Bart, Brust, männliche Behaarung
also Mädels, was ist so sexy an einem Mann, der aussieht wie ein Jüngling? Ihr Frauen habt meistens eher keine Haare da, wo sie Männer haben. Ok, auf Arschhaare kann ich gerne verzichten, ist einfach unhygienisch. Aber Brust, Gesicht, Kopf, Arme, Beine, es ist doch das, was uns neben Schwanz und Eier und Gehirnverdrahtung von Frauen unterscheidet.
ist es ein Zwang von vielen, dass Männer sich enthaaren muss um akzeptiert oder respektiert zu werden und überhaupt eine Chance zu haben intim mit ihm werden zu können?
Der letzte Beitragt zeigt, es geht doch, es kommt eben ganz auf den Mann, seine Pheromone und seinen Charakter drauf an. Selbst ein Bär kann Sexy sein, begehrt und geliebt werden, selbst wenn Frau vorher angeblich nicht auf Bärenmänner stand.
Ohne bi zu sein, ich mag Männer die erwachsen aussehen. also mit Haaren. Gut, wenn es so richtig zottelig an Rücken und Armen ist, sieht es schnell ungepflegt aus. Haare nehmen dann, wenn zu viele zu lange da sind, den Schweißgeruch auf. Aber komplett haarlos darf Mann bei mir auch nicht sein. Und im Intimbereich bitte gestutzt wenigstens, sonst hat man ständig Haare im Mund beim Vergnügen.
Also, das hier sind die Ansichten von Susi UND Torben