Pilze
Wie von meinem Vorgänger bereits angesprochen, können sich unter der Vorhaut Pilze bilden. Dies ist nicht ganz so schlimm, wie es sich anhört. Wenn waschen, dann nicht mit irgendwelcher Kosmetika. Nur Wasser reicht meistens.
Wenn der Geruch jedoch mehr in Richtung alter, toter Fisch geht (und dies ist wirklich "die Geschmacksrichtung"), dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Dann sind es Pilze, welche du weder mit Wasser noch mit Seife weg bekommst. Hier hilft dann dein Arzt mit dem entsprechenden Apotheker
Es gab für diese Problematik aber auch schon diverse Hausmitteltips in diesem Forum. Keine Ahnung, ob sie wirklich helfen.
Im übrigen musst du dir, solltest du einen Arzt aufsuchen, keine Gedanken machen. Dort sind mehr Männer mit diesem Problem als du denkst
Und oft reicht dem Arzt schon die Schilderung dieses Problems damit er weiß, was zu tun ist.
Dies sind keine medizinischen Aussagen, da ich in dieser Richtung weniger als Laie bin. Es sind persönliche Erfahrungen aus meiner Vergangenheit!