Küsse sind was Über-Sinnliches
Bei einem Kuss werden soooo intensiv alle Sinne gleichzeitig aktiviert. Was gibt es schöneres als...
1.) Geschmack
...die unbeschreibliche Süsse zu schmecken, die von ihren Lippen ausgeht und die sich bis in den Magen verteilt. Es ist ein Nektar, an dem ich mich laben kann, der mich ernährt und der mich süchtig macht...süchtig nach ihr.
Mit einem Kuss kann ich ihre intensivste Stelle, ihre Erregtheit schmecken - ich bekomme einen Vor-Geschmack auf das, was den küssen folgen kann.
2.) Gefühl
...die Konturen ihrer unbeschreiblichen Lippen zu ertasten. Zu spüren, wie sie sich warm und weich den eigenen Lippenkonturen anpassen. Zu spüren, wie sie härter werden, wenn die Erregtheit überhand nimmt. ie Zunge kann die Wahrnehmungen noch potenzieren. Was gibt es sinnlicheres, als wenn sich zwei Zungenspitzen hinter verschmolzenen lippen necken und wie junge Hunde umkreisen. Rrrrrrrrrrrrr!
Mit Küssen kann ich jede Stelle ihres Körpers erforschen, kann ertasten, wie sich ihre Haut anfühlt, wie ihre Brustwarzen sich unter den Liebkosungen verändern. Ich kann auch die "anderen Lippen"
und die Tiefen dazwischen erforschen und spüren, wie sich meine Liebkosungen auswirken.
Das Gefühl des Küssens ist so unglaublich intensiv....und trotzdem hat man noch die Hände frei
3.) Sehen
...ihr beim Küssen mit den Augen so nahe zu sein, wie sonst fast gar nicht mehr geht. Ich kann in ihren Augen versinken und einen langsamen, unendlichen und absolut glücklichen Tod durch Ertrinken geniessen. Ich kann mir jede Stelle ihrer Haut einprägen, sie stück für Stück einscannen, so dass ich, auch wenn sie mal nicht bei mir sein kann, zu 100% vor Augen sehe.
4.) Geruch
...ihr beim Küssen nicht nur mit den Augen, sondern noch mehr mit meiner Nase nahe sein kann. Ich kann jede Nuance ihres göttlichen Duftes in mich aufsaugen...kann wahrnehmen, wie sich ihr Duft verändert von den Haaren, über die Stelle hinter den Ohren, das wunderschöne Grübchen am Hals, ihre Büste bis hinunter, wo ich mich zwischen ihren Beinen vergraben kann und diesen erdigen, 100% reinen Duft ihrer Geilheit erschnuppere, während ich Dies und Das dort mache [b]mr.green[/b]
5.) Geräusch
...ihr wohliges Stöhnen zu hören, wenn ich gut und einfühlsam küsse und wieder eine besonders erogene Zone von ihr gefunden habe. Wenn ich Worte aus ihrem Mund hören kann, die mir normalerweise die Schamesröte ins Gesicht treiben würde, die aber hier und in diesem Moment wie alsam für meine Seele sind und mich gleichzeitig anfeuern, weiterzuküssen.
Was wäre es ein Verlust, wenn wir nicht küssen könnten/wollten. Ich liebe es zu küssen und geküsst zu werden. Es ist mehr als ein schönes Vorspiel, es ist noch viel mehr als ein entspannendes Nachspiel, es ist mehr als nur Begleitmusik für das "Zwischen-Vor-und-Nachspiel".
Für mich ist das Küssen der Träger aller Sinnlichkeit - der Beginn, das Ende und der Verlauf unserer Lust in einem. Es ist die Möglichkeit, dem Partner so nahe zu kommen wie nur möglich und ihn jedem Bruchteil einer Sekunde gleichzeitig mit allen Sinnen wahrnehmen zu können.
Für mich ist Küssen einfach "DER HAMMER"!