Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss, ein erotisches Muss

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich küsse
auch für mein Leben gern...
laaaaange und zäääääärtlich .. wild ... und hemmungslos
Zungenspiele sind das schööööööönste was es gibt .. mmmmhhhh
und wie man sieht , den Männern gehts genauso ..
die zunge muss gar nicht immer so tief in den Rachen geschoben werden.. bis die Tonsillen zu spüren sind .. würg .. die lippen sind am empfindlichsten und die Zungenspitze .. *zwinker*
Ohne Küssen
geht bei mir überhaupt nichts mehr.
Hab eine lange Beziehung hinter mir, in der es keinen Kuss und keine Zärtlichkeit gab, das mache ich nie wieder mit... Brauche das wie Luft zum Atmen....
ich glaub ...
ich bin noch nie so geküsst worden, dass ich auf den geschmack gekommen wäre, im wahrsten sinne des wortes.
finde küsse nich eklig, aber ich kann gut ohne. bis jetzt.
vielleicht kann mich ja einer eines besseren belehren *zwinker* .... ich warte! *fiesgrins*
Also...
küssen ist ein absolutes muß!!! *kuss*
Sex ohne küssen geht bei mir nicht. Küssen ist immer das Vorspiel und was gibt es besseres als mit einem Kuss seine liebe auszudrücken !
Ohne küssen könnte ich in einer Beziehung nicht glücklich sein. Sich mit den Lippen zu berühren, sich zu liebkosen, ein hoch der Gefühle *herz2*
lebenslänglicher Kuß
Ich küsse für mein Leben gerne..überall...habe schon peinlich, peinlich manche Röte erzeugt mit meiner Kussmanie...War früher etwas zu stürmisch...najajaa
Am Kuss spüre ich nicht nur mich, sondern vor allem die Andere und die noch Fremde. Am Kuss erkenne ich sofort, ob ich mit einer Frau zusammen weitergehe..
Die Frauen und Männer, die das Küssen nicht mögen, begreife ich nicht. Kann und muß ja auch nicht alles begreifen. Doch ich weiß, dass es sie gibt und ich wünsche ihnen, das Schloß zum Tor der Lust mit einem Kuß zu öffnen...
Ich küsse euch... *kuss2*
Seelentanz
Küsse ... Küsse ... noch mehr Küsse ;))
Jaaaahhhh ... auch ich küsse mit Leidenschaft! Klar, dazu gehören immer zwei, habe auch feststellen müssen, dass es Männer gibt, die es einfach nicht können oder mögen ... *roll* *roll*

Mir ist es sehr wichtig, auch während dem GV Zungenküsse auszutauschen, dabei die Augen meines Freundes zu sehen. Küsse ... nicht nur mit den Lippen ... Zunge an Zunge ... in allen Varianten ... *lol* *zwinker* *lol*

... und natürlich auch Küsse an allen möglichen anderen Körperteilen ... *fiesgrins*
Der Kuss ist ein muss !!!
ja das können wir klar unterschreiben !!

wir sind immer wieder überrascht wenn wenn wir in profilen lesen
küssen ausgeschlossen oder bei sympathie ??

ohne sympathie haben wir keinen sex mit uns noch unbekannten
und wenn wir mit paaren sex haben gehört küssen einfach dazu.

besonders lustig sind die profile wenn bei dem weiblichen part steht
küssen ausgeschlossen, beim mann steht dann ein klares ja !!

in diesem sinne einen kuss an alle die ihn möchten bzw. ihn sich
verdient haben

m & a
Chilli_64
Alles kann nichts muss.
Küssen muss einfach sein.
kleinparis - Paar
ihr sprecht uns seele und an! wir sehen und lieben alles wie ihr !

L G AN und R
Ich finde schon ,dass der Leidenschaftliche Kuss beim Sex dazu gehört.
Mitten im Akt dem Partner in die Augen schauen und mit seiner Zunge spielen.
Das törnt unheimlich an
mmmmh
am liebsten stundenlang! *baeh*

Ich finde Küssen sehr erotisch und meine Freundin küsst wirklich gut.
Das geht so richtig durch und durch und ich werde ganz heiß und nass davon. *crazy*
forever 75
dann mal liebe grüsse aus der nachbarschaft ..--))
kleinparispaar
liebe grüße zurück !! geht doch nochmal in unser profil!! würden uns freuen !! L G
Ein Kuss ist die Erotik Pur
Lang und ausdauernd, so sollte der Kuss sein.
Dann knistert es von ganz allein.
Schaut in mein Profil, es wär toll.
*fiesgrins*
*********fein Frau
17 Beiträge
küsse
ein kuss sagt oft mehr als tausend worte ! dazu den atem des anderen auf den lippen spühren ....ein richtiger intensiver,leidenschaftlicher kuss läßt mich richtig erschaudern...
Kuessen
Es ist das absolute A und O.... Kuessen und gekuesst werden gehoert einfach dazu... darauf verzichte ich ueberhaupt nicht

LG
Gili
******_he Paar
219 Beiträge
wirklich ein muss!!!
küssen ist so toll *kuss2*
und ein guter 'heißmacher'
überall und stundenlang
gehört einfach zum sex und zum alltag dazu!!

bye lick_w
aber immer
@**l

Klar, küssen ist ein absolutes MUSS. Ohne geht gart nicht. Erst mal nur auf den Mund, dann weiter und weiter und weiter ...
Mit dem Küssen kann man so viele schöne Stellen erreichen *zwinker*
der Kuss
Ist wie guter Wein,gehört einfach zum Spiel dazu.
****p6 Mann
6 Beiträge
sex ohne küssen geht bei mir nicht. Ein Kuss ist wie ein Versprechen und gibt ein Vorgefühl darauf ob die
Körper zusammenpassen.
Kann gerne der ganze Abend sein...
Einfach nur schön.

Bissl Kerze, dann einfach den Gefühlen seinen Lauf lassen.

Ich liebe es ihre Zunge einzusaugen, die Zungen die sich gegenseitig heißreiben, paar laute Schmatzer einbauen, den immer schnelleren Atem direkt von ihr einzuatmen, Hände die sich gegenseitig umklammern, streicheln, einen nie mehr loslassen wollen, immer aufs neue sie zu küssen, soll nie aufhören...

Ok, der Wunsch nach Sex könnte bei zu heißem Knutschen einfach zwangsweise folgen, aber solche Knutschabende können auch heißer sein als der eigentliche Sex.
"Es macht mich wahnsinnig...
...alles zu küssen, was ich berühren kann." - Ovid -

Besser kann man es kaum sagen - und geniessen...
küssen
würde mir auch mal gefallen und auch gut tun...
ich denke das ich aber kein besonders guter küsser bin...
mir fehlt einfach die praxis.....
Zum ...
..Anfang,Mittendrinn und auch zum Ende.Küssen ist was sehr schönes,nicht nur beim Sex;-):LG
*******4ka Frau
2 Beiträge
küsse
was wäre sex (egal in welcher form) ohne küsse ?
ich denke mal es wäre halb so schön oder ?
ich liebe es wenn mein freund mich am ganzen körper küsst und ich küsse auch sehr gerne!!!
küsse sind ein muss!
und gesund noch dazu hehee
kiiissss ya all!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.