Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss, ein erotisches Muss

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also jetzt habe ich mich durch den kompletten Thread gelesen und das macht einem so richtig Lust aufs Küssen und weit und breit niemand da über den ich jetzt küssend herfallen könnte!heul
Es gibt nur sehr wenige Dinge, die ich für pervers halte
Sex ohne Knutschen gehört dazu (Mal von Rollenspielen abgesehen, in denen das Küssen auf Grund der Story ausgeblendet wird).
Sex ohne Küssen?
Schwierig... und auch nicht erstrebenswert...

Ein Kuss ist doch nicht immer gleichbedeutend mit Harmoniebedürfnis oder Zärtlichkeitsbekundung. Klar, solche Küsse gibt es auch und sie sind unbestritten schön. Aber es gibt doch auch Küsse die nichts anderes aussagen als Sex! Jetzt! Gleich!

Diese Art von Küssen eben wenn der Herr seine Zunge bis zum Anschlag im Mund der Dame versenkt und ihr damit unmissverständlich zu verstehen gibt, dass er eigentlich an anderer Stelle mit einem anderen Körperteil genau das selbe anstellen möchte und das demnächst auch tun wird...

Ein Vorspiel ohne solche Küsse ist doch wirklich nur die Hälfte wert... wenn überhaupt... diese Mischung aus Gier und Atemlosigkeit, gepaart mit der intimen Nähe die eben nur beim Küssen entsteht, das ist, gekonnt praktiziert, ein sexueller Türöffner, der durch nichts zu ersetzen ist.

Man muss es können und man muss einander apettitlich finden, ganz klar, sonst kann ein Kuss natürlich auch genau das Gegenteil bewirken...
TwoAsOne
Perfekt ausgedrückt *g*

Selbst ein sinnlicher kurzer Kuss und sei er nur 2 Sekunden lang erregt mich zu tiefst (m). Diese Erregung zieht sich bis hinunter :).

Gruß André und Marie
*****ife Paar
10 Beiträge
da war ich mit meienm paul noch nicht fest zusammen wir haben uns in der disco getroffen (kannten uns schon)
und er musste nach hause , weil er morgens früh hoch musste und ich wollte nicht das er geht und da habe ich einen innigen zungenkuss gegeben und er sagte " das war schon schön " und ist nach hause gefahren!
aber wenn ich /wir daran zurück denken kribbelst immer noch ...
und das sind mitlerweile 15jahre her!

küssen ist ne gute sache , vom küssen hängt viel ab und gehört dazu
und macht unheimlich viel spaß

und verbraucht ne menge kalorien *lol*
...twoasone...
schön geschrieben... *lol* er kann der Schlüssel, der Türöffner zum "paradies" sein... *ggg* *ggg* und ohne... bei uns kaum vorstellbar *zwinker*
*********et88 Frau
1 Beitrag
Küssen......
ist der Eingang ins Reich der Sinne

und Frau kann Mann schon mal erahnen lassen was Frau mit seinen besten Stück anstellen wird
Ohne
Kuss geht nix!
Küssen..
einfach nur geil..
@alle:
wie wahr!!!

*kuss2*

dem ist eigentlich nichts hinzuzfügen, oder???
für Lovelife
Charlotte,

ich habe euch schon ewig unter "meinen Kontakten" und warte schon ewig darauf, dass ihr mal etwas ins Forum schreibt oder in den Chat kommt. Ich kann Euch nämlich leider nicht anschreiben!

Würdest Du mir vielleicht mal eine kurze Mail schicken? Dann kann ich Euch schreiben, was ich möchte!

Liebe Grüße

Paul
Ich liebe Küssen
Küssen *g* Küssen *g*
...nur...ich...?
...wer von Euch denn nicht... ?*zwinker* *zwinker*
*******ase Mann
797 Beiträge
Küsse sind was Über-Sinnliches
Bei einem Kuss werden soooo intensiv alle Sinne gleichzeitig aktiviert. Was gibt es schöneres als...

1.) Geschmack

...die unbeschreibliche Süsse zu schmecken, die von ihren Lippen ausgeht und die sich bis in den Magen verteilt. Es ist ein Nektar, an dem ich mich laben kann, der mich ernährt und der mich süchtig macht...süchtig nach ihr.
Mit einem Kuss kann ich ihre intensivste Stelle, ihre Erregtheit schmecken - ich bekomme einen Vor-Geschmack auf das, was den küssen folgen kann.

2.) Gefühl

...die Konturen ihrer unbeschreiblichen Lippen zu ertasten. Zu spüren, wie sie sich warm und weich den eigenen Lippenkonturen anpassen. Zu spüren, wie sie härter werden, wenn die Erregtheit überhand nimmt. ie Zunge kann die Wahrnehmungen noch potenzieren. Was gibt es sinnlicheres, als wenn sich zwei Zungenspitzen hinter verschmolzenen lippen necken und wie junge Hunde umkreisen. Rrrrrrrrrrrrr!
Mit Küssen kann ich jede Stelle ihres Körpers erforschen, kann ertasten, wie sich ihre Haut anfühlt, wie ihre Brustwarzen sich unter den Liebkosungen verändern. Ich kann auch die "anderen Lippen" *mrgreen* und die Tiefen dazwischen erforschen und spüren, wie sich meine Liebkosungen auswirken.
Das Gefühl des Küssens ist so unglaublich intensiv....und trotzdem hat man noch die Hände frei *ggg*

3.) Sehen

...ihr beim Küssen mit den Augen so nahe zu sein, wie sonst fast gar nicht mehr geht. Ich kann in ihren Augen versinken und einen langsamen, unendlichen und absolut glücklichen Tod durch Ertrinken geniessen. Ich kann mir jede Stelle ihrer Haut einprägen, sie stück für Stück einscannen, so dass ich, auch wenn sie mal nicht bei mir sein kann, zu 100% vor Augen sehe.

4.) Geruch

...ihr beim Küssen nicht nur mit den Augen, sondern noch mehr mit meiner Nase nahe sein kann. Ich kann jede Nuance ihres göttlichen Duftes in mich aufsaugen...kann wahrnehmen, wie sich ihr Duft verändert von den Haaren, über die Stelle hinter den Ohren, das wunderschöne Grübchen am Hals, ihre Büste bis hinunter, wo ich mich zwischen ihren Beinen vergraben kann und diesen erdigen, 100% reinen Duft ihrer Geilheit erschnuppere, während ich Dies und Das dort mache [b]mr.green[/b]

5.) Geräusch

...ihr wohliges Stöhnen zu hören, wenn ich gut und einfühlsam küsse und wieder eine besonders erogene Zone von ihr gefunden habe. Wenn ich Worte aus ihrem Mund hören kann, die mir normalerweise die Schamesröte ins Gesicht treiben würde, die aber hier und in diesem Moment wie alsam für meine Seele sind und mich gleichzeitig anfeuern, weiterzuküssen.

Was wäre es ein Verlust, wenn wir nicht küssen könnten/wollten. Ich liebe es zu küssen und geküsst zu werden. Es ist mehr als ein schönes Vorspiel, es ist noch viel mehr als ein entspannendes Nachspiel, es ist mehr als nur Begleitmusik für das "Zwischen-Vor-und-Nachspiel".

Für mich ist das Küssen der Träger aller Sinnlichkeit - der Beginn, das Ende und der Verlauf unserer Lust in einem. Es ist die Möglichkeit, dem Partner so nahe zu kommen wie nur möglich und ihn jedem Bruchteil einer Sekunde gleichzeitig mit allen Sinnen wahrnehmen zu können.

Für mich ist Küssen einfach "DER HAMMER"!

*sonne*
*******ase Mann
797 Beiträge
P.S.: Nachtrag
...und wer in meinem obigen Beitrag Schreib-/Tippfehler findet.....

...der darf diese behalten *ggg*

*sonne*
...zuckerhase...
...wenn es von Dir ist *zwinker* ...alle Achtung...hat mireben eine Gänsehaut beschert... *zwinker*
@ imaginations

... und mir erst! *zwinker*
@*******ase
klasse geschrieben *top* 100% recht geb
@********ions
supi aus zauberhase wird zuckerhase... ja ja... is ja bald ostern *haumichwech*
*******ase Mann
797 Beiträge
Beleidigt Guck!!!
*zwinker*

Heeeee - natürlich ist das ganz alleine von mir!!! *schock* Woher soll ich denn sonst wissen, wie's ist???? *cool*

*sonne*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
und wie haltet ihr es beim pt mit dem küssen
wir sind der meinung auch beim pt gehört das küssen des anderen partners unbedingt dazu...
Küssen
gehört Grundsätzlich dazu, jedoch hatte ich noch nie einen PT. Werde dies auch nie denke ich *g* nie machen, meine Maus ebenso nicht. Muss jeder selbst entscheiden, wenn ich jemand Küss, (sinnlich) dann liebe ich Ihn vorallem reagiert mein Körper dann mega heftig *g* deshalb denke bei einer 3ten Person wird es nicht funktionieren.

Gruß André
@Zauberhase
Lieber Hase,

du hast mal wieder mit deinem Beitrag hier den Nagel auf den Kopf getroffen!

Schöner kann man die Sinne zum Küssen nicht einsetzen.... *genau*

dafür dir einen dicken *knutsch*

und Alles Liebe
...zuckerhase...
*sorry* ...wie konnte ich nur zweifeln... *zwinker*
*******ase Mann
797 Beiträge
@imaginations
...wie konnte ich nur zweifeln...

*roll* ...hmmmm, das frage ich mich auch - ist und bleibt mir ein echtes Rätsel. Dabei bin ich doch sonst so offen wie ein Buch *zwinker*

Der Zauberhase (...der Zuckerhase auch ganz nett, weil ziemlich süß findet *g*)

*sonne*
Küssen
ich Küsse auch sehr gerne ...aber eben auch nur meinen Partner weil es für mich schon was intimes ist. Mal ein Bussi auf der Wange find ich noch ok so als Begrüßung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.