Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14055 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4710 Mitglieder
zum Thema
Bodybuilder Part II110
Hier geht´s weiter mit Part II der Bodybuilder: Hallo, hab jetzt fast…
zum Thema
Gibt es einen vernünftigen/richtigen Umgang mit Affären?287
Viele Leute sind hier als Singles oder Paare unterwegs. Ich nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybilder?

na denn sag ich mal dankeschön....

..och...8 jahre bis zum adonis.....na denn mal los!
Das...
... letzte Foto finde ich jetzt nicht sonderlich vorteilhaft! Es wirkt, als könntest Du Deinen Bizeps aufblasen... ein laues Lüftchen ist aber, glaube ich, nicht das, was die Mädels sich hier wünschen... aber es mag sein, dass ich mich irre!
.. und zeigt ein weibchen interesse...so stürzt sich das paarungswillige männchen ohne weiter umschweife auf das weibchen...

welches natürlich verschreckt die flucht ergreift.....
Hierin mag man dann den tieferen Sinn des Bodybuildings erkennen. Sich nach misslungenem Sturz schnell wieder aufrappeln zu können, der Flüchtenden nachzusetzen und ihr nach kurzem Sprint beim zweiten Anlauf so einen vor den Latz zu knallen, dass sie bewegungsunfähig am Boden liegen bleibt... na, dann viel Spaß - falls noch Kondition vorhanden ist!

Augenzwinkernd
Bagarozy
das geht hier doch alles total schief....
*motz*
Es steht doch gar nicht zu Debatte ob Typen wie Gene & Veith Frauenherzen (und s i c h e r auch Männerherzen *zwinker* ) höher schlagen lassen-
das tun sie auf den ersten Blick ganz definitiv.
Aber ebenso richtig ist dass das ja auf Dauer nicht reichen würde um sich beziehungsmäßig binden zu wollen-
wie gut also festzustellen dass sich offenbar auch netter smalltalk und wie ich aus sicherer Quelle weiß tadellose Umgangsformen in solch beeindruckend schönen Körpern entdecken lassen.

Die Frage die ich mir stelle ist eher- wie kommt es bei MrPerfect und MrRight an dass sie offenbar easy nur aufgrund ihres Körpers als reines Triebobjekt behandelt werden?

[b]s[/b]

Übrigens@Veith-
meine zweite ausgeprägte Vorliebe gilt sehr androgynen oder auch metrosexuellen Männern-
bis zur Kunstform erhoben finde ich das auch sehr fesselnd...
Dennoch war der einzige Kerl der mich zB gestern wirklich in seinen Bann hätte ziehen können jmd der ein b i s s c h e n so aussah als könnte er mit bloßen Händen ein Mammut erlegen *lol*
******row Frau
608 Beiträge
@gene_simmons
Sehr gut,soviel zum Thema*haumichwech*

Ein Trainirter Mann hat was *kuss*

aber es gibt einen grund warum ich Rocky 1-5? nicht sehn mag.
Das ist zuviel des guten, aber längst nicht schön oder ansehnlich.
Veith ist Optimal und du auch, aber sehr viel mehr sollte es für mein geschmack nicht sein sonst *hypno*
nun ja
das was bei der ganzen diskusion hier verohren geht ist,das es wichtiogere dinge gibt wie ein schöner körper!mir hat vor kurzen eine frau gesagt das sie sicher nicht mein typ sei weil ich ja auf 90-60-90 stehen würde....weit gefehl!was nützt mir der schönste teller wenn das essen darauf nicht schmeck?
da haste zwar recht, Gene
aber das THEMA war ja doch ob Mädelz ein feuchtes Höschen kriegen bei einem Body gebildeten Mann oder nicht.
und?
ist dieses kriterium erfüllt??????????
wie bereits erwähnt
verfehlt ein auftrainierter Männerkörper bei mir seine Wirkung nicht-
ein Hingucker.
Und ggf ein Appetizer.
*cool*
Ob mehr draus wird entscheidet sich auf den zweiten Blick-
und ob sich daraus mehr entwickeln kann liegt ja wie Du richtig bemerkt hast nicht NUR an Eckdaten, aber auch diese sollten bestimmten Mindestanforderungen genügen,
dann kann man(n) (weiter)reden.

Ich will mir ja zB den MuscleMan nicht unter den Arm klemmen können *zwinker*
HUI!!!!!!!!!!!
Klischeedenken!!!!Drings für alle *lol*
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Bodybuilder
Ich poste noch einmal die Eingangsfrage unseres Threaderstellers. So dürfte es ein wenig leichter fallen, das Thema zu verfolgen:

hab jetzt fast 3 Stunden hier im Forum gelesen, doch noch keinen richtigen Beitrag gefunden, der das Faible mancher Frauen behandelt...die Bodybilder.
Bin ich wirklich die Einzige hier, die bei starken Muskeln schwach wird?

Bitte vermeidet Chatcharakter und postet eure Fotos in den entsprechenden Unterforen im Bereich Fotografie, danke.

*blume*

Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
*****ire Paar
336 Beiträge
Ich finde diese Muskelprotze unerotisch! Die sehen aus als hätten sie Schwellungen!

Was ich allerdings sexy finde sind NATÜRLICHE Muskeln die durch körperliche Arbeit entstehen. In so einem Fall mag ich starke Arme, gerne in Verbindung mit einem kleinen Bauch.
Und man erkennt den Unterschied zwischen Bodybuilder-Muskeln und Arbeiter-Muskeln!!!!!! Erstens natürlich optisch, aber spätestens wenn man den Bodybuilder mal was schweres zum heben gibt.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich frage mich wirklich, wo das Mythos her kommt, ein Bodybilder hat keine Kraft.
Da ein Bodybilder in der Regel mit Hanteln oder/und Kraftmaschinen arbeitet, hat er in der Regel doppelt oder sogar dreimal so viel Kraft, wie ein Nichttrainierter.
Bodybilder / bildet seinen Körper. Und das mit Gewichten.

Ich selber trainiere jetzt auch schon seit ca. 14 Jahren. Immer wieder mit Unterbrechungen, aber ich habe immer wieder angefangen.
Einfach weil es gesund ist.
Ich selber fühle mich auch erotischer, wenn ich Muskeln an mir sehe.

Und im Übrigen: Ich finde auch weibliche Bodybilderinnen (gibt es hier eine?) auch sehr erotisch.
Allerdings nicht die Extrem,- sonder die Fitnessbodybilderinnen. Das sind für mich vom Anschauen her richtige Edelsteine. Sie bewegen sich anmutig und kraftvoll und sehen einfach sexy aus.

Michi
Sorry...
...xxxotb *rotwerd* Ich noch mal - aber ich kann nicht anders *ggg*

Also, weibliche Body Bilder finde ich auch sehr erotisch! Ansonsten sehe ich mich aber mal wieder in meiner Auffassung bestätigt, dass viele Bodybuilder eher ihren Geist als ihren Body bilden sollten, aber ihren Body natürlich gerne trainieren, aufbauen oder eben builden dürfen *zwinker*
@lysistrata4u
Es steht doch gar nicht zu Debatte ob Typen wie Gene & Veith Frauenherzen (und s i c h e r auch Männerherzen ) höher schlagen lassen-
das tun sie auf den ersten Blick ganz definitiv.
Aber ebenso richtig ist dass das ja auf Dauer nicht reichen würde um sich beziehungsmäßig binden zu wollen-

eben,deshalb würde ich die Jungs auch heiraten, wenn ich nicht schon verheiratet wäre.Weil Sie mich auch durch ihre Konversation fesseln und amüsieren können.

Ach,ich bin nicht schwul,oder bi. Mal so nebenbei für die jenigen bemerkt,welche hier nichts zu lachen haben.
@KaiPi
jaaaaaaaaa drings für alle!!!!!!!

ne hier haben manche echt net die spasslampe an......
********e_ni Frau
996 Beiträge
*meld*
...ich mag Bodybuilder anschauen...noch lieber berühren....
*ggg*

Allerdings nur, wenn sie "noch" geschmeidig gehen können....ich hab schon öfter welche so richtig staksig gehen sehen....was leider dann auf mich sehr unerotisch wirkt....
Also ich habe schon einige krasse Bodybuilder Körper gesehen (im Studio *g* und ich muss sagen, nein, die extremen Exemplare - und die fangen bei mir an, sobald die Arme sich abnorm vom Oberkörper abspreizen (und hier ist die Frage nach den Raiserklingen berechtigt :D), finde ich in keinster Weise sexy, da ist weniger mehr und ich habe dann wohl eher einen Faible für schöne, wohl definierte Körper *top*

Fröhliches EISENBIEGEN wünscht Dornroeschen
@sunshine 80
Hatte das Thema jetzt so verstanden,daß man beim "schwach werden" nicht mit Meister Propper eine flotte Sohle aufs Parkett legt,sonder eher die "Meister Popper" Qualitäten herausfinden möchte.Aber habe keine Einwände.Wenn jemand auf Catwalk steht kann Frau ja auch mal vor der Tanzschule gucken.

@ Gene
wieso Spaß, das war mein Ernst. *liebhab* .Mahlzeit! *party*
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ KaiPi
...nun, wenn man das so arg eng sehen möchte, dann gehört ja zum "schwach werden", dass ich den Mann sehe, sexy finde und zu ihm oder zu mir gehe...
Und wenn er dann neben mir herstakseln würde, hätte das eine absolut unerotische Wirkung auf mich! Dann kann ich mir nicht so ganz vorstellen, eine geschmeidige Nummer mit ihm hinzulegen....

Das wäre dann das Klischee von "vor Kraft kaum laufen können"....
Es ist nicht oft zu sehen, aber diese Art von Bodybuildern machen mich nicht an....
mag sein,
aber schwach werdende Frauen werden doch immer nach Hause getragen und müssen nicht nebenher laufen. *zwinker*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Da hast...
...du vollkommen Recht....

Allerdings ruckelt das dann bestimmt, wenn er stakselt und mich trägt....davon würde mir schlecht werden....und wieder unerotische Stimmung.... *snief2*

Siehst du....ich glaub ich mag das so einfach nicht.....
******row Frau
608 Beiträge
@gene_simmons
Es ist doch so
Adonis erreicht nicht das geringste wenn es Zwischenmenschlich nicht passt. ob schlau oder nicht.


Aber der Durchschnitt wird atraktiver mit jeder Stunde, wenn alles passt.

Aussehn ist nichts für die dauer,
dauerhaft mag ich auch mal nen waschbärbauch wenn er der richtige zui sein scheint.


So wasnennen manche Menschen...hmmmmmmmm wie war das?......
zugeigung? Liebe? Freundschaft? hmmmmmmmmmmmmmm vergessen
*haumichwech*
Um noch einmal auf die Beantwortung der Ausgangsfrage zu kommen....

Die Fotos der Männer hier finde ich alle durchweg ansprechend, solche muskulösen Körper mag ich mir gerne anschauen.
Dazu kommen noch die witzigen Kommentare von Gene, Veith.....

Für meinen Geschmack sollte es aber nicht viel mehr sein. Wenn ich im Fernsehen Berichte über Bodybuilding-Veranstaltungen sehe, kann ich nicht hingucken. Da sind mir die Muskeln dann doch zu aufgeblasen. Besonders schlimm finde ich da aber die Frauen.

Nochmals an die Männer hier auf dieser Seite:
Kompliment für eure Körper!
wenn ich noch mal darf(hust)......
ers stimmt natürlich!das gesunde mittelmass muß dabei schon stimmen!ich mag die schweren kanten auch nicht gerne sehen weil für mich einfach die proportionen nicht stimmen!

ausserdem macht der herr(ich also)kein boddbilding zeugs sondern ich boxe das ist ja noch ein unterschied.....

Herr, gib mir die Kraft und den Mut, mein Herz und meinen Körper ohne Ekel zu betrachten.
Charles Baudelaire (3)
09.04.1821 - 31.08.1867
französischer Schriftsteller


Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Bertolt Brecht (12)
10.02.1898 - 14.08.1956
dt. Dramatiker und Theatertheoretiker

@Gene...
...ich sags doch: die können nicht dumm sein...bestes Beispiel: DU! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.