Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss, ein erotisches Muss

Einfach herrlich die Berührung der Lippen und die Lippen über den Körper wandern zu lassen.
Ich bin süchtig nach Küssen. Küssen gehört dazu, zwischendurch, vor, während und nach dem Sex. Küssen ist einfach geil und geht ganz schnell und einfach.
Ich finde
auch das Küssen dazugehört, sogar bei wilden ONS ist es ein muß.
*******ane Paar
89 Beiträge
die schönste Nebensache der Welt neben Sex...
ist das Küssen...

an den richtigen Stellen platziert heizen Küsse der Stimmung doch erst so richtig ein....

heiße Küsse im Nacken, gepaart mit zarten Liebesbissen, am Ohrläppchen knabbern und dann auf den Lippen angedeutete, mal zarte, mal wilde Küsse...an der Unterlippe saugen...wildes Züngeln und wie zufällig dabei die geöffneten Lippen berühren...

meiner Meinung nach gibt es nichts erotischeres als ein Vorspiel mit Mund und Zunge...
Unbedingt...
...gehören Küsse dazu. Davor, dazu und danach...
*********doch Frau
84 Beiträge
ein muss...
...da kommt man doch erst richtig auf touren...also wenn die chemie beim küssen stimmt...;-)
********e_nw Frau
40 Beiträge
hei zusammen

schade haben die wenigstens auf die eigentliche frage geantwortet,...

das küssen dazu gehört sehe ich auch so,.. find es auch unglaublich wichtig, und durfte mich am we wieder mal richtig austoben aber eben kuss ist nicht gleich kuss,...

danke @*******sia für deine antwort,...

Grüsse

Volverine
Knutschen ist Geil und hält Jung und Fit
Abgesehen davon, das bei einem Kuss sogar bis zu 20 Kalorien verbrannt werden , zudem noch Immunstärkend ist ....

Von Gesund.de ein kleiner Ausschnitt ...

* Küssen macht schlank: Ein einziger Zungenkuss verbrennt 12 Kalorien.
* Vielküsser müssen seltener zum Arzt.
* Am meisten geküsst wird im Monat Mai.
* Küssen hilft Stress abzubauen. Das liegt daran, dass vermehrt Neurotransmitter im Gehirn gebildet werden.
* Küssen bremst die Entstehung von Glukokortikoiden, den Stresshormonen. Auf diese Weise werden Bluthochdruck und zu hohe Cholesterinwerte gesenkt.
* Küssen regt die Speichelbildung an. Das hat Vorteile für die Zähne, denn Speichel enthält Kalzium und das Spurenelement Phosphor. Vom Zahnschmelz aufgenommen, machen diese Substanzen ihn hart und stark gegen Karies.
* Schmerzen können gelindert werden.
* Wer viel küsst, stärkt sein Immunsystem und altert langsamer.
* Der Kuss wirkt wie eine Art Schluckimpfung, die Küssende sich gegenseitig verpassen. Denn die im Speichel enthaltenen Bakterien sind zu 20 Prozent verschieden. Werden diese bei einem Kuss ausgetauscht, werden Impulse zur Bildung von Abwehrkräften und Antikörpern ausgesendet.
* Küssen ist ein gutes Lungentraining: Statt 20 Atemzügen pro Minute sind es beim Kuss und einige Zeit danach bis zu 60. Ergebnis: Die Sauerstoffzufuhr wird erhöht und die Atemwege werden gestärkt.
* Küssen kann Verspannungen lösen und einen lästigen Schluckauf beseitigen.

Sorry, meinen Ausbruch... bin halt sehr hilfsbereit !!!

*zumthema*

Ich bin eine sehr leidenschaftliche Küsserin, aber leider kann ich bei meinen Beziehungen nur 2 Männer mit Sternchen fürs Küssen auszeichnen und mit Ihnen hat es auch 1zu1 im Bett gepasst !

Aus Erfahrung würd ich sagen, das wenn er ein schlechter Küsser ist , dann ist er auch zu 85% langweilig im Bett ist !

Also , Küsst und Knutscht Euch gesund !
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Küssen macht schlank: Ein einziger Zungenkuss verbrennt 12 Kalorien.

bei mir das zehnfache....der anschließende kotzkrampf verbrennt durchaus mehr als 12 kcal.
http://www.gekuesst.de/

weil er so schön und sooo wichtig ist
Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele.
********n_43 Mann
17 Beiträge
...ohne Küssen und Knutschen...undenkbar.. !
@ versuchs_doch / Geniesserin40 :
Ihr habt völlig recht.....zu gutem Sex gehört meiner Meinung einfach dazu, dass sich Zunge u. Lippen berühren...und ich glaube auch, dass nur solche Leute dem Küssen nichts abgewinnen können, die lediglich die schnelle Befriedigung suchen....ist allerdings nicht mein Ding.......... *umpf*
Küssen ist toll... !!!!
****la Paar
873 Beiträge
Sex ohne Küssen ist wie Schwimmen ohne Wasser *zwinker*
Ohne Küssen geht nix ...
Zitat

Ein Kuss ist der Versuch
sich auf wunderbare
Art und Weise
ganz persönliche
Geschichten
zu erzählen und
dabei zu schweigen !!!

Viel Spass also beim Schweigen ...
*knuddel* *knutsch* *knutsch2* *knuddel2*

Ein Kuss ist die erste körperliche Vereinigung und die schönste, zärtlichste, romantischte, erotischte, wärmste, feuchteste und einfach nur beglückenste Geste die Menschen miteinander haben können.

Wenn ich küsse gebe ich mich vollkommen hin und offenbare mein Innerstes, meine zärtliche und die wilde Seite, und folglich bekomme ich das gleiche von meinem küssenden Gegenpohl.

*kuss*
****400 Frau
291 Beiträge
ich würde schon sagen küssen gehört dazu
wenn mann jemanden sehr lieb kann auch küssen sehr sinnlich sein und erotisch
mmmmmh ich liebe es mein schatz zu küssen
**********kater Mann
37 Beiträge
Ich denke auch, Küssen gehört dazu. Selbst wenn ich vorher noch nicht so in Stimmung bin, werde ich dadurch immer ganz heiß auf das, was danach kommt *g*
SIE
Ich finds immer wieder unglaublich wie heiß er mich mit seinen Küssen machen kann. Er ist aber auch der erste bei dem es so ist... Und Frau kann davon sooo süchtig werden *g* Nie wieder ohne!
dem ist nichts...
aber auch rein gar nichts hinzuzufügen... Ohne Küssen geht es nicht.
wirklich nicht ohne
Kann man sich vorstellen im Auto zu sitzen ohne Gas zu geben? Vielleicht an der Ampel bei Rot.

Nun Rot ist eine schöne Farbe und rote Lippen mag ich besonders. Also ran an die Lippen, denn wie heißt es so schön: Rote Lippen muss man küssen ...
*********dGIRL Paar
24 Beiträge
Kuss
Hallo,

Küssen ist die Luft der Erotik!!!

LG

*kuss* *kuss2* *knutsch2* *knutsch* *kuss* *kuss2*
ja, das sehe ich auch so
viel spaß beim atmen und bei der umsetzung
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Kann man sich vorstellen im Auto zu sitzen ohne Gas zu geben?

ich kann mir sogar vorstellen mich gar nicht ins auto zu setzen....
@geniesserin
Küssen kann Verspannungen lösen und einen lästigen Schluckauf beseitigen.

Bei wem? Bei mir, bei ihm oder bei allenfalls Zuschauern?
Ein freundliches "Hick!" in die Runde ...
*g*

Ansonsten stimme ich einer schon geäußerten Meinung zu: wenn sich schon beim Küssen was "komisch" anfühlt, braucht man gar nicht erst zusammen ins Bett zu gehen, wird eh nur mäßig.
Und wenn beim Küssen beide geradezu wegschmelzen .... das ist meist das perfekte Vorspiel für (fast) perfekten Sex ....

*kuss2*
na dann Nys
also nicht ins auto ... wenn ich das richtig gelesen habe, magst du vielleicht lieber den traktor ... und lässt dann lieber gas geben ... kompliment für dein umfangreiches profil
********b_nw Mann
340 Beiträge
der kuss
küssen ist ein muss beim sex wie luft zum leben *g*

die einzige speise, von der man nicht satt werden kann, ist der k *g* uss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.