Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
866 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss, ein erotisches Muss

Defintiv ja!
Sex ist so viel mehr als rein raus und auch nur schön wenn man sich nicht total gleichgültig ist!
Ich kann mir so Sex ohne küssen garnicht vorstellen und will es auch nicht! Es ist herrlich von zart erforschend bis fordernt, je nach Situation! Dabei kann ein solcher Kuss auch so viel ausdrücken!
Genauso wie während dem Sex!
Ein Kuss ist Erotik pur und strahlt für mich viel Persönlichkeit aus! Aber er verät auch viel über den Kusspartner! Echte Egozentren und Nixpeiler werden da auch schnell entlarvt und man spart sich den Rest!
In diesem Sinne viel Spaß bein knutschen!
*kuss*
Leonie
*******er86 Mann
199 Beiträge
sehr schön ausgedrückt *top2* *top2* *top2*
Ja, gehört schon dazu.

LG
Die Rollis
******vor Paar
8 Beiträge
Die Einleitung von Allem...
Bei uns hat das Küssen von Anfang an einen sehr hohen Stellenwert bekommen. (Was bis zu unserem Kennenlernen eher nicht der Fall war)

Schon unser erster gemeinsamer Kuss hat uns alles andere um uns herum vergessen lassen. Dieser Kuss war der Startschuss einer wundervollen Affäre.
Sie war auch der Beginn unserer wundervollen Beziehung, zu der es dreineinhalb Jahre später kommen sollte.
Seit dem können wir unsere Lippen kaum noch von einander lassen. Meist verrät uns schon die Art, wie wir uns küssen, in welche Richtung das weitere Spiel seinen Lauf nehmen soll... *zwinker*
Ein Vorspiel ohne endlos leidenschaftliche Küsse wird es bei uns, wenn überhaupt, nur selten geben.
Auch während des Aktes sind unsere Lippen stets aktiv. Zwar nicht ausschließlich miteinander, aber sie treffen sich dennoch stets immer wieder.
Auf das gemeinsame Spiel unserer Zungen möchten wir jedenfalls nicht mehr verzichten.

LG
C&F
küssen ist super...
ich kann mich den anderen nur anschließen, dass küssen total wichtig ist *ja* *wenn der erste kuss nicht passt, wird das meist auch nichts mehr:-(
die erfahrung hab ich zumindest gemacht...
mir persönlich
geht ja nichts übers küssen - ich küsse gern und viel *zwinker*
was noch viel wichtiger ist - schöne zähne.sonst habe ich das gefühl,dass er oder sie auch kein guter küsser/in ist.keine ahung warum,aber ist so..
und wenn der erste kuss ein "reinfall" ist dann habe ich auf alles was danach kommen könnte auch irgendwie kein bedürfnis mehr.
es muss nicht immer ein zungenkuss sein..vielmehr muss es einfach wie ein "tanz der lippen" miteinander sein..leidenschaftlich - nicht stumpf und lieblos!,mal zärtlich,mal energischer..am besten mit ein bisschen "biss" *ggg*
*******ter Mann
13 Beiträge
Schöne Zähne
Ich zum Beispiel schaue bei einer Frau auch nicht als erstes auf Brust und Hintern...Ja die Zähne sind es....Das hat wirklich etwas!
**Be Paar
422 Beiträge
Für mich gehört GUT küssen auch einfach dazu! Ich liebe es heiss und innig geküsst zu werden. So richtig geküsst zu weden, das wallungen in mir aufsteigen.
Für mich gehört es einfach dazu richtig (richtig in meinen Augen) zu küssen.
Ein...
guter und heißer Kuss ist intensiver wie so mancher gefühlloser PT mit GV.
RE: Der Kuss, ein erotisches Muss...
Oh ja, ich finde Küssen ist so schön, wenn MANN der Partnerin sehr zugetan ist. Der Duft der feminen Haut, das Fassen in ihre Haare dabei, oder die Umarmung - es ist einfach nur schön.

Erotik ohne Kuss, ist wie ein Brot ohne Salz.

Viele Grüße
MrCane
*********orgen Paar
938 Beiträge
küssen ...
gehört dazu - ist erotisch, anregend und sooo schön... *bussi*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Es gibt nix Schlimmeres.. als eine Frau die nicht küssen kann. Wenn ihre Zunge wie ein lebloser Lurch in meinem Mund verweilt... buah Wobei... noch schlimmer finde ich die "züngelnde Kobra"..... immer wieder hart und tief in den Rachen vorschnellend.

Gott sei Dank, gibt es eine Menge weibliche Exemplare welche das Küssen wirklich zelebrieren können.
bin bei dem thema gepaltenener Meinung
Hallo Küsser und Nichtküsser,

ich hatte schon Beziehungen mit Frauen, die gar nicht küssen wollten und mit welchen mit Kussleidenschaft.

Ganz ehrlich sehe ich keinen Unterschied. Was ich allerdings immer schön finde ist ein leichter Kuss auf die Lippen zum Abschied oder zur Begrüßung. Das schafft sehr schnell Intimität und Nähe.
Jaaa
Kuss ist ein Muss! So wie Knobi an der Pasta, Käse auf der Pizza, Salz auf dem Ei, Pinkel zum Grünkohl oder Starsky zu Hutch. Muss sein, sonst ist es einfach nicht schön.
Küssen *kuss* ist soooo schön *g*

Egal in welcher Situation *zwinker*

Ob Morgens, Mittags oder Abends....es ist einfach toll *g*
küssen ist einfach nur erotisch!
kann so leidenschaftlich sein und einfach so herrlich!
Von zart bis hart ist alles möglich *zwinker*
sehr richtig die dame! *zwinker*

wobei ich wohl eher die leidenschaftlichen, wilden küsse bevorzuge! *zwinker*
Es kommt doch immer auf die Situation an *zwinker*

Ob wild und leidenschaftlich oder mal ein kurzer Kuss im Nacken

im Vorbeigehen...jede Variante ist doch schön *g*
na gut, ganz unrecht hast du sicher auch nicht! *zwinker*
*kuss*
na den würd ich jetzt ja nur zu gern mal real austesten!
mal schauen ob wir auf einer wellenlänge liegen würden! *zwinker*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Für mich ist...
K ü s s e n

K.....ontakt
Ü....berwältigend
S....charf
S....innlich
E....infach ein MUSS
N....ähe

Ohne Küssen keine Leidenschaft,
küssen ist Verbundenheit die Nähe schafft.

Ohne Küssen kein Sex,
küssen beherrscht, verführt, verhext.

Ohne Küssen lerne ich nicht kennen,
mit küssen kann ich mein Gefühl benennen.....

Colette
*****an2 Mann
5 Beiträge
Schade
Mal eine kurze Frage,

meine Freundin küsst mich nicht gern.
Gibt es ein "Mittel" um das zu ändern.
Ich weiß, dass ist eine ziemlich naive Frage, aber trotzdem....
*******ter Mann
13 Beiträge
die gaaaaanz langsammen,gaaaaaanz zärtlichen .....sind die besten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.