut