@Sandfrosch
Im Allgemeinen wird davor gewarnt, Dildos/Vibis, die nicht über eine Verdickung oder eine flache Basis am Ende verfügen, anal zu benutzen, da sie sonst in den unendlichen Weiten des Mastdarmes zu verschwinden drohen. Wenn es glitschig wird und man das Spielzeug zu weit einführt, kann der Anus nämlich eine recht eindrückliche Sogwirkung entfalten und eh man sich's versieht, ist es weg und ward nicht mehr gesehen.
Ich sehe diese Gefahr beim Stronic Eins eigentlich nicht so sehr, da er ja eine Verdickung über dem Griffteil hat und das Spiel schon recht stürmisch sowie der Anus recht gedehnt sein muß, um ihn tatsächlich zu verlieren.
Insofern ist es ein ganz allgemeiner Hinweis, wie er bei allen Toys gegeben wird, die nicht explizit zur analen Verwendung gedacht sind und dient wohl in erster Linie dazu, den Hersteller gegen evtl. Klagen abzusichern. Denn ein Verlust irgendwelcher Gegenstände im Po-Innern hat i.d.R. einen mehr oder weniger peinlichen und sonstwie unangenehmen Besuch in der Notaufnahme zur Folge.
Im Übrigen will FF sicherlich auch einen Grund angeben, sich den Stronic Zwei zuzulegen.