Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss, ein erotisches Muss

Also küssen ist das schönste überhaupt . Natürlich nur wenn Man(n) es kann:)
Damit steht und fällt in meinen Augen alles.
Ich kannte mal einen Mann der wirklich höchst attraktiv war. Aber der konnte sowas von gar nicht küssen und wusste seine doch sehr schönen Lippen nicht richtig einzusetzen....Was ne Schande. *g*
Küssen...
ist die schönste Sache neben der schönsten Nebensache der Welt.

Für mich muß ein Mann gut küssen können...wenn er dies nicht kann,dann kann ich mir alles andere nicht vorstellen.
Ich finde wildes knutschen oder leidenschaftliches Küssen absolut heiß und gehört für mich 100% dazu.Ohne küssen geht bei mir garnichts.
was zum schmunzeln
Kusstypen

Es gibt gute und schlechte Küsser – das haben Sie sicherlich auch schon feststellen müssen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wir stellen Ihnen einige Kusstypen vor!
Der Propeller
Er hält sich für den tollsten Küsser aller Zeiten. Forsch schiebt er seine Zunge in den Mund. Dann beginnt auch schon der Schleudergang, seine Zunge rotiert in einer wortwörtlich atemberaubenden Geschwindigkeit. Besonders schlimm: „Der Propeller“ merkt meist nicht, dass das monotone Mixen auf wenig Gegenliebe stößt.

Der Höhlenforscher
Wir wissen nicht, wieso diese Küsser denken: „Je tiefer, desto besser.“ Wonach sucht der Höhlenforscher in unserer Speiseröhre? Hier ist Vorsicht geboten: entweder sofort Reißaus nehmen oder zumindest eine Schüssel in Reichweite haben.

Der Sauger
Er saugt sich am Mund fest wie ein Blutegel und lässt dir kaum Luft zum Atmen. Vielleicht haben diese Kandidaten überdurchschnittlich hohen Speichelfluss, den sie mit ihrer Ansaugtechnik vertuschen wollen?

Der Beißer
Aua! Bei diesem Kusstyp riskiert der Geküsste eine dicke Lippe. „Der Beißer“ findet es besonders antörnend, seinen Partner ständig in die Lippen zu zwicken. Im Eifer des Mundgefechts kann das dann auch mal blutig enden.

Die Waschmaschine
Der Reinlichkeitsfimmel dieser Personen spiegelt sich beim Küssen wider. Deshalb sabbert „die Waschmaschine“ beim Küssen so sehr, dass sich der Partner Dusche und Hemdwäsche anschließend getrost sparen kann. Es soll aber tatsächlich Männer und Frauen geben, die auf solch feuchte Schmatzer stehen.

Der Schmetterling
Seine Lippen flattern zart wie Schmetterlingsflügel über den Mund des Partners. Dabei atmet der Schmetterling durch den leicht geöffneten Mund. Ein irres Kribbeln bringt den Geküssten um den Verstand. Festhalten – sonst flattert der schöne Falter schnell wieder davon!

*kuss2*

Das Chamäleon
Das Nonplusultra in Sachen Küssen! Zärtlich stellt sich der Verfechter der Kuss-Kunst auf jede Situation ein. Mal hemmungslos leidenschaftlich, mal zärtlich antastend. Nichts ist unmöglich! Suchtfaktor: extrem hoch.
Küsse...
Ja bitte!

*kuss*

*kuss2*

*knutsch2*

*knuddel2*

*crazy*
Ohne Küssen geht gar nichts.
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
sehe ich genauso, ohne küssen geht nix.
ich liebe es zu küssen und ich hätt gerne den chamäleon - kuss-typ bitte *g*
ich küsse selber sehr gerne und finde, es gehört absolut dazu. allerdings kommt es auch schon mal vor, daß die jeweilige partnerin überhaupt nicht gut küssen kann oder konnte....im nachhinein war da der sex auch immer etwas schlechtr als bei den gut küssenden, meine ich jedenfalls...
küssen ist total wichtig!!! und es muss gut sein...schön verspielt *schwärm
Küssen ist total...
... wichtig !!!

Ohne geht einfach nicht. Sich spüren, zart und sanft oder auch wild, heftig und intensiv.

Küssen gehört bei uns immer mit dazu - es gibt doch (fast) nichts schöneres *grins*
**********rom23 Paar
113 Beiträge
küssen ist für uns auch das wichtigste
auf sex kann ich zur not verzichten.. aufs küssen nicht!
am schönsten sind die sinnlichen küsse in denen ich das gefühl hab mich zu verlieren.. zeit und raum.. alles steht still
nur noch
er und ich
und ein kuss

*ggg* ich liebe es zu küssen

(w)
Ich finde es sehr merkwürdig, dass ich doch hier schon öfters gelesen habe, z.B. bei einem ONS Sex ja aber kein Küssen.

Also wenn ich jemanden nicht küssen will (oder er mich), also richtig küssen, ausgiebig zärtlich, nass, wild, hungrig küssen, dann will ich ganz gewiß auch nicht mit ihm schlafen.
Ohne Küssen fehlt irgentwie der entscheidende Kick...haben es bei einen ersten Treffen mit "unserem"Paar versucht,weil es zu Anfang ihre Regel war-hat uns aber allen Vier nicht gefallen...also schnell eine Regeländerung für das nächste Treffen beantragt.... *rotwerd*
********Jill Paar
57 Beiträge
Warum ...
soll man sich nicht auch Schmecken, wenn man sich schon gut Riechen kann!

Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, und sich zu Beginn küssen.
Aber gerade beim ersten Treffen, zum Beispiel mit einem Paar, signalisiert ein "echter" Kuss auf die Lippen zum Abschied, dass es ein super Abend war, dass man zupacken kann und das man bereit ist für mehr.

Also, traut euch wenn die berühmte Chemie passt!

Bussi, Tim und Jill, die sehr froh sind, dass sie sich getraut haben...

*zwinker*
Wir hatten am Anfang auch die Regel "Küssen verboten" !

Beim ersten "richtigen" Treffen, haben wir dann aber ganz schnell gemerkt, das uns ohne Küssen etwas fehlt. *zwinker*
Küssen gehört einfach dazu und wir haben dann unsere Regeln geändert, zur Freude von uns allen VIEREN *knutsch2* *knutsch2*

Jasmin
Ein absolutes Muss
@ Blutsauger

Geb Dir vollkommen Recht. Wenn ich meinen Mann liebe dann ist doch so ein Kuss der Beginn von viel mehr.Wenn ich einen Mann nicht küssen kann/will was soll sich mehr abspielen? Finde ein Kuss ist das persöhnlichste. Man küsst ja nicht jede/n Frau /Mann.

Küssen ist echt ne gute Erfindung ;-))))

Ohne einen Kuss wäre es doch wie Sex mit ner Puppe oder nicht??
Wenn ,meine Partnerin mich küsst und dann mit ihren,weichen Lippen über meine Haut fährt,gehe ich ab wie Schmitz´ Katze *sabber* dann werde ich völlig willenlos und kann mich fallen lassen.
Kusslos geht das einfach nicht!!!! *knutsch2*
Bin voll Deiner Meinung
@ Winny > Ein zärtlicher *kuss* ist der Beginn eines heissen Erotischen Aktes *wiegeil* !! hmmm >> Traumhaft
ohne küssen geht doch nicht! macht doch keinen spaß!
ich küsse nicht und ich lasse mich auch nicht küssen....

und

wir sind trotzdem glücklich.....

Ich küsse nicht, weil ich ein Kuß eckelhaft finde. auch geküßt zu werden finde ich abstößend....

Warum?

Ich hatte ein Traumatisches Erlebnis und da verbinde ich den Kuß mit dem Ereignis....

Aber

wir kommen gut ohne damit aus, wir kennen es nicht anderest und es stört mein Mann nicht.
Am Anfang hatte er schon Probleme damit, aber nachdem wir es ein paarmal probiert haben und ich fast mich übergeben habe, lassen wir es lieber sein.

LG

mama_ines
Ich persönlich würde OHNE gar nicht wollen, vielleicht auch gar nicht können, weil es für mich einfach zu jedem körperlichen Kontakt dazu gehört wie die Luft zum Atmen…

Mir ist noch nicht der Vorschlag gemacht worden doch einfach einmal darauf zu verzichten, aber ich wage zu behaupten, dass in dem Moment das Küssen höhere Priorität genießen würde als alles andere…

Das mag nicht zuletzt daran liegen, dass man mit einem Kuss so viel ausdrücken kann wie 1. selten mit Worten, 2. erst recht nicht mit anderen körperlichen Gesten.

Also, ohne geht – für mich persönlich – nicht.
nie wieder ohne
Ich habe lange jahre in einer Beziehung gelebt in der er nicht küste...nicht auf den Mund küsste...und
ich will nie nie wieder ohen..
der wunderschöne Anfang eines erotischen Spieles....
die innige Gemeinschaft..
das aufsteigen der Lust...

weiß nicht wie ich es augehalten habe...

ein klares commitment für
den Kuss
was..
das ist ja fast unglaublich, dass es echt menschen gibt die nich küssen, das geht ja mal gar nich
küssen gehört für uns einfach zur erotik dazu

lg casipeck
ich...
....küsse auch nicht.....ist ja niemand da zum küssen.....
Schön ist es,
wenn es schön gemacht wird. Für mich gehört Küssen auch dazu. Aber es gibt auch Personen die es nicht können und dann ist es besser man verzichtet drauf.
Lg. GH
auch sehhhhr gerne.....
Auch ich küsse sehr gerne, gehört einfach dazu *ja*.. aber wenn man es als "Muss" ansieht/ansehen muss, würde mir darauf sicher die Lust und der Spass am küssen vergehen! Küssen soll man, wenn man es will, wenn man Lust darauf hat, nicht weil es erwartet wird! *letzteswort*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.