Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss, ein erotisches Muss

ja, da gebe
ich Dir vollkommen Recht, Küssen sollte von beiden gewollt sein und Spaß daran ist die Voraussetzung.
Lg. GH
Leidenschaft
Ein leidenschaftlicher Kuss ist doch der Wahnsinn und ich liebe es total, mag nicht darauf verzichten *sabber*
wir finden auch
ohne küssen geht gar nicht! super schön!
*********chel Paar
106 Beiträge
schließen uns an
Das Küssen ist was wunderbares, *knuddel2*
Leidenschaftliche Küsse führen zu Leidenschaftlichem Sex...

Man verbrennt ja auch viele Kalorien beim Küssen... *ja*

Also immer schön Küssen *kuss*
Ein Kuss entscheidet darüber, ob es weiter geht oder nicht *g*
*********oryou Paar
92 Beiträge
ein kuss ist was leidenschaftliches und er zeugt von intimität vertrauen gegenüber dem anderen und das ist gut ein kuss kann sehr sinnlich sein finde ich jedenfalls küssen gehört einfach zu allem dazu
Küssen ist für mich das wichtigste bei Intimitäten. Durch ihn entscheidet sich, ob es passt oder nicht. Und wenn es dann passt, ist der Kuss etwas sehr intimes, wodurch Leidenschaft und gegenseitige Anziehung ausgedrückt werden. Dadurch wird der Kuss zu etwas enorm Erotischem, was die Stimmung unglaublich anheizen kann. *zwinker*
*********ion23 Paar
19 Beiträge
küssen ist sowas von wichtig und es geht nicht ohne. ich liebe das zärtliche, fordernde, lange küssen. es gibt soviele varianten des küssens.
und es törtnt mich total an. beim sex oder beim vorspiel ein muss!
*******Sun Frau
108 Beiträge
küssen ...
... is ein sehr inniger vorgang und gehört einfach dazu ... ich als single vermisse dieses gefühl der liebe und geborgenheit ... er ist ein erotisches feuer, der jedem liebesspiel die kirsche auf die sahne setzt *grins*
Der Kuss ist der beste Genuß in der Erotik.
Ob zum Vorspiel , wann auch immer!
Je heißer, um so besser!
Am Küssen erkenne ich, wie mein Partner beim Sex ist.
Je leidenschaftlicher der Kuss , um so besser der Sex!
********e_oo Frau
93 Beiträge
küsse sind etwas wahnsinnig wichtiges für mich.
da kann der sex noch so gut sein, wenn der nicht küssen kann....
das ist das erste prickeln, das erste hineinfühlen und trägt nochmal zu einem extrawow bei. (beim ersten kuss)

gute küsser sind einfach woow seufz
@concubine
Da haben wir wohl die gleichen Erfahrungen gesammelt!
Also Männer: Küßt auf "Teufelkommraus", daran werdet Ihr gemessen!

*kuss* *kuss2*
********e_oo Frau
93 Beiträge
aber bitte nicht wie ein wilder irrgewordener hubschrauber mit zunge am zäpfchen *zwinker*

*ggg*
oh jaaa......
einen intensiven kuss kann mich tausend mal mehr erregen als alles andere.. der absolute schlüssel zu meinem herzen.. und wenn es auch noch mit ein wenig aufregendes geflüster kombiniert wird...
rrrrrrrrrrrrrrrrrr.

*sabber*
Da stimme ich...
ausnahmslos allen Vorrednerinnen und Rednern zu.

Küssen, insbesondere natürlich ein leidenschaftlicher Zungenkuss
ist etwas sehr intimes. Da kann Sex mit dem Partner, der Partnerin noch so schön und hemmungslos sein...
Ein sich anschließender inniger und liebevoller Kuss, der Deine Endorphine verrückt spielen läßt und Du glaubst zu vergehen...

Was gibt es schöneres?!

Sealed With A Kiss (nicht nur danach *g* )

Gruß aus dem Dorf an der Düssel
Tilapia
ohne
küssen geht gar nichts..... das regt sich bei mir nicht viel... erst wenn man sich schön intensiv küßt wirds richtig heiß und wild
******ire Frau
9 Beiträge
Ich vermute ja eher....
...dass dies so eine Sache ist, bei der die Meinungen zwischen Männern und Frauen wieder ganz unterschiedlich sind und sie das als Liebesbeweis und Leidenschaftlichkeit empfindet, er es vllt nur als reines Vorspiel auf den Sex sieht?

Würde mich jedenfalls nicht wundern. Wo die Frau tiefe Verbundenheit und Leidenschaft fühlt, fühlt der mann nur ein kribbeln in der Hose....

also ist nur so ne Überlegung vpn einer Beziehungs- und Männerenttäuschten
Recht
haben wirklich alle Vorredner/innen... der Kuss ist ein wunderschönes MUSS und kann deutlich zur Steigerung der Gelüste beitragen... Nur bitte nicht herumfuhrwerken als sei man eine Baugrube, wo jedes Eckchen im Mund abgetastet und erkundet werden muss oder gar dem Zäpfchen noch zur Krönung "Guten Tag" sagen... geht gar nicht.
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
alles in einen topf...
...natürlich haben besagte vorredner in vielen dingen recht, doch ich muss doch mal massiv gegen die überschrift protestieren hier:

ein kuss, ist kein erotisches MUSS - sondern ein HIGHLIGHT.

habt ihr schon mal überlegt, wie vielen menschen ihr einen kuss gegeben habt? wieviele "flüchtige küsse" gegeben wurden, die mit dem wind dahin gingen... "nichtssagende küsse"... und viele weiteren küsse die keine weitere bedeutung spielten... "der erste kuss" den man bekommt... der "erste innige kuss" der einen einfach von den socken haut nach einer langen abstinenz vom jenigen partner...

doch all das, ist eigentlich kaum was im vergleich zu dem "KUSS" der wirklich die erde beben lässt, der wirklich DAS EROTISCHE HIGHLIGHT ist, weil man kaum dann noch an irgendwas denken mag, oder gar etwas sagen oder tun will - der KUSS der die zeit still stehen lässt und du danach einfach nicht mehr weiss, ob du jemals geküsst wurdest...

... welch sehnsucht in einem entsteht, wenn genauso schon lange nicht mehr geküsst wurde... welch begierde danach entsteht ihn "aufnehmen, fotografieren, wegsperren" will, nur um einfach genau DIESEN MOMENT - DIESEN KUSS einfach für ewig bei sich tragen zu können, nicht der geilheit wegen, frau nachbarin - auch mann weiss einen kuss zu schätzen - und vor allem weiss mann es auch als etwas sehr intimes, sehr persönliches, sehr einzigartiges - einfach aufzunehmen und für immer bei sich zu tragen. du wirst von vielen menschen auf der welt irgendwann mal im leben geküsst, doch es gibt eben auch welche die dich dabei innigst berühren...

vieles kann man anhand eines kusses ableiten, doch der der dich in deiner seele dabei berührt, wirst du ewig nicht vergessen - beendend mit einem zitat: Der Kuß kann Sinneswunder und Tierkralle sein.
Adolf Reitz

...und genau dann, ist es ein Highlight - jedoch niemals ein muss...
Interpretation
.... und Auslegungssache eines jeden hier, was Mann/ Frau unter einem Kuss versteht und auch verstehen will. Ich würde meiner beste Freundin nicht so einen Kuss verpassen, wie meinem Partner... sie bekäme ein Begrüßungs- und Abschiedsbussi auf die Wange verpasst
**********nason Mann
101 Beiträge
ein kuss ist unbeschreiblich!!!
wenn er mit gefühl und feucht rüber kommt.
Knutschen macht süchtig...
...Definitiv, aber nur mit dem richtigen Gegenüber! *zwinker*
Wenn das einfach nur sowas dahergeschludertes ist nach dem Motto "damit Frau halt glücklich ist" kann man auch gut drauf verzichten, aber wenn wirklich was dahinter ist (das müssen keine innigen Gefühle sein, aber zumindest Leidenschaft in dem was man halt gerade tut) gibt es eigentlich nichts schöneres!
Plötzlich gepackt zu werden und dann einen leidenschaftlichen Kuss zu bekommen - herrlich! *g*
Ein guter Kuss ist Erotik pur.
Das ist eins der schönsten Dinge, wenn er voll Gefühl und Leidenschaft ist.
Mal sanft und zärtlich.
Mal frech und fordernd.

Einfach schöööön
*kuss*
**********nason Mann
101 Beiträge
Ein guter Kuss ist Erotik pur.
Das ist eins der schönsten Dinge, wenn er voll Gefühl und Leidenschaft ist.
Mal sanft und zärtlich.
Mal frech und fordernd.

da kann ich dir nur recht geben
*ja*

aber trotzdem nicht einfach zu finden

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.