Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss, ein erotisches Muss

*******aar6 Paar
57 Beiträge
Intim
Wie gesagt mag ich Küssen, aber mir haben schon einige Frauen gesagt, dass sie das nur mit ihrem eigenen Partner machen möchten, weil das für sie viel intimer sei, als GV. Klar ist es sehr intim, aber ich selber mag nunmal lieber Sex mit allem drum und dran (sofern die Chemie für Küssen stimmt).

Gruss, Vanessa
ich kann mir das auch anders überhaupt nicht vorstellen..sex ohne küssen?überhaupt ist das doch der schönste aller denkbaren körperkontakte...
diesem beitrag kann ich voll zustimmen
Alle anderen Körper Teile werden
mit Hand, Mund und Zunge bearbeitet.

Aber Küssen ist zu Intim?

Mahr als nur *gruebel* *gruebel*
Schon seltsam mit dem Küssen...
...man hat sexuelle Kontakte mit Menschen die man eigentlich gar nicht kennt (z.B. in Swingerclubs) - teilweise mit allem drum und dran. Aber Küssen will man dabei oft nicht...

Warum weiss ich auch nicht, aber ist bei mir genauso! Von allen Sachen die man zu zweit oder zu mehreren machen kann ist Küssen das geilste überhaupt - und irgendwie wirklich das intimste...
natürliches "Parfum"
Hey! *g*

Wenn ich einen Mann küsse bzw. nah an seinem Mund und Nase bin, rieche ich an seinen Atem, sobald er erregt ist. Sein Penis, weiß ich, erregiert dann ebenfalls. Dieser Geruch ist besser als jedes künstlich hergestellte Parfum der Welt! Es macht mich total an und ich kann nicht genug davon kriegen!

Warum ich das hier schreibe? Ich habe schon mit vielen Männern und Frauen darüber gesprochen. Niemand hat das bisher erlebt. Und ich dachte ich probier´s mal hier. Würd mich freuen zu hören, ob das andere auch können oder, ob ich immer noch die einzige bleiben werde, die das kann! *zwinker*

Also... viele liebe Grüße!
Yvonne
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
@mad_and_lucky
meinst du jetzt kein oral sex?
oder küssen ohne zunge ?
ja, ich rieche das einfach durch seinen atmen!
interessant
ich habe das selbe bei dem geruch von kaugummi..aber nicht jedes,ich denke das es auch die mischung aus körper und mindgeruch macht...
Hm, entweder gibt es keine oder kaum Leute, die so denken wie ich oder sie trauen sich nicht zu schreiben. Ich mag küssen auf den Mund gar nicht. Andere stellen sind ok, aber Lippen auf Lippen geht für mich gar nicht. Auch nicht in einer Beziehung. Aber ich schätze, mit der Meinung steh ich wohl ziemlich allein da
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
@inaara
ja das ist schon ziemlich
ungewöhnlich
Ohne Küssen läuft nix
Küssen ist pure Leidenschaft und das A u O !
Egal ob nur Sex Beziehung oder Partnerschaft. Küssen ist wie ein perfekter Espresso, ein gut gwürztes Essen, eine Kunst für sich.
Man merkt somit direkt-passt oder ab in die Tonne damit !
Ich liebe es zu küssen. Ich finde es unheimlich wichtig, weil man damit gegenseitige Leidenschaft austauscht.
Küssen immer weiter, den ganzen Tag *zwinker*
Leidenschaftliche Küsse sind
das Elixier der Erotik. Also, ich kann nicht darauf verzichten. Unendlich laaaaaange Zungenküsse, den Körper der Gespielin mit Küssen liebkosen, ihr Lustzentrum mit dem Mund verwöhnen.....also wer darauf verzichtet, verzichtet eigentlich auch auf Sex.

Geniesst den heutigen Hitzetag
Tom
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also wer darauf verzichtet, verzichtet eigentlich auch auf Sex.

tolle unterstellung wieder.... nur weil jemand keine lust auf rumgesabber hat, hat er also keinen echten sex???
tolle unterstellung wieder.... nur weil jemand keine lust auf rumgesabber hat, hat er also keinen echten sex???
ich war 12 jahre mit jemanden verheiratet die weder küssen noch andere zärtlichkeiten austauschen wollte...so etwas ist schrecklich!!!!küssen,zährtlichkeiten und liebe ist existenziell für
mich.

ich würde niemals wieder im leben mit jemanden sex haben wollen,der das nicht genauso sieht..mich erschreckt so etwas sehr
********mail Mann
194 Beiträge
@Phadora
Kuessen ist ein muss !!!

Darauf zu verzichten waere unvorstellbar.
Egal wo ! Ein zarter Frauenkoerper hat so viele Stellen
wo der Kuss eine sinnlich zarte Ergänzung ist *g*

LG,
U.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir haben im Profil vermerkt:

Wir küssen gerne und leidenschaftlich, dies sollte auch für euch gelten. Denn, wen wir nicht küssen, den ficken wir auch nicht.

Dazu stehen wir auch. Allerdings können wir durchaus auch Grenzen eines Menschen achten. Wenn Er oder Sie nicht küssen möchte (aus welchen Gründen auch immer) dann ist das ok. Sollte aber im Vorfeld abgeklärt sein.

Ich (Antje) gebe zu, mir fehlt dann was. Und wird dazu noch Zärtlichkeit auf Sparflamme gehalten und das Spiel auf puren Sex reduziert, ist es für mich ein Grund, es abzubrechen.

Wir sind leidenschaftlich, wir möchten mit allen Sinnen genießen. Und da gehört für uns Küssen und Zärtlichkeit definitiv dazu.

Ich werde nie den Ersten Kuss mit meinem Partner vergessen. Ungelogen, ich hab richtig weiche Knie gekriegt. Das war Erotik pur und himmlisch.
Ein wirklich guter Kuss ersetzt schon fast das Vorspiel und kann mich willenlos machen....wow
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*top* Und beim Küssen merke ich oft bereits, ob sich das andere lohnt. *gg*
Stimmt.
********mail Mann
194 Beiträge
@suesserKaefer
an den ersten kuss kann ich mich auch noch sehr gut erinnern
sehr dunkle kalte winternacht
aber ploetzlich wars wie im sommer heiss *g*
unvergesslich !
Mein erster Kuss war in der Sommerfreizeit in der Bretagne und ich war sehr verliebt!
Unsere Liebe dauerte genau so lange wie die Sommerfreizeit. *smile*
********mail Mann
194 Beiträge
meine ...
liebe damals etwa laenger ...

aber das ende hat mir das herz gebrochen
ist wahrscheinlich auch immer so wenn die 1. liebe auseinander geht
Ja.
Das Herz bricht- für exakt ein paar Tage bis zum nächsten Schwarm.
Wie das eben so ist, mit 13. *zwinker*
********mail Mann
194 Beiträge
tja ...
da warst du juenger ich war so um die 15 ...
aber ich werd es trotzdem nie vergessen.
war einfach unglaublich schoen.
dieses gefuehl miteinander auf den lippen
bei beiden das erste mal ...
und auch erstaunlich wie schnell man im strudel mitgerissen wird
und man sich nach anfaenglicher schuechternheit fallen laesst.
Die Verliebtheit fand ich schöner als das Küssen!
Da hatte er es wohl noch nicht so drauf, er war 16.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.