Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss, ein erotisches Muss

Hey
Küssen gehört ganz einfach dazu... Vorallem, wenn man ein wenig spielt, mal zurück zieht, den anderen ein wenig zappeln lässt kann ein Kuss zu einer sehr tollen Sache werden.

Natürlich nicht diese Extremversion mit der Zunge bis in den Hals...

Also, anständig ausgeführt ist ein Kuss sehr an- und erregend.

LG
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ohne küssen geht gar nicht. Nicht nur als Vorspiel zum Sex sondern einfach immer und überall!
Ganz genau *g*
Butterlylady
ich warte ja noch immer auf deinen kuss! *zwinker*
Der Kuss sagt schon sehr viel aus. Ist er zaghaft, zart und ein wenig schüchtern oder ist er gierig, leidenschaftlich und hart. Davon hängt es höchstwahrscheinlich ab, was man signalisiert. Ein zaghafter Kuss sagt, du gefällst mir, aber ich wills langsam angehen, ein leidenschaftlicher, ekstatischer Kuss sagt, nimm mich, jetzt und hier.

Leider verabscheut mein Mann das Küssen und jegliche Zärtlichkeit. Ich mußte sehr sehr lange darauf verzichten, eigentlich hatte ich mich schon abgefunden damit, dass das eben so in meiner Ehe ist. Bis meine Affäre mich küsste. Er war so ein toller Küsser, dass ich tatsächlich einen Orgasmus bekam.
@Nice
*kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2*
Küssen ist das Salz in der Suppe. Man küsst leider viel zu selten wirklich gut.
*********orgen Paar
938 Beiträge
der Kuss...
die einz`ge Speise, deren man nicht satt werden kann,
ist der Kuss...
(C.D. Grabbe)
*******_BH Paar
5.447 Beiträge
Hmmmm ich küsse so gern.....nichts ist schöner als die Lippen aufeinander zu schmiegen, die Zunge findet Ihren Weg zu seiner Zunge, sie spielen miteinander, züngeln mal zärtlich , mal leidenschaftlich je nachdem wie gierig man ist....*schleck*zwischendurch knappere ich ein bischen an seiner Unterlippe, oder sauge etwas daran..herrlich man kann in einen Kuß soviel Leidenschaft und Zärtlichkeit legen, schade wer sowas nicht mag...

Kisses Swinglady*kuss2*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
küssen ist eklig... kann man abschaffen.
*******nixe Frau
56 Beiträge
@easyman2
Deine Freundin küsst dich nicht gern oder allgemein nicht gerne? Wenn sie im allgemeinen nicht gern küsst kannst du daran,meiner meinung nach, nciht viel machen....

Für mich gehört gutes Küssen einfach zum Leben, es ist der Spiegel der Lust,des Verlangens,der Gefühle.
******e88 Frau
81 Beiträge
ich steh absolut drauf!
küssen ist für mich wie für viele andere einfach ein MUSS!!!

ich habe schon immer gern geküsst und wurde gerne geküsst und umso länger und intensiver umso schöner......

derzeit hab ich zwar ein kleines defizit am küssen, da mein partner was ich bis dato mitbekommen habe nicht der große küsser ist, was nicht bedeutet, dass er es nicht kann, er machts eher nur selten *snief*

aber dafür wenn wir uns mal küssen ists umso schöner *zwinker*
Oh ja
Ein absolutes Muss!
"Kein Sex vor dem küssen!!!" *g*
Selbst beim ersten Sex bei einer rein körperlich angelegten Beziehung ist für mich zumindest küssen ein fester Bestandteil.

küssen..... einen leichteren Weg Glückshormone auszuschütten gibt es nicht *g*
...
sex völlig ohne küssen ist für mich nicht vorstellbar!

allerdings habe ich gemerkt, dass bei längeren affären ohne gefühle die lust auf küssen deutlich abgenommen hat.... da gab es dann kaum mehr küsse...
Auf jeden Fall, ohne leidenschaftliche Küsse ist es einfach nur Sex.
ein absolutes muss...
küssen ist für mich ein absolutes muss und ist mindestens so wichtig wie das ganze, was danach vielleicht passiert;-))
ich könnte auch mit einer partnerin nicht lange zusammen sein die nicht gerne küsst!!
Gut geküsst ist erregender wie jede andere Art von Vorspiel!

Ich liebe es zu küssen...aber ich küsse nicht jeden,denn ein Kuss kann intimer und erotischer sein wie der Sex an sich!

Aber Küssen ist etwas auf das ich nicht verzichten kann*kuss**kuss**kuss*
Küssen
ist schon die halbe Miete der Erotik.

Mit einem durch Leidenschaft getriebenen Kuss werden die Sinne geöffnet, pures Adrenalin durch den Körper gespült und die Phantasie angekurbelt ...

Ohne Küssen stirbt die Seele - zumindest meine.

Ich wünsche euch viele lustvolle Küsse *knutsch2*
Ohne leidenschaftliche Küsse ist es einfach nur Sex

ein unvollständiger und unbefriedigender *fiesgrins*
sind gute küsse ein garant für guten sex?

die frage will ich in diesem zusammenhang einfach mal aufwerfen.
*********2010 Mann
131 Beiträge
Der Kuss, ein erotisches Muss

absolut
sind gute küsse ein garant für guten sex?

Nein, das sind sie leider noch lange nicht... *zwinker*
Andersrum schon eher!
wenn der Mann ein guter Küsser ist, ich meine jetzt, wirklcih ein heißer Küsser ist, kann das soweit führen, dass ich dabei einen Orgasmus kriege - ich liebe es zu küssen.
*******er86 Mann
199 Beiträge
ich würde sagen weder noch, da es überall ausnahmen gibt

es ist genauso wenig ein guter kuss ein garant für guten sex, wie ebenso ein schlechter kuss absolut geilen sex verbergen kann.

ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen

jedoch ist ein schlechter kuss nicht gerade ein anreiz auf mehr, aber manchmal lohnt es sich doch.

Aber so oder so
küssen ist einfach nur wunderschön und gehört einfach dazu
und um so geschickter der andere sich anstellt desto größer ist auch die lust auf mehr
Küssen---
-----ist sowas schönes! Ich liebe es =)
Einfach nur sinnlich küssen geht auch ohne Sex;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.