Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
425 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?271
Ich habe schon oft in Frauenprofilen gelesen, dass Intimbehaarung gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart oder NichtBart

Ganz klar ist der klassische 3 Tage Bart sexy. Wenn er zum Gesicht passt. Das hat etwas leicht verruchtes.
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
ich trage
Meinen Bart, weil ich mit einfach besser aussehe als ohne. Und täglich gegen Wündmühlen, äh Bartbuchs zu kämpfen und somit auch gegen die Männlichkeit, sehe ich keine Logik drin. Nur ich pflege und forme meine Gesichtsfrisur. Meine Frau liebt mich mit Bart von Anfang an. Und auf ihr Kraulen würde ich im Leben nicht freiwillig verzichten wollen!
******_79 Mann
6 Beiträge
Wären die männer ohne Brust/Bein/Gesicht-Behaarung..... wären wir dann Frauen oder?! Ist ja auch von Vorteil für den Mann.... Hat man starke Akne- lässt man sich ńen Bart Wachsen und siehe da...Mann ist plötzlich Attraktiv für viele Frauen/Männer je nach dem.
Und Kitzelt doch bei der Frau in intimbereich, wenn mann mit Bart dabei ist Sie mit dem Mund zu verwöhnen:)
Ich jetzt ohne Gesichtsmuschi würde wie ein 20jähriger Bubi aussehen.....neeeee danke ;D
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Ich sähe nackt im Gesicht aus wie eine Bowlingkugel im Babyalter!
******_79 Mann
6 Beiträge
TurtleBaerTM... hat geschrieben...
zitierung TurtleBaerTM
"Ich sähe nackt im Gesicht aus wie eine Bowlingkugel im Babyalter!"

*lol* als Frau würdest Du bestimmt niedlich aussehen... *lol*

aber Der BART macht Dich zum Mann!!! *zwinker*
Bei Frauen auf jeden Fall NichtBart. Alles andere ist auf jeden Fall irgendwie verstörend.
Ich selbst habe auch keinen, rasier mich aber auch nicht jeden Tag. Was besser ankommt glaube ich wissen manche Frauen selbst nicht genau. Ich hatte mal eine Freundin, wenn ich mich am Abend mit ihr getroffen habe und mich früh rasiert hatte hat sie gesagt "Das kratzt so schön." Wenn ich mich aber mal einen Tag nicht rasiert hatte kam dann "IHH! Du stachelst!"
*******niel Paar
54 Beiträge
Männer mit Bart
Hi,
M
mein Mann trägt selber einen Bart. Dieses gefällt mir auch sehr. Was mir nicht gefällt, wenn Männer einen Vollbart tragen.
LG an alle
Anna_Daniel...
...was ist den der Unterscheid zwischen Bart und Vollbart?

Ich sage mal ohne Bart wäre Jesus nicht jener der er war, genauso wie Hitler. Wird würden uns vielleicht garnicht mehr an sie erinnern. Wer weiß *nixweiss*
Marc Jacobs
der Modedesigner ,hats drauf!
er achtet sogar bei seinem Bart auf einen guten Schnitt
Ein gepflegter Dreitagebart bei kantigen Männern unterstreicht die virile Ausstrahlung.
da werde ich schwach!
Es ist doch so
Manchen steht es und sollte gepflegt sein
Und es kommt darauf an was dahinter steckt
****3d Mann
5 Beiträge
Kann ich kurz und knapp beantworten: Kein Bart!
*********rger Paar
1.408 Beiträge
BART
Ich mußte bis ende der Zwanzig warten, bis meine Gesichtsbehaarung ausgeprägt genug war, um einen Bart zu tragen. Und seitdem bleibt er da!!
NichtBart
präferiert: unSie
Und am schlimmsten sind Teilbärte.

@****3d: Wenn das, was Du im Gesicht hast, KeinBart ist, nicht mal ein BißchenBart, dann solltest Du Deinen Rasierer wechseln.
naja, schnautzer ist doch wohl zu sehr 80er, aber trotzdem, was juckt es mich, wenn eine frau mich ablehnt, weil ich grade mal einen 3-tage- oder kinnbart habe, oder vielleicht frisch rasiert bin? gesch* auf solch oberflächliche frauen!
mir doch egal was frau gerne hätte, ich behalte auch meine brusthaare, selbst jetzt, wo sie grau werden.

es gibt menschen, die wollen anderen gefallen...

*freu*

und es gibt menschen, die wollen sich gefallen *zwinker*
Ich stehe total auf Mann mit Bart... Macht den Mann doch gleich noch ein bisschen männlicher *smile*

Aber der Bart soll bitte gepflegt sein und nicht aussehen wie Kraut und Rüben. *wuerg*
Dann hat das nichts mehr mit männlich und erotisch zu tun und ich stehe auch nicht mehr drauf.

LG
LadySterntaler
Bart muss nicht...
aber kann. Es ist doch immer eine Ansichtssache. Wenn er gepflegt und sauber ist, dann kann er auch ein echter Hingucker sein. Hängen darin noch die Spaghetti vom Wochenende, dann ist das natürlich mehr als abtörnend und ekelig. Mein kleiner Schnauzer ist gepflegt, geschnitten und meine Partnerin findet ihn gut. Wie ich da bei anderen ankomme....ich werde mich deshalb nicht von ihm trennen, der bleibt wo er ist ... in meinem Gesicht.
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Dreitagesstoppeln
sind große Scheiße! Klar, wer mal Luft ans Gesicht lasse musste und dann wieder nachwachsen läßt, hat die eine Woche, in der es echt scheiße und ungepflegt aussieht, bevor es wieder einem richtigen Bart ähnelt. Aber so ein MallborowGestoppel ist weder männlich noch schön. Einfach nur borstig, piegsig und sieht scheiße aus. Was finden bloß einigd Frauen daran? Indrogtriniert durch die TV Werbung?

Meine Meinung.
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
(SIE)
Ohne Bart geht gar nicht!

Wer meinen Mann ohne Bart sieht lacht sich checkig. Das ist wie kastriert!
Zu meinem Mann gehört sein Bart, sein Bauch und alle Haare. All das macht
ihn zum Bär im TurtleBaer. *ggg*
Ich wollte nie ....
einen Mann mit Bart.....!!! NIE!!!!! Und nun schaut Euch mal bitte den Herrn neben mir an! *rotfl* Mein Mann! Trägt Bart! *grins* Und würde er ihn abrasieren würde ich die Krise kriegen!!!

Ich finde ihn mit Bart mega sexy! *sabber*

ABER: Es kommt immer auf den Mann und auf den Bart an! Nicht jedem Mann steht jede Bartform!

Aber ein Mann mit behaarter Brust geht gar nicht! Da wird keine Ausnahme gemacht! *dagegen*
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Bart, Brust, männliche Behaarung
also Mädels, was ist so sexy an einem Mann, der aussieht wie ein Jüngling? Ihr Frauen habt meistens eher keine Haare da, wo sie Männer haben. Ok, auf Arschhaare kann ich gerne verzichten, ist einfach unhygienisch. Aber Brust, Gesicht, Kopf, Arme, Beine, es ist doch das, was uns neben Schwanz und Eier und Gehirnverdrahtung von Frauen unterscheidet.

ist es ein Zwang von vielen, dass Männer sich enthaaren muss um akzeptiert oder respektiert zu werden und überhaupt eine Chance zu haben intim mit ihm werden zu können?

Der letzte Beitragt zeigt, es geht doch, es kommt eben ganz auf den Mann, seine Pheromone und seinen Charakter drauf an. Selbst ein Bär kann Sexy sein, begehrt und geliebt werden, selbst wenn Frau vorher angeblich nicht auf Bärenmänner stand.

Ohne bi zu sein, ich mag Männer die erwachsen aussehen. also mit Haaren. Gut, wenn es so richtig zottelig an Rücken und Armen ist, sieht es schnell ungepflegt aus. Haare nehmen dann, wenn zu viele zu lange da sind, den Schweißgeruch auf. Aber komplett haarlos darf Mann bei mir auch nicht sein. Und im Intimbereich bitte gestutzt wenigstens, sonst hat man ständig Haare im Mund beim Vergnügen.

Also, das hier sind die Ansichten von Susi UND Torben
Brust
bitte bitte behaart. Und haarlose Geschlechtsteile sehen auch unreif aus.

Beim Fellation habe ich selten Haare in den Mund bekommen, dafür müsste der Schwanz auch eher Klitorisgröße haben, oder?

unSie
Also wie geschrieben, Brusthaare sind für mich ein No Go! Ich mag es einfach nicht wenn es da pelzig oder stoppelig ist! Glatt ist schöner! dafür Aber an Beinen, Armen und auch am Po darf Mann Haare haben!;-)

Und es stimmt, es gibt Männer die sehen ohne Bart aus wie Bubis...*rotfl*

Ich persönlich bin bei Bärten mittlerweile flexibel! *ja* Und so ein schicker 3-Tage-Bart hat was.....Sehr sexy! *sabber*
Bart oder NichtBart...
das ist hier die Frage *frage*

Ist doch janz einfach *achtung*

Wer einen Bart tragen möchte, der *ja* soll es machen und wer nicht *nene* der nicht.

Und Frauen die Männer mit Bärte mögen, die mögen es *ja* eben und Frauen die es nicht mögen *nene* eben nicht, vollkommen ok.

Das ist des Rätsels Lösung, nicht mehr und nicht weniger *stolzbin*

An alle Bartträger und Bartlosen,
Euch allen morgen einen schönen *party* Herrentag.
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Hygiene/Geruch
als Aspie ist mein Geruchssinn sehr stark in meinem Hirn verdrahtet, also mehr Hirn und weniger automatisches Filtern.

Haare, sei es Barthaare beim Mann, Kopf und Intimbehaarung bei Frau, sind alles Transporter der Pheromone, also der Botenstoffe, die den chemischen Fingerabdruck und Stimmungen und Gesundheitszustand des Absenders übermitteln. Aber auch die Hygiene oder das Nichtvorhandensein der selbigen zeigen.

So, rieche ich die Stimmung der Frau, auch von Männern und nehme das bewusst wahr. Leider rieche ich alles, auch die Hygiene. Um so schneller kann es sein, dass mich jemand anekelt vom Geruch her und ich regelrecht das Weite suchen muss. Sei es einfach weil die Chemie nicht passt oder eben weil der/die sich nicht ausreichend gewaschen hat oder gar beides. Und da ich bei Männern auch darauf achte und reagiere ob ich sie riechen kann/mag, ist es für mich wichtig ob der Bartträger seinen Bart pflegt. Selbst wer wie ein räudiger Klingone herumläuft, darf seine Behaarung waschen! Vom Aussehen her bin ich sehr flexibel, auch bei Frauen. Frauen dürfen auch Haare haben, überall meinetwegen. Ok, wenn ich auf Tauchstation gehe, mag ich rein technisch mich nicht erst durch einen Urwald graben, da hat Mann dann schnell Haare im Hals oder zwischen den Zähnen. uuaaaa nogo! Aber an einem schön gepflegten Bart kraulen, ich mag's, ich mag wenn man mir am Bart krault und ich habe keine Probs dieses Gefühl auch selbst bei anderen zu erzeugen, also ich als Mann, einfach zärtlich sein ohne gleich Bi oder schwul zu sein. An einem Bart schmusen oder kitzelt und nicht pieckst, ist doch was schönes. Aber NoGo wenn ungepflegt.
****_nw Mann
404 Beiträge
Hm, Bart?
Tja, ich gestehe, ich komm mit mir und Bart nicht klar... Mein Bartwuchs ist recht dünn, d.h. an den Wangen steht dann so alle 3m ein einsames Haar... Kinnbart geht vom Wachstum her, sieht aber bei meinem eh schon länglichem Gesicht imho nicht aus. Zum Thema Brusthaare kann ich das Lied "Ich hab drei Haaaaare auf der Brust ich bin ein BÄÄÄÄR" singen, sprich: Da seh ich auch aus wie ein Schuljunge. Tja, machste nix, aber da sowohl mein Frauchen nicht auf pelzige Körperbehaarung steht, noch ich selber da wert drauf lege, was solls... spärliche Reste wegrasier

Aber ein bißchen beneiden tu ich Männer, denen ein vernünftiger Bart sowohl wächst als auch steht. Das ist einfach ein Stylingelement, das mir nicht oder nur sehr eingeschränkt zur Verfügung steht.

An die Bartträger: Macht was aus Eurem Schmuckstück! Gut in Eure Wunschform geschnitten, wer mag auch originell gefärbt... Gibt sicher auch einen guten Gesprächsopener mit potentiellen Date-Damen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.