Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss, ein erotisches Muss

*********7264 Paar
542 Beiträge
.....
...bei uns ein Muss !! lg. n+ch
****rna Frau
6.195 Beiträge
Entweder zehn Minuten vor dem Date ran an den high end Gillette-4-Klingen-Rasierer oder aber schon mindestens drei Tage vorher ab in das hinterste Eck eures Badschränkchens mit ihm!

Wegschmeißen und Maschinchen kaufen, welches die Härchen auf Drei-Tage trimmt. Notfalls schmeiß ich mich sogar in den finanziellen Ruin und schenk das Teil dem Liebsten zum nächstbesten Anlaß *sabber*

Und wer jetzt Lust bekommen hat, der schnappe sich sein aufgeschlossenes Pendant....

Mal überlegen wie das jetzt so auf die Schnelle zu bewerkstelligen ist.....
****_bw Mann
118 Beiträge
Kuss ein muss?
Hab bisher superselten sex ohne kuss zuvor gehabt. Allerdings geht sowas z.b. bei Nutten.
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
mmh
also der *kuss2*
gehört einfach dazu beim ersten intimeren Kontakt
genauso wie beim Vorspiel
und natürlich auch während des Aktes
(ok kommt natürlich auf die Stellung n) *zwinker*
Vorspiel ... Küssen
Bei mir gehört der KUSS zum Vorspiel !

KÜSSEN EIN MUSS UND DAS LANGE UND MIT LEIDENSCHAFT !!!

*knutsch*

*knutsch2*

*knuddel2*

VIEL SPASS !!!

*bussi*
Ohne gehts nicht....
Ein Kuss oder das Küssen an sich ist eine der schönsten und intimsten Bekenntnisse, in meinen Augen!!!!!
ich liebe küßen
wärend meiner ach so tollen ehe mußte ich jahrelang darauf verzichten.aber gerade deswegen weiß ich es umso mehr zu schätzen.ich liebe es und ohne will ich nicht wieder sein!

küßen ist wie mit dem teufel im seichtem mondlicht zu tanzen
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich liebe Küssen! Es gibt doch nix Schöneres! Mit dem richtigen Mann könnte ich stundenlang knutschen. *g*
********b_nw Mann
340 Beiträge
da gebe ich dir recht joan_of_art *zwinker* und den duft des anderen schnuppern
"Ein Kuss ist eine Sache für die man zwei Hände braucht!"
Mark Twain

Nun fragt bitte nicht, wieso man die Hände zum Küssen braucht?... *zwinker*
um ihren kopf dabei fest in zwei händen halten zu können.ihn zu steicheln und zu liebkosen....;-).
*top* ...halte einer Frau den Nacken, während du sie küßt...
und lege die andere Hand warm und flach auf ihren Rücken unterhalb der Taille, während Du sie sanft an dich ziehst....
und die meisten weiblichen Feen schmelzen dahin...
oder sag,
bück dich fee,wunsch ist wunsch...kannst aber auch die hände nehmen und ihr alternativ den nacken massieren und zeugs...
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
oder
braucht Mann die Hände um
mit der einem seine Brille fest zuhalten
und mit der anderen Hand ihre Haare
damit sie nicht weg läuft? *zwinker*

ok Scherz beiseite.
zu einem leidenschaftlichen Kuss gehört ja nun mal
das die Hände den anderen Körper berühren
und nicht lustlos am Körper runter hängen.
kuss
küsse sind das einzige,was vom paradies übriggeblieben ist!für mich die eintrittskarte zur lust,ohne dem geht gar nichts!
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
*gruebel*
war im Paradies nicht der Apfel
die verbotene Frucht?
Oder hab ich da was falsches in Erinnerung?*zwinker*

Aber recht hast du das Küssen etwas Paradiesisches hat *g*
eine art von magie ist der kuss...wenn dein herz nie schneller schlug,dein magen nicht kribbelte,du dieser welt entrückt bist und es nur euch gab,hast du nie geküsst..ich liebe es so sehr....
*******aar6 Paar
57 Beiträge
Küssen... mhmm...
Ich liebe Küssen, Schmusen!

Sex ohne Küssen finde ich nicht toll, da fehlt mir was. In Swingerclubs wollen gewisse nur "F..cken" ohne Küssen, weil das zu intim sei... Solange er ein guter Küsser ist und keinen Mundgeruch hat, küsse ich auch bei einem Partnertausch den anderen Mann gerne. Es gehört für mich einfach dazu, aber eben, nur wenn die Chemie beim Küssen stimmt. Und wenn die stimmt und er sinnliche Lippen hat... mhmm... dann kann ich mit Schmusen gar nicht mehr aufhören!

Schmusen - I'm lovin it!

Vanessa
********b_nw Mann
340 Beiträge
*zwinker* da hast du recht vanessa
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Also auch, wenn ich beim Orgasmus nicht jedem tief in die Augen schauen möchte, ohne Küssen, gäb es für mich keine Lust/keinen Sex.

Ist doch das Beginnen, das Aufheizen, das Erregen an sich.
vollkommen richtig *zwinker*
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
nur "F..cken" ohne Küssen, weil das zu intim sei.

finden wir auch irgend wie komisch,
Alle anderen Körper Teile werden
mit Hand,Mund und Zunge bearbeitet.
Aber Küssen sei zu Intim.*gruebel*
Mit Mund und Zunge bin ich zwar "eigen", aber Küssen wäre ok, wenn es passen würde.
Das kommt immer darauf an! Ich hate mal mit einer bekanten die Absprache das das Küssen mit Anderen Tabu ist, egal ob es passt oder nicht!
merkwürdige frau....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.