Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14055 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4710 Mitglieder
zum Thema
Bodybuilder Part II110
Hier geht´s weiter mit Part II der Bodybuilder: Hallo, hab jetzt fast…
zum Thema
Gibt es einen vernünftigen/richtigen Umgang mit Affären?287
Viele Leute sind hier als Singles oder Paare unterwegs. Ich nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybilder?

also für mich muß es auch das richtige maß der muskeln sein, sprich nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, ein bißchen gebuildet und ein bißchen gebildet schadet doch keinem mann... *zwinker*
***ku Frau
132 Beiträge
zuviel ist nicht mehr schön.......
Ich finde zu viele Muskeln nicht sehr schön. Wenn ein Mann oder auch eine Frau gut durchtrainiert ist, finde ich das sehr schön (leider bin ich es selber nicht). Wenn es ans richtige Bodybuilding geht, dann mag ich es nicht mehr. Vor allem nicht bei Frauen.
Mich schrecken "Bodybilder" [b]schmunzel[/b] und Muskelmassen eher ab und bevorzuge das "Mittelding"
Muskeln sind schön und gut, aber bitte nicht so hart wie Stein... o0
Wenn sich unterm Shirt noch ein kleiner weicher Bauch verbirgt, wo man so richtig schön -reingreifen- kann, freut sich doch das Sonnchen *love*


*ggg*
so hart wie stein...
mein liebes Sonnchen...bei näherer Betrachtung halten der Stein-These eh die Wenigsten stand...und spätestens wenn sie in einen Heimathafen einlaufen ist es ohnehin vorbei damit *ggg*

Meiner bescheidenen Erfahrung nach tendieren auch eher Ausdauer- oder Kampfsportler zu den statuenharten Stahlmuskeln als Bodyb(u)ilder-
aber es geht doch nix über ne ordentliche Teststrecke.

Freiwillige vor *fiesgrins*
@sonnchen @ lysistrata4u
sonnchen!was den waschbär bauch angeht so währe ich "the right man for you" zu volgenden tage und jahreszeiten....
*pfeil* frühling(weil ich da faul bin)

*pfeil* sommer(biergartentime,eisessen für fortgeschrittene)

*pfeil*herbst(regen no joggin for gene)

*pfeil* winter(weinachten + vier wochen vorbreitungszeit auf dieses fressevent)

aber an den restlich tagen bin ich gut zum wäschewaschen geeignet *zwinker*

lysistrata4u

was den heimathafen angeht so war ich 14 jahre verheiratet und meine masse glichen exakt dennen von mike*klatschnass ist noch zu trocken*tyson!

aber wie gesagt boddybilding ist eh nicht mein kino weil ich ja boxe(wovor mich damals meine mutter warnte,wegen verlusst der erinnerung an ersten sex,namen,dienstgrad usw)......

was mich dazu bringt,"UM GOTTES WILLEN WAS HÄTTE AUS MIR WERDEN KÖNNEN"?


P.s

sorry an die modaratorin!das wich jetzt echt net von thema ab*frechgrins*
ähm
ich mach was falsch, so in meiner Eigenschaft als Gattin stelle ich fest.
Soll doch mein Mann die Wäsche auf seinem Bauch waschen -
das wird auf Dauer bei Wäsche und Bauch schon zum gewünschten Erfolg führen *lol*

Da Boxen für mich Laiin zu Kampfsport zählte habe ich nie an der Kruppstahlqualität mancher Muskelgruppen an Deinem Körper gezweifelt, mein Lieber *zwinker*
@ Gene
Ach, lieber Gene....
Dein BärBauch ist wirklich gigantisch *love*
Aber da sind soviele Dellen auf Deinem Bauch...
Die müssen noch weg *lach*

*zwinker*
Leider haben die wenigsten hier Ahnung von der Materie und denken sofort an Profibodybuilder und Aufbauhormone. Dazu kann ich nur sagen: Lest euch ein wenig in die Materie rein, geht ein Paar Monate 3x trainieren und ihr wisst mehr als jetzt vom hörensagen...
Das dumme gequatsche von neidischen Menschen und von Nichtswissern geht mir immer wieder gehörig auf den Sack.
Was spricht gegen einen wohlgeformten, trainierten, natürlichen Körper? Nur die wenigsten nehmen verbotene Aufbaustoffe und ja, es sieht ab einer gewissen Körpermasse nur noch unförmig und beschissen aus... aber darum geht es ja nicht, sonst wären wir ja in einem Profibodybuilderforum.
Wenn ich manche Typen anschaue mit ihren dünnen 65kg, Mikadoärmchen oder Fettbäuchen wird mir echt übel!!!
Ein untrainierter Mann würde mir als Frau nicht ins Ehebett kommen da er im ALter im ALter wahrscheinlich: Impotent ist, Diabetes bekommt, an Herzverfettung und Arterienverkalkung leidet ->Schlaganfall. Herzinfarkt... und einfach nur noch vor Fett schwabbelt oder eben für immer ein wandelndes Skelett bleibt... ne, das muss nicht sein *zwinker*
lysistrata4u
und ich habe mich schon gewundert,warum bei mir auf kopf und brust keine haare wachsen!aber auf stahl wächst na bekanntlich nix*vorlachenvomstuhlkippt*

sorry an die götter dort oben aber das konnte ich mir echt net verkneifen jetzt.........
Wenn ich manche Typen anschaue mit ihren dünnen 65kg, Mikadoärmchen oder Fettbäuchen wird mir echt übel!!!

Du, da gibts auch noch das Mittelmaß *zwinker*
Ein Mann kann auch sportlich ausschauen, wenn er nicht so riesige Berge wie Popeye auf den Armen spazierenträgt und ist trotzdem kein Strich in der Landschaft.
Und genau das find ich unheimlich attraktiv.
Ordentlich was zum anfassen, aber bitte noch weich und schmusig....
Möglicherweise wurde das, was ich nun schreibenmöchte schonmal ansatzweise erwähnt. Ich habe mich zwar eingelesen, ab der Mitte aber alles nur noch überflogen.

===

Ich habe folgendes mehrmals gelesen:
"Ein Muskelberg nein danke, aber ein gut trainierter, knackiger Mann - gerne"

Bodybuilding = Körperformen

Auch der knackige, fitte, definierte ist laut Definition ein Bodybuilder.


===

Ich trainiere selbst seit gut 2 Jahren und habe dadurch sowohl Kontakt zu relativ vielen Muskelpaketen als auch zu "fitten, definierten, knackigen" Kollegen aufgebaut. (Und nebenbei zu der Sache mit Intelligenz, Erfolg, etc.: ich studiere beispielsweise Medizin....aber das wurde ja schon geklärt, dass das eine nix mit dem anderen zu tun hat) *g*

Ja - es gibt leider doch einen gewissen Prozentsatz an "Ich bin so ein Muskelberg, ich bin sooo geil, und ich nehme alles was mich noch Massereicher macht, aber ich bin dumm wie stroh"-Typen.

Definitiv jedoch, ist das ein sehr geringer Anteil.

===

Persönlich bevorzuge ich genau das zwischenmaß vom Muskelberg zum rein definierten Typen. Sogar mit Tendenz zum "definierten, knackigen"...

Jedenfalls, worauf ich hinaus wollte, ist am Anfang des Threads - so hoffe ich - deutlich geworden.

Liebe Grüße
Na siehst du Sonnchen, dann kommen wir ja auf den selben Nenner... wobei mir Mittelmaß ehrlich gesagt etwas zu wenig wäre.

Im Endeffekt kommt es ganz erheblich auf den Körperfettanteil an. So kann auch ein Typ mit 75kg und 8% Körperfett echt muskulkös rüberkommen.
@Sonnchen
da ich ja hier das mittelmass vertrete*reusper und wichtigguckt*....

kann ich mich ja mal dazu äussern!um die "kampfhaltung"meines vorredeners mal aufzuarbeiten:das ist mir eine viiiieeeel zu extreme meinung die du da hast!!!!!es ist immer die mitte die stimme nmuß in jeder sache und bei jedem ding!extremissten sind immer gefährlich weil sie eine zerstörende wirkung haben auf

*pfeil* geist

*pfeil* körper

*pfeil* world trade center

*pfeil* weltfrieden

*pfeil* gute konversation

aber um aufs thema zurückzukommen(oder wieder net?)

sonnchen!für dich würde ich so weit gehen das ich meine füße net mehr sehen könnte*grins*
@hengstschwanz
diese körperfettgeschichten waren ja erlich nie mein kino!aber es liegt ja bekanntlich imer an jeden selber und an den jeweiligen geschmack!die mitte macht es und das ist in verlaufe diese themas ja immerwieder deutlich geworden......ausserdem ist es immer wieder schön einen dienst an der fauenwelt zu tun indem man(n) sie mit einen schönen körper erfreut und gewisse körperregionen vor dürreperioden schützt!!!!!

also ihr frauen da draußen!!!!!boddybilder sind verdammte helden weil sie GUTES tun.................. *zwinker*
mein *meinheld* ,gut gekontert mit den Extremisten.
Wobei die Selbstdefination mit der Zugehörigkeit zum Mittelmaß etwas hinkt. Im reinen Sportlerbereich könntest Du da vielleicht angesiedelt sein, in der Masse aller Männer dann doch wohl eher weiter oben, es gibt halt zu wenig Sportler und die meisten lassen sich halt gehen.
alles in allem ist es doch ansichtssache.

ich mache seid über 16 jahren bodybuilding und werde tagtäglich mit vorurteilen konfrontiert welche mich aber völlig kalt lassen. ich weis wofür ich es tue, nämlich für mich selbst und niemand anderen. für keine frau(en), für niemand anderen, nur für mich!

bodybuilding ist eine lebenseinstellung und nicht eine sache von monaten. es gehört viel in sachen ernährung, training, erholung . . . dazu, einfach sehr viele faktoren, zu viele mitunter über welche sich die meisten aber keinerlei gedanken machen. bodybuilding ist für viele immer gleich testospritzen und riesenatzen. im grunde aber haben die leute null ahnung von allem und lassen sich durch die medien oder desinteresse einen bären aufbinden.

und wer meint das man durch eine spritze oder ein paar pillen etwas kompensieren kann der sollte sich mal genau informieren wie gewisse hormone überhaupt funktionieren und was man gerade mit dem ganzen alles tun muss um überhaupt die wirkung zu einem vorzeigbarem ergebniss zu bringen *zwinker* . . . weil wenn es so einfach wäre dann würden ja unendlich viele weltmeister und mr olympias rumlaufen.

in jedem studio sieht man es aber, da kommen typen die sich für den strand einen waschbrettbauch trainieren wollen, die schnell dicke arme wollen, die nur brust trainieren und und und . . . am ende machen sie alles falsch, geleitet von ihrem ego und nach 3 monaten ist schluss und bodybuilding ist scheiße (weil in der kurzen zeit nicht viel passiert bzw nicht das was sie wollen) und die die es schaffen sind dann nur hormongezüchtet deren meinung nach. so kommen diese voruteile nämlich zustande.

ich zwinge niemanden meine meinnung auf und toleriere alle anderen. es ist nur schade das man immer sofort an den pranger gestellt wird als ob man ein tier oder ähnliches wäre nur weil man etwas ernsthaft für sich tut.
@kati_eno
boddybilding als lebenseinstellung zu sehen halte ich für fragwürdig weiö es kein Ergonomic Sport ist!das eine gewisse gesunde ernährung zu einen jeden leben dazu gehört,ist meiner meinung nach eine sache des verstandes.

boddybilding hat den nachteil das es kein ausdauersport ist und nur nachteile auf herz/kreislauf hat da man sich während des trainings nicht im Fettverbrennungs/ausdauerpuls befindet(130-140 s/min).es bringt also weder der ausdauer etwas noch der fettverbrennung!deswegen geht beim kraftraining(das nur eine ergänzung zum "normalen" sport ist) die meinung man sollte auf seine ernährung achten.

bein jogging zB.verbrennt man bei 10km jogging im pulsbereich 130 s/mim ca 1000 Kcal.das macht eine diät wie beim boddybilding sinn bzw unsinnig!!!

ich finde es aber immer gut, wenn man überhaupt auf seinen körper achtet weil es schlicht etwas mit charakter zu tun hat!!!!der körper ist das haus in dem dein geist wohnt!als lasse es nicht verfallen!

das ein durchtrainierter körper schöner anzusehen ist ist auch klar!sport ist aber auch wichtig um eine gewisse ausgeglichenheit zu erreichen.


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Muhammad Ali (9)
17.01.1942 -
mehrmaliger Boxweltmeister

@KaiPi
wegen des mittelmasses........
Bescheiden können nur die Menschen sein, die genug Selbstbewusstsein haben.
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Auch ich mache seit Jahren selber leistungsorientiert Kraftsport, sprich Bodybuilding. Dementsprechend stehe ich auch auf richtig Masse bei den Herren. Ein zuviel gibt es bei mir nicht! Geht jetzt ein Aufschrei durch die menge???
Wenn ich hier schon wieder lese...Bodybuilder haben nichts im Hirn blablabla...dann wird mir echt anders. In erster Linie sind das Menschen wie du und ich, sie gehen einem normalen Job nach und fühlen wie du und ich - sie sehen nur anders aus weil sie sich einem Sport verschrieben haben dessen Resultat nicht jeder schön findet.
Ich finde Golfen auch scheiße, die Klamotten und die Art zu stehen beim Abschlag - und tröte das nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit heraus!

Es ist kurios wie manche sonst ach so toleranten Menschen plötzlich dermaßen untolerant werden!
Ich muß nicht gutheißen was andere machen - aber ich kann trotzdem sachlich bleiben ohne solche dummen und abgedroschenen Sprüche abzulassen wie "Bodybuilder haben alle nen Kleinen" oder "Da steckt nix hinter"...

Sorry, aber das mußte mal sein!
@Gene_Simmons
"boddybilding hat den nachteil das es kein ausdauersport ist und nur nachteile auf herz/kreislauf hat da man sich während des trainings nicht im Fettverbrennungs/ausdauerpuls befindet(130-140 s/min)"

Leider falsch *g*

Richtig, wenn man Bodybuilding so betreibt wie weiter oben beschriebene Personen, die 3 Monate ins Studio rennen und dann merken - "mist, da passiert net viel, häng ich ma lieber an den Nagel."

In so ziemlich jedem Bodybuilding Buch wirst du ein Kapitel finden, dass beschreibt, dass Ausdauer unbedingt zum BB dazugehört! Das hat allein schon einen sehr einfach zu erklärenden Grund:
Durch Ausdauer hast du mehr Kondition.
Ergo: Dir steht für längere Zeit mehr Luft zur verfügung, die du beim Kraftsporteln brauchst. Das ist wirklich nicht zu unterschätzen...

Wenn du das ganze allerdings richtig betreibst, ist deine Aussage leider falsch. Sicherlich gibt es auch hier wieder Personen, die die Audauer nicht mit in ihr Programm aufnehmen. Da wir hier allerdings von BB allgemein sprechen und somit auch von dessen Definition, fühl ich mich gezwungen dass zu korrigieren *g*

Und - ich halte mich selbst daran ... *g*

MfG
****on Paar
263 Beiträge
naja
also bodybuilder sind nicht so mein ding.
warum?
1. wir treiben zwar auch gerne sport, aber nur um der definition bestimmter, meist unnötiger muskelgruppen, nee.
2. beim kuscheln keine blauen flecken mag.
3. zwischen spass am sport und körperwahn gibt es fließende grenzen, wer sich gerne bewegt soll laufen, schwimmen, .....das macht sinn,
lg
s
Richtig:
zwischen spass am sport und körperwahn gibt es fließende grenzen
Und genau da hört bei mir (w) der Spaß auf.
Leider findet man immer wieder das Phänomen, dass Bodybuilder fast nur noch für ihren Sport leben, sich der ganze Tagesablauf und die gesamte Ernährung (...) nur noch um diesen Sport drehen. Und das hat, ob man will oder nicht, Einfluss auf das gesamte Umfeld. Damit habe ich tatsächlich ein Problem.
Aber jeder richtet ja sein Leben so ein, wie er es mag. Und Sport in Maßen ist o.k.

Lara
...aber das ist doch bei jedem leistungssportler so...
das er sein leben danach ausrichtet...
@cyas
wie bereits erwähnt boxe ich!das heißt das ich eine misschung aus ausdaursport und kraftraining betreibe(70/30).um über haupt so etwas wie ausdauer zu bekommen(12 runden im ring)mußt du etwas mehr tun als dich zum aufwärmen 30 min aufs laufband zu stellen.und das ist es doch was man im fittnescenter machen kann!laufband,bike usw..da du aber nicht alleine in diesen raum bist ist der sauerstoffgehalt eher mässig und das schadet den aufbau von ausdauer!

zum erlangen einer konditionellen steigerung braucht man etwas mehr als ebend diese 30 minuten "traben"!ein puls von midestens 150 muss sein und das wenigstens eine stunde!ebenso das erlangen einer "sauerstoffschuld".
(Die Sauerstoffschuld bezeichnet das Volumen Sauerstoff, was nach Ende einer Belastung zusätzlich vom Körper aufgenommen werden muss, um ein O2-Defizit auszugleichen)

das erreichst du niemals durch boddybilding!!!!!!!

als kleiner tipp!stell dich mal 3 min in den ring und schau ob du danach noch im stande bist nach ca 30 sec 50 liegstützen zu machen ohne einzuknicken!!!!!wenn du das schaffst bist du in schnupperweite von ausdauer

das ist nicht als angriff von mir gemeint.ich versuche nur meinen standpunkt zu vertreten
@Veith
wo mein zwillingsbruder recht hat hat er recht!!!!!!!!

Veith!das einzige was hier festeht ist das wir beide einfach nur sexy sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.