Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss, ein erotisches Muss

ein guter, schöner, zärtlicher kuss kann viel anrichten! ich weiß nicht wie ich selber küsse bzw kann es nicht beurteilen, aber wenn eine frau gut küsst... *roll* eine frau muss küssen können!!! zwar kann man das alles üben, aber trotzdem... es sollte kein wildes rumgelecke sein und ich hatte auch schon eine frau die mir die zunge in den hals gesteckt hat... *hae* nein danke
zauberhase
wundervoll wie du die worte genau auf den punkt bringst. *g*
küssen ist der anfang vom ganzen...hab richtig lust aufs knutschen bekommen:-)
Sehr wichtig
Küssen ist sehr wichtig und sehr schön.Ob es ein leidenschaftlicher ist oder einfach nur ein zarter,küssen ist einfach unbeschreiblich!!!!Was wäre Sex ohne küssen?Was wäre kuscheln ohne küssen? Bestimmt nicht mal halb so schön.Könnte nie mit jemandem zusammen sein,der mich nicht küssen würde.Da würde einfach was fehlen.

Lg nikki *bussi*
*******_sb Mann
145 Beiträge
Unbedingt
Küssen gehört für mich einfach dazu. Für mich bedeutet ein Kuss Zuneigung und Vertrauen. Und ohne diese Punkte geht bei mir sowieso nichts.
Für mich...
gehört küssen einfach dazu...

Lg
*********illy Paar
34 Beiträge
Ein Kuss kann mehr sein als Sex
Ein Kuss kann pure Leidenschaft sein, wenn der richtige Partner da ist.
Es muß dabei nicht mal zum Sex kommen, wenn der Körper dabei vibriert, ist dass so als ob Flugzeuge Fliegen.
Das geht mir so, wenn ich mit meinem geliebten Mann zusammen bin.
Küsse können doch so unterschiedlich sein, mal so, dass dein Herz bis zum Hals schlägt oder es ist nur ein normaler Kuss.
Es kommt immer auf die Situation an.
Im Club mag ich auch gern Küsse, wenn ein Mann sehr zärtlich zu mir ist.
Aber die innigsten KÜsse habe ich mit meinem geliebten Ehemann.
Lilly
ZentralThema!!!
Nun, es ist mal ganz grundlegend die wichtigste Voraussetzung für ein Liebesspiel - darüber sensibilisiert man sich für einander und entwickelt Vertrauen.
Der Kuss ist, mal abgesehen von speziellen Sexpraktiken, das beste vertrauensbildende Moment, über das das Miteinander sich findet und in Fluß kommt. Ohne ein küssen, wie bei einer Prostituierten, läßt sich für mich überhaupt keine Spannung aufbauen!

Und was gibt es schöneres, als während des gemeinsamen Orgasmus, sich im Küssen die Leidenschaft zu steigern!
****fun Paar
117 Beiträge
PT und Küssen
Also Küssen gehört bei uns dazu. Wenn die Chemie stimmt, der Funke geflogen ist, so ist Küssen selbstverständlich. Wir hatten noch nie PT ohne Küssen *flop* , wie denn auch, da würden wir uns echt benutzt vorkommen. Das Küssen ist der Anfang und das Ende, dazischen kommen dann Streicheln und / oder PT!
Wir finden gerade den "ersten" Küss das geilste, dann wieder richtig ausgiebig knutschen - wie damals als Teenies! einfach herrlich oder ?

lg S+D *knutsch*
****he Paar
176 Beiträge
Kuss ist muß ...
auf jeden Fall, es gibt dich so viele verschiedene Arten und / oder Körperteile wo man Küssen kann / muss ...

Aber Vorsicht das kann süchtig machen ... *kuss*
Küsse !!!!
Ein Kuss ist der Versuch ,
unter möglichst intensiver Benützung der Lippen ,
gemeinsam zu schweigen !!!!

--------------------------------------------------------------------------------

oder so ???
......Vielleicht wurde das Küssen nur erfunden..

um sich gegenseitig den Mund zu verschliessen

Eure Pasion*blume*
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Ich kann & will ohne Küssen "NICHT" Leben!!!
Oh jaaaaaaaaaaaaaa,........KÜSSEN!!!!!! *wiegeil*

Küssen ist das aller aller wichtigste (für mich!!!!!)!!!!

Wie sag ich doch immer so schön!?!:

"Ich kann/könnte mit einem Impotenten Mann Leben,.......aber
"NICHT" mit einem Mann ohne ZUNGE bzw mit einem Mann der NICHT Küssen kann!!!" *lol* *rotwerd* *zwinker*

In diesem Sinne,........ *zwinker*
*kuss2* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss2*
Ein muss
also ohne küssen keine stimulation ist ein muss bei uns.
Küssen....
.....gehört einfach dazu!!! Ist einfach ein muss..........
********tute Frau
17 Beiträge
Küssen ist Zärtlichkeit, Leidenschaft und Begierde
Wir küssen uns immer und überall. Ohne könnten wir beide nicht leben. Jeder noch so große Streit kann durch einen einzigen leidenschaftlichen Kuss sofort beendet werden. Dann spüren wir wieder, wie sehr wir uns lieben und können in Ruhe miteinander reden. Ein leidenschaftlicher Zungenkuss ist Liebe pur und für uns das Intimste überhaupt. Deswegen kommt es auch nicht in Frage, dass wir einen anderen Menschen so küssen.
die krönung!!
für mich sind zärtliche, leidenschaftliche küsse einfach ein muss wenn ich mit einem menschen, den ich wirklich mag und begehre, zusammen bin!
durch küsse, egal auf welche stelle meines körpers, werden einfach so viele irre gefühle ausgelöst auf die ich nicht verzichten will! nur das know-how des küssens besitzt halt nicht jeder - manchen menschen fehlts halt, das gewisse feeling für haut, für intimität!
ich bin auch eine leidenschaftliche küsserin, wenn ich weiß, dass mein partner es auch genießen kann!
es gibt (fast) nichts schöneres!!

leute, küsst mehr.....aber zwischendurch das zähneputzen nicht vergessen *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ja, küsse sind wichtig und richtig .... und es gibt so viele Varianten ... nicht nur auf den Mund *zwinker*
hört...hört...
..da spricht der fachmann!?! *oh*
..eine variante ist der kuss auf den lolli, oder?!*floet* *lol*
*kuss*
Sex ohne Küssen, ja... geht ab und an. Letzlich küsse ich aber doch so gerne, das es mir richtig fehlen würde wenn mein Partner da anders ist, was leider auch schon vorkam *snief*

...denn ein Kuss ist Legende und Skandal, Mythos und Metapher, Gelöbnis und Verführung...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
sehr schön ausgedrückt Miststueck71
der Spruch ist nicht von mir... aber er ist einfach so aussagekräftig.... er musste jetzt einfach rein *g
Naja ... wenn ich das so sagen kann... Küssen ist für mich eines der erotischsten und intimsten Gefühle überhaupt. Wenn es "die Richtige", oder der richtige Kuss ist, dann erzeugt das Schmetterlinge und - ich bin im wahrsten Sinne des Wortes verloren.

Küssen ist das Vorspiel ... dass, was die Spannung während dem Akt aufrecht erhält und aufbaut ... und sanft die Leidenschaft zur Ruhe briingt ...

Einfach himmlich :-*
hmmm...gehört der kuss nicht dazu...???

ich für meinen teil...finde es unabdingbar...beim küssen steigt doch erst der adrenalinspiegel hoch...und der beginn von leidenschaft pur..

einfach nur so zusammentreffen..und rumpoppen...

öder gehts wohl nicht...
*snief*
und ausserdem..ein kuss..das schmeckt doch gleich nach viiiel mehr...-))

*ggg*
<3
Küsse sehr sehr gern und auch oft und lange auf die lippen+andere Stellen! *knutsch* natürlich nur wenns ok geht und auch nicht als nervend empfunden wird, gibt mir ein schönes warmes gefühl. Leider schon länger nichtmehr machen können aber die Zeiten ändern sich ja hoffentlich!odernicht?!^^#
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Endlich auch mal Männer die das so sehen!!!
Ich hatte(doch) schon (fast) echt die Hoffnung aufgegeben das Männer Küssen (auch) wichtig ist,............*heul**gr3* *heul**gr3*

Und dann las ich (zum Glück!!!) das hier!!!!!

Naja ... wenn ich das so sagen kann... Küssen ist für mich eines der erotischsten und intimsten Gefühle überhaupt. Wenn es "die Richtige", oder der richtige Kuss ist, dann erzeugt das Schmetterlinge und - ich bin im wahrsten Sinne des Wortes verloren.

*geheimtipp**genau*

Das kann ich nur bedinungslos "UNTERZEICHNEN"*genau*

ich für meinen teil...finde es unabdingbar...beim küssen steigt doch erst der adrenalinspiegel hoch...und der beginn von leidenschaft pur.. einfach nur so zusammentreffen..und rumpoppen...öder gehts wohl nicht...

Auch dem kann ich nur absolut zustimmen!!!! *genau* *zwinker*

Schön, das es (anscheinend/hoffentlich!) hier auch noch andere (richtige) Männer gibt denen es (*kuss*) genauso wichtig ist,........*ggg*
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Weder
muss ich "ihn reintun", noch kommen

es geht mit Küssen ganz allein...

zu zweit zu sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.