Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss, ein erotisches Muss

@Carissima
da gebe ich dir voll recht *g*
*******4ka Frau
2 Beiträge
ohne funkt net!
hey,
also ohne küsse wäre die ganze sexuelle sache langweilig ....
das wichtigste wenn man sich liebt
für uns ist das küssen unendkich wichtig um uns richtig nah zu sein. die wärme, liebe und nähe, die durch einen kuss übermittelt wird, ist durch nichts auf der welt zu ersetzen...
******_be Frau
30 Beiträge
Da scheinen wir uns ja alle einig zu sein: Küssen ist etwas Grundsätzliches. Ohne geht es gar nicht - egal ob Sex oder einfach nur ein Kuschelabend...

Küssen verspricht, wie der andere zu einem passt... *gg* Leider ist für einen Single das Schlimmste, was fehlt... *schiefguck*
Es ist einfach die Krönung!!
Für mich sind zärtliche, leidenschaftliche Küsse einfach ein MUSS wenn ich mit einem Menschen, den ich wirklich mag und begehre, zusammen bin!
Durch Küsse, egal auf welche Stelle meines Körpers, werden einfach so viele irre Gefühle ausgelöst, auf die ich nicht verzichten will!
Es kann mich RASEND machen, wild und leidenschaftlich zu küssen*kuss* *hotlady*
Nur das know-how des Küssens besitzt halt nicht Jeder - manchen Menschen fehlt's halt, das gewisse Feeling für Haut, für Intimität!
Ich bin selber eine leidenschaftliche Küsserin, wenn ich weiß, dass mein Partner es auch genießen kann!
Es gibt (fast) nichts Schöneres!!

Leute, küsst mehr....
...aber zwischendurch das Zähneputzen nicht vergessen...
...LACH*crazy*..versteht mich jetzt nicht falsch....ich rase bestimmt NICHT in der geilsten Küssorgie wie von der Tarantel gestochen urplötzlich ins Bad, um meine Beisserchen zu schrubben... *genau*Alles zu seiner Zeit!!!!!

..in diesem Sinne...Gruß und *kuss2*

*wink* Britta
Kuss
Nur wir als Partner tauschen Küsse miteinander aus.Für uns ist der Kuß etwas sehr intimes und liebevolles.Mit einem Kuß fängt alles an ,regen sich Gefühle und so einige andere Sachen am Körper.Möchten nicht jemandem den wir nur sympatisch finden unsere Zunge in den Mund stecken.Sex geht ohne Liebe und Gefühle aber ein Kuß nicht ,denn der kommt von Herzen.Lg vom Augenblick
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
also ist der Kuss ein MUSS

und küsse gehören überall hin ..... jedoch sollte man es können

*zwinker*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
wenn mich mein mann nicht mehr küsst dann liebt ermich auch nicht mehr...

so habe ich dasbei meinem exgemerkt, derwolltemichnurnoch vögeln...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn mich mein mann nicht mehr küsst dann liebt ermich auch nicht mehr...

so habe ich dasbei meinem exgemerkt, derwolltemichnurnoch vögeln...

Ich finde eine Kuss auch viel intimer als das "reinstecken" und rumvögeln
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
daran habe ich ja gemerkt das die liebe weg ist...
war ne eher schmerzhafte erfahrung...
kuss
Diese Erfahrungen meiner Vorrednerin habe ich auch gemacht.Mein Ex und ich haben uns ungefähr ein Jahr lang nicht geküsst bis die Beziehung in die Brüche ging.ein Kuss ist für mich ein Muß wenn ich jemanden liebe.Ohne geht es nicht und wenn es dem Partner unangenehm ist zu Küssen stimmt in der Beziehung was nicht.LG
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
wer nicht geküsst werden will beim sex,der hat noch nie die leidenschaft gespürt,die ein kuss auslösen kann!! ein kuss kann einen vulkan in dir auslösen...... *lol*

das entspricht auch ganz meiner meinung zärtliche, leidenschaftliche Küsse sind einfach nicht wegzudenken wenn ich mit einem Menschen, den ich wirklich mag und begehre, zusammen kommen möchte

wünschen allen heisses leidenschaftliches *knutsch2* *kuss2*
*kuss2*
keine Küsse
ist bei uns ein noGo

ohne geht echt nicht es ist eines der sinnlichsten sachen die mann und frau genießen muss

und ausserdem erregt mich das küssen schon ohne sex zu haben

aber nur wenn schatzi mich leidenschaftlich küsst

lg sandra
Absolutes Muß!
Küsse - heiß und innig, mit vollem Einsatz - sind uns unheimlich wichtig.

Sie sind anregend erregend. Sie lassen Wärme, Hitze, Feuer entbrennen...

Ohne leidenschaftliche Küsse? Kaum vorstellbar...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
hey,
also ohne küsse wäre die ganze sexuelle sache langweilig ....

seh ich genauso
kuss
zum partner ist der kuss erotisch
aber wenn man zu einem partnertausch kommt
ist es sowieso anders - denn man hat immer nur den einem im hinterkopf - oder ?
echte zungenküsse
ich weiss nicht warum ... ich küsse gern, knabbere gern mit den lippen, streiche auch gern mit der zunge über die lippen des gegenübers, auch zunge anstupsen ist drinne, aber so'n nasses gesauge war mir schon immer zuwider ...
intim hingegen mag ich es sehr zu küssen und geküsst zu werden ...
der Kuss
an sich ist das Sinnlichste überhaupt was es gibt!!!!!!!!!

es bringt Sachen in uns in Bewegung die oft nicht mehr zu
Stoppen sind.
Ihr wisst was ich meine.

also lasst uns mehr Küssen der Partner wird es einen Danken

lieben gruss die handschelle
*****804 Frau
52 Beiträge
küssen ist soo schön, ein schöner kuß erregt mich schon oft *wiegeil*
*******5_by Frau
7 Beiträge
Küssen ist wirklich einfach nur toll, finde ich *g*
Schöner als Sex, würde ich sagen...
Küssen ist was sehr intimes, ein Vertrauensbeweis und gleichzeitig auch ein Test, ob die Chemie stimmt;
Sex ohne Küssen geht bei mir überhaupt nicht! Da fühle ich mich nicht gut dabei, und nur zur Befriedigung benutzt;
hmmm...
Habe küssen noch nie als muss angesehen! Denke wenn es mal soweit sein sollte, verliert es seinen Reiz und ich die Lust zu küssen bzw geküsst zu werden!*letzteswort*

Hexe
Küssen finde ich sehr geil und ist bei mir ein muss . *kuss*
@ Fraulustig
Da kann ich nur hoffen das es ein freiwilliges muss ist *zwinker*

Hexe
Es gibt doch fast nichts schöneres als zu küssen! Es geht von den "normalen Küssen" evtl zum Abschied weil man auf die Arbeit muss über sinnliche leidenschaftliche Küsse!

Es ist prickelnd und aufregend und das Gefühl an einer erogenen Zone geküsst zu werden...diese Gänsehaut die sich über den ganzen Körper legt...ein wunderbares Gefühl. könnte mir das gar nicht vorstellen ohne *kuss*

Diese Sinnlichkeit und Leidenschaft trägt einen ganz großen Teil zum Sexleben bei und macht es noch viel schöner und reizvoller.

Also immer fleißig küssen *g*

Viel Spass
********teve Mann
1 Beitrag
Liebe = Küssen = Liebe
Den geliebten Menschen zu küssen ist das Schönste, was es im Leben gibt. Sex geht auch ohne Liebe - küssen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.