du spricht von deutschland, da gibt es sicherlich nicht so viele aber in anderen ländern um so mehr. ab wann sind sie denn massig? da sind auch wieder so sachen über die man streiten kann. für mich ist einer massig ab 120kilo (bodybuilder wohlgemerkt).
fahre mal in die usa, dort trainieren sehr sehr viele leute da es eine art lifestyle ist, nicht wie bei uns hier in deutschland wo es von vorurteilen geprägt ist und verpöhnt ist mitunter.
warum man mitunter so stacksig läuft? nun hast du 85er oberschenkel? hast du einen brustumfang von ca 145? einen dicken rücken mit allem drum und dran? ich denke nicht
. . . diese sachen allein erklären doch schon warum! es ist eine große masse die da bewegt werden muss und genau diese masse pumpt sich auch sehr schnell voll, vorallem die oberschenkel und die waden.
und sehen dehnen, jeder kraftsportler weis das man die sehnen nicht zu sehr dehnen sollte da sie sonst anfällig für verletzungen werden. würden sich bodybuilder aber gar nicht dehnen, so würden sich alle muskeln verkürzen und dies führt dann eben zu einem seltsamen gang, vorrangig anfänger tun das da sie ja meist nur brust trainieren und das zieht nunmal alles nach vorn dann.
bitte nimm solche leute aber nicht als aushängeschild für bodybuilder.
warum laufen denn dicke menschen (ab150kilo) so komisch? bestimmt nicht wegen ihrer sehnen! sondern wegen der masse udn bei einem massigen bbler sind das genauso massen die bewegt werden müssen.
würden die sehnen nicht etwas wachsen und stärker werden, dann würden sie mir ja regelmäßig abreißen oder was meinst du wie ich es sonst schaffe über 200 kilo zu drücken oder mehr als 800 an der beinpresse zu machen
aber am ende muss ich hier nichts erklären da du anscheind eine festgefahrene meinung hast
. . . was ich jetzt cniht unbedingt als negativ sehe.
ps: als anhang mal ein bil von einem der massigsten. warum wird er sich wohl nciht mehr so richtig bewegen können wie ein ottonormalverbraucher?
Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder