@gene
du was soll das? warum machst du uns so dumm an?
du machst genau das was wir eben nicht mögen, was einen tagtäglich konfrontiert, vorurteile. du stellst dich auf eine höhere stufe als wir und schaust von oben herab und (ver) urteilst über etwas wovon du anscheind nur einen bruchteil ahnung hast wenn überhaupt.
bbler sind keine sportler, soso, was mache ich dann 5 tage die woche a 2 stunden im studio? schach spielen oder was (was ja auch ein sport sein soll)?
und selbstbetrug, kannst gern ins studio kommen und dann machen wir mal den nichtsport zusammen, ich bin gespannt wie lange du als sog. sportler durchhälst!
und wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du es gesehen haben das ich als kunden auch profi's aus dem in deinen augen nichtsport habe. die habe ich wohl weil ich keine ahnung habe? und als trainer arbeite ich nebenbei natürlich mit erfolg weil ich auch keine ahnung habe (nicht nur für bbler, auch für den ottonormalverbraucher der einfach nur fit werden will, oder frauen die abnehmen wollen, ernährungspläne . . .) . . . soviel dazu.
ps: und lass dein philosophischen, pseudintelektuellen sprüche! denke nicht du hast jemand dummen am anderen ende sitzen, ich bin auch ein studierter und habe noch etliche andere qualifikationen hinter mir, auch wenn ich in deinen augen evtl nicht so aussehe und klingen mag.