Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss, ein erotisches Muss

Küssen ist einfach geil. Das gehört einfach dazu.

Wenn wir uns leidenschaftlich küssen, werde ich so erregt, dass es oft im Bett mit geilen Sex weitergeht.

Küssen ist auch eine Art Vorspiel.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Ein Kuss....
ist die erotischste Art und Weise seinen Partner mit allen Sinnen zu geniessen!!

Deshalb gehört er meiner Meinung nach unbedingt Dazu!!!!
****tty Frau
8 Beiträge
Küssen...
mmmhh *love2*
Einfach Augen zu, fallen lassen und genießen.
Sinnliche, leidenschaftliche Küsse sind einfach schön und wichtig.
Sie drücken ja auch so etwas wie Begehren aus!
Sex ohne Küsse ist unvorstellbar, da fehlt doch was!

Gute Küsse erregen mich sehr und sind das Vorspiel vom Vorspiel und der Startschuss für alles Weitere. *freu2*
Aber sie sind eben nicht nur Vorspiel, Küsse kann man sich eben immer, auch wenn man keine Lust auf Sex hat! Und ich meine keine Küsschen !
*****_by Frau
34 Beiträge
der Kuss...
das Tor zu einen parallel Universum, voller Sinnlichkeit, Lust und Leidenschaft...man braucht nur die Augen zumachen, den liebsten berüren, sich fallen lasen und man ist schon angekommen...und will nie mehr zurück.
in diesem Sinne: *kuss*
********e_nw Frau
40 Beiträge
Fremdküssen = Betrügen?
hallo zusammen,...

wenn man die seiten so überfliegt wird ja immer wieder beschrieben wie schön es doch ist und das man nicht drauf verzichten möchte,...

ich selber emfinde küssen auch als etwas sehr schönes,...
was aber ist wenn ihr nicht euren eigenen Partner küsst,... und ich rede nicht unbedingt vom Zungenkuss sondern angefangen mit einem oder mehreren zarten (nicht flüchtig!) küssen auf die Lippen eines anderen Menschen/Freundes,..

ist das für euch gleich fremd gehen, den anderen betrügen oder seht ihr das genauso wie eine intensive Umarmung, die die 2 sekunden zu lange gedauert hat, als das es "nur ein guter freund/in" ist,... muss sich aus sowas gleich immer mehr entwickeln?

wo setzt ihr die Grenzen?!? was bedeutet es wenn man einen Menschen küsst, der nicht der eigene Partner ist,...

Grüsse
....
Küssen ist für uns kein Fremdgehen...und es gib auch einige jeder eagl ob Frau oder Mann die können nicht wirklich Küsen....

LG
@volverine
nach meiner ganz persönlichen auffassung ist das küssen eines anderen menschen, als den eigenen partner, nicht gleich fremdküssen oder "fremdgehen". es gibt viele verschiedene arten, einem menschen seine zuneigung zu zeigen und es ist abhängig vom verhältnis zu diesem menschen (wie gut, wie lange kenne ich ihn?).

wenn allerdings meine eigene gefühlswelt durch so einen "kuss" durcheinander kommt, dann ist der zeitpunkt da, wo ich mir gedanken machen sollte.

*knutsch2* amorphosia
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Küsse sind mein MUSS !!!
*******gas Paar
1.032 Beiträge
Küssen ist die schönste Hingabe
Die Erotik des Kusses ist unverzichtbar!
....
mit einem Kuss kannmann/frau vieles sagen und zeigen...begehren...und...und...und....
Küssen haut um
Ich finde, dass es kein Argument gibt, um jemanden NICHT mit zu sich ins Schlafzimmer einzuladen, wenn er gut küssen kann.
Da will ich definitiv mehr und bin bereit über das ein oder andere hinwegzusehen.
Küssen ist für mich nichts, dass nur Liebende miteinander tun, sondern wie schon im Artikel beschrieben, ein Ausdruck der Leidenschaft.
küssen gehört zu einer partnerschaft, küssen gehört zum leben.

man küsst seine kinder doch auch, um ihnen zu zeigen, dass man sie liebt. natürlich ist es ein anderes küssen, als man mit einem partner austauscht.

aber ohne küssen----geht gar nicht!!!!

durch küssen entstehen sympathien oder auch antipathien. man spürt, ob man mit diesem menschen tiefere beziehungen aufbauen kann. ist es abstoßend, sollte man den kontakt wohl eher meiden.

aber küsst man richtig, wolllüstig, intensiv....und das von beiden seiten, dann entstehen unsagbar schöne gefühle, aus denen sich die weiteren geschehnisse entwickeln können....
**********de692 Frau
29 Beiträge
das ist so ein Frauending, Sex ohne Küssen??? Für mich undenkbar, aber bei gaaaaanz vielen Männern gar kein Problem. Woran liegt das?
Küssen?
Gehört einfach dazu! Ist Erotik!
Ja
Ein "must have" .... für die Leidenschaft! *schleck*
**********de692 Frau
29 Beiträge
na ja...
finden Männer das denn genauso wichtig???
Der Zauber am Anfang
Als ich Leander traf und ein paar Stunden später auch küsste war es der Beginn einer sehr innigen und erotischen Liebesbesziehung.

Sein, mein unser Kuss so intensiv und mit Leidenschaft geprägt,
so stimulierend, ich wollte oder konnte gar nicht aufhören ihn zu küssen, so fantastisch war es und ist es immer noch.

Wenn wir uns küssen dreht sich die Erde schneller, ich mag mich verlieren in diesem Kuss.

Küssen ist bei uns essentiell. Es gibt auch diese zarten Küsse in den Nacken die ich so liebe *love4*

Wie auch immer, wahrscheinlich habe ich meine kindliche orale Phase noch nicht abgeschlossen, grins.

Küssen wird immer sehr wichtig für uns bleiben. *knutsch2*
**********de692 Frau
29 Beiträge
ja okay, das ist deine Meinung als Frau, die habe ich ja auch, aber wie denken Männer darüber? Ist Küssen für sie wirklich auch wichtig oder einfach nur Mittel zum Zweck - und man(n) könnte es auch gut und gerne weg lassen????
Ich kenne nur Männer, die viel und gern küssen!
Der Kuss ist doch ein erotisches "Muss".
Und als Zeichen der Zuneigung und Nähe sowieso ncht wegzudenken.

Ich liebe es zu küssen!
****400 Frau
291 Beiträge
ich find das erregent beim sex leidenschaftlich von mein schatz geküsst zuwerden ist was geiles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.