Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
866 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss, ein erotisches Muss

*****e40 Paar
212 Beiträge
Kein Sex ohne Küssen
Es gibt für uns keinen Sex ohne Küsse. Weil Sex bei uns mit dem Küssen beginnt und mit einem Orgasmus aufhört. Der erotischer Blick des Partners, das anvisieren der Lippen, weckt in uns die Sehnsucht sich der Lust hinzugeben, sich zu öffnen. Das Spiel der Zungen , das berühren der Lippen ist Verlockung pur, Versprechen und Verlangen nach Leidenschaft. Sie verführen, erregen machen feucht. Es sind die intensive Küsse die sich auf dem ganzen Körper verteilen. Meist beginnen sie am Mund, bevor über den Hals, die Brüste, die Brustwarzen und den Bauch zur Scham vordringen. Na ja, und das ist natürlich der heißeste Kuss: Wenn dann die feuchten, weichen Lippen eines Mannes die feuchten, weichen Schamlippen der Frau berühren. Am Anfang ganz sanft und ein bisschen zaghaft, etwas später dann genau zwischen die Schamlippen auf die Klitoris und mit dem vollen Einsatz der Zunge, die von rechts nach links und wieder zurückfährt und immer mal wieder in die Vagina eindringt. Wenn’s erst mal so weit gekommen ist, beide heiß, gespannt und sexuell aufgeladen, dass man es nicht mehr aushalt, dann ist die Höchstform an Zärtlichkeit erreicht.
*******166 Paar
23 Beiträge
Kleine Liebeserklärungen
Mein Mann und Ich finden jeder kuss is eine kleine liebeserklärung.

Wenn einer geht oder kommt,zwischendurch ein "kuss" muss immer sein,sich diese kurze zeit im hektischen alltag nehmen.*g*

jedes mal ein süßen versprechen auf mehr *zwinker*

und überhaupt würden wir uns im geschäfft zwischen den regalen vernaschen würde es mit sicherheit viel ärger geben aber so ein Zungenkuss ,tzja da sagen die noch nix und zum antörnen reicht es auch *lach*

LG Jen *kuss*
hmm schon alleine mein nickname
sagt doch alles über meine meinung zum thema:O)
küssen ist klasse
super schön sanft innig
heftig aufregend sinnlich wild
gänsehaut pur..wenns passt denn ich finde man kann nicht mit jedem richtig toll knutschen
;O)
****ity Paar
16.585 Beiträge
immer wieder
gerne,aber nur mit/von meinem mann....
Ohne Kuss...
...keinen Erguss *nono*!

I *herz2* *kuss2*
Also Ohne Küssen geht gar nichts
Ist ja sonst wie im Puff..
*********gorie Paar
14 Beiträge
Jetz.....
hätte ich auch gern viele viele küsse O_O an diversen stellen *g*
...
ohne küssen geht bei mir gleich garnichts *zwinker*
*********1965 Mann
100 Beiträge
Dich küssen wollen
Dich küssen wollen

Dich küssen wollen
deine Finger und deine Handflächen
deine Lippen und deine Zunge
deine Augen und deine Brüste
deine Achselhöhlen und Kniekehlen
und deinen Schoß

Dich einatmen wollen
und ausatmen
und wieder einatmen beim Küssen
dich berühren und sehen wollen
und riechen und kosten beim Küssen

Dich anbeten beim Küssen
und bei jedem Gedanken daran
dich geküßt zu haben
und dich wieder zu küssen

Und wissen, dass du es bist
beim Denken an dich
und beim Küssen

Momente halt, die unvergessen und atemraubend sind ...
"Der Kuss eröffnet den Weg in die Sexualität"

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/509291

es gibt viele arten, einen kuss zu verschenken...

wenn ein kuss dem zwecke dient, das es zum koitus kommen soll, dann ist er kein geschenk mehr, sondern eine waffe...

*fiesgrins*

P.S.
...was intimer sei:
Ein Kuss oder Geschlechtsverkehr.
die Antwort war:
„Ein Kuss. Denn beim Küssen kann man nicht lügen.“

@hauthunger
du solltest dazu schreiben, dass dieses wunderbare gedicht vom guten alten fried ist (im übrigen : mein lieblingsdichter *g*) !

ansonsten wirkts so gemopst - finde ich ;-).

lg
fishandchips
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir scheinen uns ja hier
alle einig zu sein.

Ich kann nur eine 'Vorschreiberin' zitieren, die es prima auf den Punkt gebracht hat

Es gibt für uns keinen Sex ohne Küsse. Weil Sex bei uns mit dem Küssen beginnt und mit einem Orgasmus aufhört.

Ein ABSOLUTES MUSS.

Gruß
Peter *wink*
Für mich ist ein guter Kuss wie Sex für die Seele!

Es gibt rein gar nichts schöneres!!!!
****008 Mann
120 Beiträge
ich finde...
...es wesentlich schlimmer, wenn eine Frau nicht gut küsst, als wenn sie nicht die absolute Granate im Bett ist.

DENN wenn sie nicht gut küsst, dann wirds zu Sex gar nicht kommen!

Küssen ist wirklich eine der tollsten Erfindungen der Menscheit!
kuss
kussen finde ich super wichtig ist bestandteil jeder guten beziehung und an den richtigen stellen ist es die pure erotikohne könnte ich nicht sein ,will ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!! richtig küssen muss man aber lernen nicht das ständige sabern das törnt mich eher ab
also am ersten kuss hängt bei mir alles, wenn das nicht stimmt, dann hab ich auf den rest der da noch kommen mag gar keine lust..... alleine die wilden küsse wenn man einfach leidenschaftlichen sex hat, dass sind die küsse die uns in dem moment dem partner so nahe bringen. ich finde küssen viel viel intimer als den reinen akt, weil sie für mich ein großes zeichen der zuneigung sind.
Wer viel küsst, der lebt länger!

ich finde küssen viel viel intimer als den reinen akt, weil sie für mich ein großes zeichen der zuneigung sind.
Ja, wie recht du damit hast!

Küsse sind wunderbar...ich mag den Geruch, bzw. Geschmack meines Mannes, den ich beim Küssen "einatme"...
*******ter Mann
13 Beiträge
Küssen ist klasse!
will aber auch gelernt sein!Bei einem richtig guten Kuss,kribbelt es auch schon zwischen den beinen.Ich sage immer das ist die Königsdiziplin!Wenn eine Frau richtig gut küssen kann ist das wirklich eine Wonne!
@*******ter: Stimmt vollkommen. Aber wer bitte kann nicht "richtig" küssen? Wenn man den Kusspartner mit Speichel vollschlabbert? Welche Definition verstehst du darunter? Würde mich mal interessieren *g*
ist für mich sehr wichtig...
das der mann gut küssen kann..und sex ohne küssen geht ist halt nur nich so leidenschaftlich.aber küssen ist schön sehr erregend und ein gutes leichtes vorspiel und macht lust auf mehr
*******er86 Mann
199 Beiträge
ein guter kuss ist wie das salz in der suppe. sex ohne küsse funktioniert jedoch mit küssen ist doch viel schöner. ich für meinen teil möchte nicht unbedingt drauf verzichten!
für mich ist der kuss die intimste berührung!
und wenn es beim berühren der lippen und zungen knistert, dann wird es auch beim rest knistern!
*******er86 Mann
199 Beiträge
aber definitiv
mir ist es auch schleierhaft das es menschen gibt die sex miteinander haben aber sich nicht küssen weil es nicht genug kickt bzw. langweilig ist . SebAnni8384 hats genau getroffen ... küssen ist sinnlichkeit und hingabe pur. diese nähe und das was man spührt wenn man einen menschen küsst bei dem es passt ... ist unglaublich. nd wie schon oft gesagt, der kuss nicht harmoniert passiert auch nichts weiter ..

LG
der sapp *sonne*
für mich ist der kuss die intimste berührung!

..und gleizeitig die unschuldigste..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.